Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Walt Disney World ® Resort in Florida > Übernachten im Walt Disney World ® Resort

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2019, 11:27
DigitalOlli DigitalOlli ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Cast Member

DigitalOlli ist so bekannt wie Mickey MouseDigitalOlli ist so bekannt wie Mickey MouseDigitalOlli ist so bekannt wie Mickey MouseDigitalOlli ist so bekannt wie Mickey MouseDigitalOlli ist so bekannt wie Mickey MouseDigitalOlli ist so bekannt wie Mickey MouseDigitalOlli ist so bekannt wie Mickey MouseDigitalOlli ist so bekannt wie Mickey MouseDigitalOlli ist so bekannt wie Mickey MouseDigitalOlli ist so bekannt wie Mickey MouseDigitalOlli ist so bekannt wie Mickey Mouse
Standard

Zitat von Scarlett* Beitrag anzeigen
wir haben es über die Hotline per Telefon gemacht...

theoretisch.... das ist zumindest unsere Erfahrung der letzten Jahre... wir haben bisher bei allen Trips nachträglich was geschoben oder hinzugefügt.

Aber das ist auch der Vorteil wenn man es telefonisch über die Hotline macht... man kann fragen ob es geht, oder nicht

Alles klar

Vielleicht wird ATD ja noch günstiger. Der Service war bzw. Ist top jetzt für unseren kommenden Urlaub.
Alt 20.04.2019, 16:51
mad*hunter mad*hunter ist offline  Maennlich
Senior Main Street Resident

mad*hunter tritt in die Fußstapfen von Walt Disneymad*hunter tritt in die Fußstapfen von Walt Disneymad*hunter tritt in die Fußstapfen von Walt Disneymad*hunter tritt in die Fußstapfen von Walt Disneymad*hunter tritt in die Fußstapfen von Walt Disneymad*hunter tritt in die Fußstapfen von Walt Disneymad*hunter tritt in die Fußstapfen von Walt Disneymad*hunter tritt in die Fußstapfen von Walt Disneymad*hunter tritt in die Fußstapfen von Walt Disneymad*hunter tritt in die Fußstapfen von Walt Disneymad*hunter tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Dumme Frage mal:

Wir haben wohl nicht die Möglichkeit gleich am 25. zu buchen, da wir an diesem Tag zeitlich ziemlich eingeschränkt sind.

Ich kann aber schon davon ausgehen, dass das Port Orleans FQ am 26. trotzdem noch verfügbar sein wird für Anfang Oktober 2020 oder?

Bin da bei jeder Buchung immer extrem hibbelig, wenn es nur ein begrenztes Angebot gibt... ist auch bei Konzerten so
Alt 20.04.2019, 17:29
Xenna16 Xenna16 ist gerade online  Weiblich
Earning my Ears

Xenna16 hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisXenna16 hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisXenna16 hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisXenna16 hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisXenna16 hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisXenna16 hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisXenna16 hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Paris
Standard

Soweit ich weiß, ist das Kontingent begrenzt, d.h. nicht alle im Hotel vorhandenen Zimmer werden über dieses Angebot angeboten, sondern nur ein Teil davon (wie groß dieser genau ist, wissen wir natürlich nicht). So wie ich gelesen habe, kann es schonmal passieren, dass die Standardzimmer recht schnell ausgebucht sind, teurere Kategorien aber noch verfügbar sind. Wie es dann zu den eigenen Reisedaten aussieht, ist vermutlich Glückssache bzw. Zufall. Das POFQ scheint ja recht beliebt zu sein, zudem hat es deutlich weniger Zimmer als die anderen Moderates, wovon auch nur ein geringer Teil zu den Standardzimmern zählt. Dass wirklich alle Zimmerkategorien ausgebucht sind, halte ich für eher unwahrscheinlich, aber da wir das Kontingent nicht kennen, wird dir wohl leider niemand eine genaue Auskunft geben können. Theoretisch kann es sogar passieren, dass zunächst keine Verfügbarkeit angezeigt wird und es in ein paar Wochen dann doch wieder möglich ist, z.B. durch Stornierungen oder Aufstockung des Kontingents.

Ich muss am 25. ganz normal tagsüber arbeiten und würde dementsprechend lieber abends in Ruhe zu Hause am PC buchen, bin da aber genau so hibbelig wie du...
Alt 20.04.2019, 21:50
Scarlett* Scarlett* ist offline  Weiblich

Scarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

hört auf Panik zu schieben...

Soweit ich das mitbekommen, und selbst erlebt hab... sind die Angebote noch Wochen nach Veröffentlichung in ausreichender Zahl vorhanden...
Es kann natürlich sein, das manche Hotels mit manchen Zimmerkategorien erst gar nicht auftauchen... das war ja auch schon angekündigt. Aber ich sehe das ganz entspannt...
Alt Gestern, 07:28
MagicDreams MagicDreams ist gerade online  Weiblich

MagicDreams ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMagicDreams ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMagicDreams ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMagicDreams ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMagicDreams ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMagicDreams ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMagicDreams ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMagicDreams ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMagicDreams ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMagicDreams ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMagicDreams ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Bei uns war das POFQ letztes Jahr erstmal gar nicht dabei. Erst über 1 Monat später tauchte es dann auf. Von daher ist wohl alles möglich.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Alt Gestern, 08:52
mad*hunter mad*hunter ist offline  Maennlich
Senior Main Street Resident

mad*hunter tritt in die Fußstapfen von Walt Disneymad*hunter tritt in die Fußstapfen von Walt Disneymad*hunter tritt in die Fußstapfen von Walt Disneymad*hunter tritt in die Fußstapfen von Walt Disneymad*hunter tritt in die Fußstapfen von Walt Disneymad*hunter tritt in die Fußstapfen von Walt Disneymad*hunter tritt in die Fußstapfen von Walt Disneymad*hunter tritt in die Fußstapfen von Walt Disneymad*hunter tritt in die Fußstapfen von Walt Disneymad*hunter tritt in die Fußstapfen von Walt Disneymad*hunter tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Also bei der offiziellen Ankündigung, die am 11.04. rausging, ist es auf jeden Fall für 2020 gelistet!
Wäre schon fies, wenn sie es erst ein paar Wochen später als den Rest nachschieben würden

Aber das beruhigt mich dann schon etwas!
Mir kommt es subjektiv nämlich irgendwie schon so vor, als ob jeder ins POFQ möchte.... und komischerweise der Großteil im Oktober aber das ist wohl wirklich nur in meinem verrückten Kopf so
Alt Gestern, 09:22
Xenna16 Xenna16 ist gerade online  Weiblich
Earning my Ears

Xenna16 hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisXenna16 hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisXenna16 hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisXenna16 hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisXenna16 hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisXenna16 hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisXenna16 hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Paris
Standard

Also falls es dich beruhigt: Ich möchte im Mai und nehme im Oktober niemanden ein Zimmer weg.
Für mich ist es das erste Mal WDW und ich glaube, da ist es normal, dass man so hibbelig ist. Auch wenn man rational weiß, dass das Quatsch ist.
Gefühlt will jeder nach WDW und plant direkt am 25. zu buchen, aber dieser Eindruck entsteht halt, wenn nan sich in entsprechenden Foren rumtreibt. Es wird genug Leute geben, die jetzt noch gar nichts von der Aktion mitbekommen haben.
Ich versuche es mal so zu sehen: Ein eingeschränktes Zimmerangebot erleichtert mir die Entscheidung, welches Hotel es schlussendlich wird (solange bloß min. eines der Wunschzimmer verfügbar ist...).
Alt Gestern, 09:26

DigitalOlli ist so bekannt wie Mickey MouseDigitalOlli ist so bekannt wie Mickey MouseDigitalOlli ist so bekannt wie Mickey MouseDigitalOlli ist so bekannt wie Mickey MouseDigitalOlli ist so bekannt wie Mickey MouseDigitalOlli ist so bekannt wie Mickey MouseDigitalOlli ist so bekannt wie Mickey MouseDigitalOlli ist so bekannt wie Mickey MouseDigitalOlli ist so bekannt wie Mickey MouseDigitalOlli ist so bekannt wie Mickey MouseDigitalOlli ist so bekannt wie Mickey Mouse
Standard

Zitat von mad*hunter Beitrag anzeigen
Also bei der offiziellen Ankündigung, die am 11.04. rausging, ist es auf jeden Fall für 2020 gelistet!
Wäre schon fies, wenn sie es erst ein paar Wochen später als den Rest nachschieben würden

Aber das beruhigt mich dann schon etwas!
Mir kommt es subjektiv nämlich irgendwie schon so vor, als ob jeder ins POFQ möchte.... und komischerweise der Großteil im Oktober aber das ist wohl wirklich nur in meinem verrückten Kopf so
Also wir waren schon im FQ wir möchten daher das CBR buchen, wenn wir uns dazu durch ringen können

Aber auch im Mai nicht Oktober
Alt Gestern, 15:36
torstendlp torstendlp ist offline  Maennlich
Unser DVC-Waschbär mit Bart

torstendlp kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringentorstendlp kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringentorstendlp kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringentorstendlp kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringentorstendlp kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringentorstendlp kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringentorstendlp kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringentorstendlp kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringentorstendlp kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringentorstendlp kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringentorstendlp kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Keine Sorge! Wir hatten uns 2015 auch erst Wochen nach dem Start entschieden, zu buchen und es war quasi noch alles verfügbar!

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Alt Gestern, 20:55

Standard

Bei Disney UK ist es durch die 100 USD extra interessant bis zum 5.5 zu buchen. Sonst dürfte das bis 2.7 noch viel verfügbar sein

Themen-Optionen
Ansicht