Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disneyland ® Paris in Frankreich > Disneyland ® Paris Reiseplanungs-Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2019, 09:45
Mom1976 Mom1976 ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

Mom1976 ist bekannt im Hause DisneyMom1976 ist bekannt im Hause DisneyMom1976 ist bekannt im Hause DisneyMom1976 ist bekannt im Hause DisneyMom1976 ist bekannt im Hause DisneyMom1976 ist bekannt im Hause DisneyMom1976 ist bekannt im Hause DisneyMom1976 ist bekannt im Hause DisneyMom1976 ist bekannt im Hause DisneyMom1976 ist bekannt im Hause DisneyMom1976 ist bekannt im Hause Disney
Standard

Zitat von Eeyoreia Beitrag anzeigen
Hallo Nala,

anbei ein Zitat aus dem Anschreiben zu unserer Buchung der Lodge für Pfingsten 2019.

"We will be busy sprucing up the hotel pool and the fitness room and these will be closed from November
2018 onwards. During this time, you can enjoy the pools at the other Disney hotels (except the Disneyland
Hotel and Les Villages Nature Paris). In order to make the most of one of our other pools, the Concierge in
your hotel will be more than happy to advise you on the access to our other swimming pools.
Please note that the swimming pool at this hotel will be closed during your stay."

Liebe Grüße,

Eeyoria

Uuupppssss, da bleibt ja dann nur das im Newport und das ist recht klein!! Na gut im Sommer ist bestimmt auch außen auf, aber es wird mit Sicherheit mächtig voll.

Das Frühstück mit Figuren ist zwar buchbar über die Seite aber leider alles andere als ein Angebot
Erwachsene kosten 39€ und Kids 35€

Alt 16.04.2019, 10:40
Nala Nala ist offline  Weiblich
Knuddellehrerin

Nala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

@ gila: Ja stimmt, ideal wären abgepackte Sachen (plus eben Obst, Gemüse, Trinkflaschen), die nicht gekühlt werden müssten. Da bringen wir für die ersten beiden Tage am besten was aus Deutschland mit und fahren dann dort nochmal zum Auchan oder so.

Stimmt, im Starbucks im Village waren wir auch schonmal 2014, aber da ist es sicherlich auch sehr voll morgens im Sommer. Vielleicht schauen wir dann doch mal bei der Bäckerei am Bahnhof vorbei?

@ MadameMim: So einen elektrischen Minikühlschrank hatten wir vor Jahren mal! Mal schauen, vielleicht holen wir dann doch lieber vor Ort etwas.

@ Eeyoria: Genau, das steht auch auf unserer Buchungsbestätigung. Aber wie sieht es denn mit dem Schwimmbad auf der Ranch aus, das sollte dann doch auch wählbar sein? Oder wird das auch renoviert?

@ Mom1976: Oh ja, das wäre in der Tat extrem teuer, nur für ein Frühstück...
Wobei Felix dann ja noch nicht 3 ist (hat erst einige Tage später Geburtstag) und bei Buffets und Co. zum Glück noch nichts kostet. Ich überlege nochmal, ob ich sowas vielleicht meinem Mann vorzeitig zum Geburtstag schenke oder so

Nun stelle ich mir generell nochmal die Frage zum Thema Essen. Das war in den letzten Jahren für uns in Paris nicht immer so einfach, letztendlich haben wir aber immer was leckeres (vegetarisches) für alle gefunden!

2014 und 2017 haben wir jeweils einmal im Rainforest Café und bei Colonel Hathi's gegessen, ich denke, dass die beiden auch wieder gesetzt sind. 2017 waren wir sehr positiv überrascht vom King Ludwig's Castle, das wäre also auch eine gute Möglichkeit.
Nun haben wir vom "La Cantina" im Santa Fe sehr Positives gehört, kostet wohl 31 Euro pro Erwachsenen, aber das Essen sei sehr vielfältig, lecker und auch genug Auswahl für Vegetarier.
Ansonsten bleibt für uns wohl nur außerhalb zu essen (Village oder ganz außerhalb), da das Parkessen doch weiterhin extrem teurer wird und man wahrscheinlich lange anstehen muss bei den Fast Food Restaurants?
Alt 16.04.2019, 10:59
gila gila ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Insider

gila ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmengila ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmengila ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmengila ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmengila ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmengila ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmengila ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmengila ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmengila ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmengila ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmengila ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Essen am Bahnhof ist einen Versuch wert - mich hat immer abgeschreckt, dass man vom Hotel aus ja durch die Sicherheit muss (inkl. Schlangestehen) und wenn man zum Bahnhof rausgeht, nochmal durch die Sicherheit muss, wo gerade im Sommer schon solche lange Schlangen waren, das fand ich extra lästig.

Zum Essen hab ich mir geschworen, das nächste Mal entweder nur Table zu essen, etwas mitzubringen oder zu absoluten non-Rush-hour-Zeiten zu essen im Quick.
Der Höhepunkt war mal eine 45-Minuten Schlange für Quick, das hab ich nachher bereut.... sah gar nicht schlimm aus, aber für ein volles Restaurant kurz nach 14 Uhr (sollte ja schon ruhiger sein da) waren gerade mal 2 Kassen und 2 Counter geöffnet und die haben sich im Faultiermodus bewegt (also wie immer in Paris )

Vegetarische Optionen fand ich im Cafe Agrabah viele, aber es ist halt Geschmackssache, ob man orientalisch mag.

Themen-Optionen
Ansicht