Abriss nach Asbestfund! Das Disneyland Paris braucht ein neuer Schloss!

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Schocknachricht aus dem Disneyland Paris: Das Sleeping Beauty Castle ist nach Asbestfund für die Öffentlichkeit gesperrt!

Gerade ereilte uns die Nachricht, dass das Dornröschenschloss mit Asbest verseucht ist.

Was es nun zu beachten gibt und wie es nun mit diesen besorgniserregenden Entwicklungen im Disneyland Paris weitergeht erfahrt Ihr in unserem ausführlichen Artikel:
https://www.dein-dlrp.de/disneyland-resort-paris-blog/schocknachricht-aus-dem-disneyland-paris-sleeping-beauty-castle-nach-asbestfund-fuer-die-oeffentlichkeit-gesperrt/
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich wusste doch das Ina mit Tanja nur Fotos vor der Schloss Tapete im Wohnzimmer gemacht haben! :icon_mrgreen:
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Zu offensichtlich an diesem Datum ;). In den 1990ern hat man Asbest auch nicht mehr verbaut...:tease:
In Frankreich sogar noch bis 1997 und der Bau begann 1988

Asbestfunde waren in der Tat eines der Probleme, bei der Renovierung von Phantom Manor, die für die Verzögerung gesorgt haben.
 
Ina Trabinator
Ich wusste doch das Ina mit Tanja nur Fotos vor der Schloss Tapete im Wohnzimmer gemacht haben! :icon_mrgreen:
[emoji23]

Aber tatsächlich habe ich erstmal einen Schrecken bekommen. [emoji87] Aber sind die Franzosen so ein fleißiges Volk dass sogar Sonntags mittags Messungen durchgeführt werden. [emoji87]

Gut dass unser Thorsten gleich die Meldung und das Datum kombiniert hat. [emoji41]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Oben