Alamo - Skip the Counter

Tipp 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie vorhin geschrieben wurde mir von der Hotline gesagt es ginge nur wenn man nicht über einen Drittanbieter gebucht hätte, der Wagen noch NICHT bezahlt ist und man keine Zusatzsachen gebucht hätte.
Danke :hug:
Hatte ich wohl vorhin überlesen, sorry :icon_rolleyes:
Wir bekommen ja Rabatt durch unsere Arbeitgeber und bezahlt haben wir auch schon Alles, dann kann es ja nicht klappen :-*
Nun bin ich wieder schlauer ;)
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir hatten aber über den ADAC gebucht und es hat trotzdem im Oktober geklappt. Wurde da etwas geändert?

Ich erinnere mich noch, dass man einmal den Online Check-In machen musste und dann nochmal was, um ein Bypass-Ticket zu bekommen. Mir ist auch so, als hätte ich es nach der von thorroth zitierten Anleitung gemacht. Vor den Schlangen zum Schalter haben wir die Papiere kurz gezeigt und wurden wir dann direkt zum Parkplatz geschickt.
 
thorroth Böser Zwerg
Wir hatten letztes Jahr auch vorab bezahlt und einen Kindersitz dazu gebucht. Dennoch funktionierte Skip the lines. Allerdings hatten wir direkt bei Alamo gebucht.
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir hatten letztes Jahr auch vorab bezahlt und einen Kindersitz dazu gebucht. Dennoch funktionierte Skip the lines. Allerdings hatten wir direkt bei Alamo gebucht.
Wir haben auch direkt über Alamo gebucht, unser Mitarbeiterportal leitet uns direkt zur Hauptseite von Alamo und man bucht direkt über die ...
Naja, vielleicht bekommen wir noch eine Antwort auf unsere E-mail :icon_rolleyes:
 
thorroth Böser Zwerg
Also, ich habe eben gebucht und wegen euch auch schon eingecheckt (wir fliegen erst im September ;)).

Alles hat tadellos geklappt. Erst auf Alamo gebucht, dann auf die US Seite und eingecheckt (bei mir über insider, da ich bei Alamo gemeldet bin). Nach dem Einchecken den Link wie aus der Anleitung Online Check-In Bypass - Alamo Rent A Car ins Browseradressfeld eingeben und dort noch einmal den Kindersitz mit meiner Kreditkarte bestätigt. Schon konnte ich mein Bypass ticket ausdrucken. Nur noch Auto aussuchen und los geht´s...

... im September :Cry:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Also, ich habe eben gebucht und wegen euch auch schon eingecheckt (wir fliegen erst im September ;)).
Alles hat tadellos geklappt. Erst auf Alamo gebucht ...
Ich habe vom 2015er Birnbaum einen Coupon für ein Upgrade. So wie ich es überflogen habe kann man den nur anwenden wenn man direkt bei Alamo wie Ihr gebucht habt. Ich habe ja über den ADAC gebucht, daher denke ich mal das er bei mir nicht akzeptiert wird. Möchtest Du den Coupon haben Thorroth? Kann ihn ja bei Interesse am 30.05. mitbringen :hungry:

 
thorroth Böser Zwerg
Sehr lieb, Scoti, aber meine Buchung ist abgeschlossen. Außerdem habe ich eh einen Sondertarif für Lehrer. Ich denke, der geht eh nicht mit einem Upgrade. Trotzdem danke.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Fragt ich wie ich es gemacht habe, :noidea: aber nachdem ich mich bei Insider angemeldet habe ging es auch.
Bypass Ticket habe ich ausgedruckt.

Wie sieht das denn jetzt mit dem Zusatzfahrer aus? Kann man den nur am Counter angeben oder kann ich das auch online machen? Irgendwie ist mir erst jetzt aufgefallen das ich 3 Zusatzfahrer kostenlos dabei habe :-*
 
thorroth Böser Zwerg
Wir haben dieses Jahr keinen dabei. Letztes Jahr war das anders und wir konnten das auch im Vorfeld machen. Irgendwo geht es, frag nur nicht wo ;)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
So, habe das gerade auch mal getestet ... ok, die Abholung des Wagens ist erst am 23. Juli 2016 in Miami. Aber ich habe alle Unterlagen bekommen und wir können nun nächstes Jahr gemütlich direkt zur Choice Line stiefeln. Ich habe im Vorfeld bezahlt. Bei Angabe der Kreditkarte habe ich dann eine andere angeben (da die, mit der ich bezahlt habe, im November ausläuft). Es ging alles sehr einfach und wenn es vor Ort auch so läuft, dann sind wir sicherlich sehr zufrieden :dd

Anmeldungen oder ähnliches waren nicht erforderlich. Einfach den Online Check In gemacht und danach "Skip the Counter" :top:

Cheers,
Flounder
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Also ich habe "Skip the lines" auch gebucht.

Aber ich habe irgendwie keinen blassen Schimmer, wie das funktionieren soll.
Also dasss ich mich nicht am alamo-schalter anstellen muss ist klar.
Aber wie bekomme ich Schlüssel und Papiere für den Wagen? Wie läuft das? :noidea:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Also ich habe "Skip the lines" auch gebucht.

Aber ich habe irgendwie keinen blassen Schimmer, wie das funktionieren soll.
Also dasss ich mich nicht am alamo-schalter anstellen muss ist klar.
Aber wie bekomme ich Schlüssel und Papiere für den Wagen? Wie läuft das? :noidea:
Du gehst zur Choice Lane deiner Wagenklasse, steigst ein...Schlüssel ist im Becherhalter. Fährst zum Ausgang, gibst dem dein Skip the Line Coupon und dein Führerschein und bekommst deinen Vertrag! Und los geht es :giggle:
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Du gehst zur Choice Lane deiner Wagenklasse, steigst ein...Schlüssel ist im Becherhalter. Fährst zum Ausgang, gibst dem dein Skip the Line Coupon und dein Führerschein und bekommst deinen Vertrag! Und los geht es :giggle:
Äh... das ist Alles?
Da muss doch ein Haken sein? ;)

Daaanke
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Äh... das ist Alles?
Da muss doch ein Haken sein? ;)
Ich habe mir alles auch 3mal durchgelesen ... aber das ist alles. Alle Daten, für die man sich vorher anstellen musste, hat man ja schon online eingegeben.

Ah, die Kreditkarte muss man auch noch vorzeigen ... aber das war dann wirklich alles :top:

Cheers,
Flounder
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich habe mir alles auch 3mal durchgelesen ... aber das ist alles. Alle Daten, für die man sich vorher anstellen musste, hat man ja schon online eingegeben.

Ah, die Kreditkarte muss man auch noch vorzeigen ... aber das war dann wirklich alles :top:

Cheers,
Flounder
Und zwar die Kreditkarte die man auch zum Buchen genommen hat soweit ich weiß :wink:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Und zwar die Kreditkarte die man auch zum Buchen genommen hat soweit ich weiß :wink:
Nein, die Kreditkarte, die man für die Kaution eingegeben hat ;) Die kann von der abweichen, mit der man gebucht hat. Ich habe das ja gestern erst durchgespielt und da meine Kreditkarte, mit der ich gebucht habe, im November abläuft habe ich eine andere für die Kaution angegeben ;)

Cheers,
Flounder
 
Oben