New York im September 2018

Lara1982 Mod in spe
Hier hat es den ganzen Tag geregnet, also waren wir faul und sind erst gegen Mittags raus zu den Batting Cages. Am Abend war dann endlich das Phantom der Oper und es war wirklich soooo schön. Hat mir sehr gut gefallen. Hab das Stück das letzte Mal als Kind gesehen und nachher die CD rauf und runter gehört. Dinner gab es dann standesgemäß im Sardi‘s






















Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hab direkt diverse Phantom Ohrwürmer.... Hach schön *schmacht*.
Auf das Life magazine bin ich auch ganz scharf in 2 Wochen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Yume Disney Historikerin
Dieses Life-Magazin muss ich mir auch unbedingt, wenn möglich, schon am Flughafen kaufen, um es dann beim Übersetzen nach USA lesen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yume Disney Historikerin
Willkommen zurück in good old Europe :)

und ja, ich möchte gerne einen schönen NYC-Bericht lessen; nur weil ich mich nicht selbst dorthin zieht, heit es nicht, dass ich nicht gerne einen Reisebericht von Dir dazu lesen würde. Deine Berichte machen mir immer viel Freude! Danke für alle bisherigen und auch schon mal ein Danke vorausgeschickt für alle, die noch folgen werden :hug:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich bin begeistert über deine Berichte egal woher und bei NYC nochmal mehr, weil wir ja auch nächstes Jahr dorthin fliegen. Danke fürs Mitnehmen!!!!
 
Nadi&Dirk macht ein Foto vom Schloß
Ich würde den Bericht auch gerne lesen.
Du schreibst immer schöne Berichte mit dem tollen Bildern

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Oben