Toy Story 4

Yume Disney Historikerin
Ist völlig an mir vorbei gegangen, aber ich habe auch den dritten teil noch nicht gesehen. Wir sind gerade dabei massiv an Filmen aufzuholen. Der Reaction-Trailer hat mir sehr gut gefallen.
 
Ich frage mich nur, was das komische Ding am Ende darstellen soll und was es mit der Story zu tun hat. Aber ich bin mir sicher, das Pixar mit Toy Story 4 zumindest einen unterhaltsamen Film hinkriegt. Obwohl es während der Produktion Schwierigkeiten gab.
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Als Mutter würde ich sagen, dass ist ein Männchen aus einer Gabel gebastelt. Kindergarten Arbeit - bekomme sowas gelegentlich nach Hause gebracht 🤣

Ich find das ja alles noch sehr nichtssagend. Bin gespannt was der Plot sein wird, wir werden ihn definitiv aber erst auf dvd schauen.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Das ist ja nun erstmal nur ein Teaser. Von daher denke ich mal, dass es erstmal so sein sollte, dass die Aussage ist "Die Gang ist zurück!" ;)
 
Für mich war Toy Story nach Teil 3 eigentlich abgeschlossen. Bin mal gespannt ob Teil 4 genauso gut wird wie der Vorgänger.
 
Ich bin gespannt, ob man das hohe Niveau der Vorgänger auch beim 4. Teil halten kann. Für mich war Toy Story eigentlich auserzählt.
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Caboom! Also wird von Trailer zu Trailer immer besser. Ins Kino wird er mich wahrscheinlich nicht ziehen, aber ich freu mich schon auf einen unterhaltsamen Couch/Kino Abend :)
 

Oben