Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disneyland ® Paris in Frankreich > Allgemeines zum Disneyland ® Paris

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2019, 23:54
torstendlp torstendlp ist offline  Maennlich
Unser DVC-Waschbär mit Bart

torstendlp kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringentorstendlp kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringentorstendlp kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringentorstendlp kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringentorstendlp kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringentorstendlp kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringentorstendlp kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringentorstendlp kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringentorstendlp kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringentorstendlp kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringentorstendlp kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard Ein Abend voller News: Phantom Manor, Cars Attraktion, neues Disney Village & mehr

Am 12. April 2019, dem 27. Geburtstag des Disneyland Paris, hat ein InsidEars Event im Disney Dome im Disney Village stattgefunden. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden zahlreiche Neuigkeiten und Informationen rund um das Disneyland Paris bekanntgegeben, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Solltet Ihr uns auf unseren Social Media-Kanälen wie Facebook, Instagram und Twitter folgen, habt Ihr vermutlich schon einiges mitbekommen, aber wir wollen hier noch einmal alle Informationen und Neuigkeiten des Abends für Euch zusammenstellen, damit Ihr auch wirklich nichts verpasst.

Hier geht es zu unserem Artikel zum heutigen Event: Ein Abend voller News: Phantom Manor, Cars Attraktion, neues Disney Village & mehr
Alt 13.04.2019, 06:04
thorroth thorroth ist offline  Maennlich
Böser Zwerg

thorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Viele Neuigkeiten, aber nicht viel Neues. Fast alles dreht sich um Neugestaltung und Umbau. Mir fehlt ein Konzept, wie man die Massen mehr verteilt, z.B. durch neue Attraktionen und Shows, denn hier sehe ich das Hauptproblem des DLP: zu wenig Dinge, die die Menschen machen können. Das führt zu langen Schlangen und Überbeanspruchung der Attraktionen.
Alt 13.04.2019, 06:41
Mom1976 Mom1976 ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

Mom1976 ist bekannt im Hause DisneyMom1976 ist bekannt im Hause DisneyMom1976 ist bekannt im Hause DisneyMom1976 ist bekannt im Hause DisneyMom1976 ist bekannt im Hause DisneyMom1976 ist bekannt im Hause DisneyMom1976 ist bekannt im Hause DisneyMom1976 ist bekannt im Hause DisneyMom1976 ist bekannt im Hause DisneyMom1976 ist bekannt im Hause DisneyMom1976 ist bekannt im Hause Disney
Standard

Herzlichen Dank erst mal, wie immer für deinen Ausführlichen berichtet.
Es gibt ja einiges neues, Sanierungen und Veränderungen sind auch dringend nötig.
Ich denke das es nicht nur bei denen hier beschrieben bleibt und im Laufe der Zeit noch weitere folgen werden.
Aber irgendwo muss ja angefangen werden.
Mal abwarten wohin die Reise geht

Alt 13.04.2019, 16:18
Nala Nala ist offline  Weiblich
Knuddellehrerin

Nala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Vielen Dank für die tolle Berichterstattung, ich habe mit großem Interesse eure Instagram-Story verfolgt

Und das Ganze war nun der letzte Funke, der bislang fehlte, um einen völlig überteuerten Sommerferienaufenthalt für uns zu buchen
Alt 13.04.2019, 21:37
Gamma Gamma ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Insider

Gamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Company
Standard

Lieben Dank für die vielen Infos! ich freu mich, dass sich was bewegt...
Alt 14.04.2019, 10:24
torstendlp torstendlp ist offline  Maennlich
Unser DVC-Waschbär mit Bart

torstendlp kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringentorstendlp kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringentorstendlp kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringentorstendlp kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringentorstendlp kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringentorstendlp kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringentorstendlp kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringentorstendlp kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringentorstendlp kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringentorstendlp kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringentorstendlp kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Wir haben zum Thema des Events übrigens gleich gestern eine neue Ausgabe unserer "dein-dlrp Disney Parks Show" produziert. Erstmals mit Gästen, die live aus dem DLP zugeschaltet waren.

Jaja, das kann noch professioneller werden mit Studio und so, aber auf die Inhalte kommt es an

Disneyland Paris InsidEars Event: Alle News im Rückblick - Disney Parks Show Episode 11 - YouTube
Alt 14.04.2019, 12:48
cinnamonroll cinnamonroll ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

cinnamonroll genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneycinnamonroll genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneycinnamonroll genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneycinnamonroll genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneycinnamonroll genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneycinnamonroll genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneycinnamonroll genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneycinnamonroll genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneycinnamonroll genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneycinnamonroll genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneycinnamonroll genießt eine hohes Ansehen im Hause Disney
Standard

Vielen lieben Dank für die Zusammenfassung der News !!
Schön, dass sich etwas tut.
Meine Tochter freut das Cars Thema der Tram Tour, und ich freue mich, dass Phantom Manor endlich wieder öffnet und der Tower zum Glück kein Marvel Thema bekommt
Alt 15.04.2019, 08:21
disneyfan5000 disneyfan5000 ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Insider

disneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Besonders interessant finde ich die Aussagen zur Umgestaltung des Disney Village und der Tram Tour. Besonders was die Tram Tour angeht. Bleibt es eine reine "Tram-Attraktion", wo man dann halt an Szenen von Cars vorbeifährt oder wird die Attraktion zu einer abgespeckten Version der Attraktion von Anaheim?
Alt 15.04.2019, 10:22
Yume Yume ist offline  Weiblich
Disney Historikerin

Yume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Auch hier von mir noch mal DAnke für Berichterstattung und Video (das ich jetzt gar nicht als so unprofessionell bezeichnen würde, es geht noch amateurhafter).

Ich habe am meisten die Neueröffnung von Phantom Manor gefeiert. Ich freue mich schon jetzt auf die ersten Videos und werde definitiv in naher zukunft wieder meine Runde(n) durch das Geisterhaus drehen. Gibt halt nichts Schöneres für mich dort

Themen-Optionen
Ansicht