Silvester im DLP

DLP 
fely1st blättert noch in der Broschüre
Tolle Fotos und schöner Bericht. Vor allem die Projektionen auf den ToT sind toll, so als Weihnachtspräsent oder mit Schnee.
Ach ja, schicke Mütze, die da unter der Kapuze vorlugt, sieht mir ganz nach Yeti aus. Ich hab auch so eine und liebe sie. Auch wenn manche Leute etwas irritiert schauen.
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Klasse Bericht wieder einmal :top: und auch wieder großartige Bilder. :top:
Schade, dass ihr so ein Pech mit dem Wetter hattet! :regen:

Das Büffet im La Grange hatte ich gar nicht so „ansprechend“ in Erinnerung, war vor ewigen Zeiten mal dort und sehr enttäuscht, vielleicht ist es mal wieder an der Zeit der Location eine neue Chance zu geben. :hungry:

Wenn wir im April wieder im DLRP sind, feiern wir den Geburtstag meiner Liebsten und ich hoffe, dass das Walt’s wieder geöffnet ist. Ich liebe es, für ein Geburtstagsmenü eigentlich ganz angemessen… ;) Seit der letzten Kartenumstellung bin ich allerdings auch etwas skeptisch, ob mich das Essen wirklich begeistert. Das Signature-Menü hatte ich auch im Blick. Wie fandet ihr die einzelnen Speisen?

Wollte vielleicht auch mal den PhotoPass ausprobieren, ihr scheint da aber nicht sonderlich begeistert gewesen zu sein. Lohnt sich vielleicht eher nicht im DLRP, oder?!

Eine letzte Frage: wo habt ihr denn Ortensia her??? *NEID* :Cry: Gibt es sie auch in Paris oder habt ihr sie von einem eurer US Trips mitgebracht? Mein Oswald fühlt sich auch total einsam und braucht dringend Gesellschaft!

Liebe Grüße
:wink:
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Das Essen im Walts war super lecker und nicht nur Kunst am Teller:muha: würden wir jederzeit wieder so bestellen.:hungry:

Wenn man den Photopass in WDW oder DLC kennt ist man (bzw. wir) enttäuscht. Es sind nicht bei allen Charakteren Fotografen und mit denen vor dem Schloß hatten wir einfach Glück. Dazu kommt das wir keine Lust hatten uns 90 Minuten bei den Prinzessinen oder Mickey an zu stellen. Die Ridefotos sind okay, wenn nicht die Vorderfrau Mickeyohren auf hat und die Arme hoch reißt :-*

Ortensia ist aus WDW :nick in Paris gibt es nur Oswald.
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht

Oben