Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort

DLC 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Gerade Backstage von Soarin gewesen. Mega. Leider Fotoverbot.

Nun 4 Std Zeit 5 Fastpässe zu verballern. Wir sind nochmal auf den Weg zu Cars.

Guardians sind wir vorhin auch schon "gefallen". Super gemacht. War nur ungewohnt, nicht eine Hotellobby zu betreten.
Und da Fallssytem ist nun auch toll. Ständig rauf und runter
 

Anhänge

little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Soooo, also ich war nun auf Batuu... Ich hab mich mega drauf gefreut. Und ich muss sagen, ich bin doch etwas enttäuscht. Ich hab es mir doch toller vorgestellt. Die "Stände" sind winzig und für die Menschenmassen einfach nur viel zu klein. Man kann sich nicht mal umdrehen. Etwas später würde da da zwar leerer, aber mit 5-10 Personen an einem Abstand ist eng.

In die Cantina kamen wir nicht. Mega Schlange.

Der Flug mit dem Melleniumfalken war... Naja... Es war OK. Es ist interaktiv. Wenn du nicht lenkst, knallste irgendwo dagegen...
Aber entweder hab ich auf die Konsole geschaut oder raus ins Weltall... Kann lustig sein, muss aber nicht. Geschmackssache

Mal schauen, ob ich morgen mehr Spaß habe. Werde auf alle Fälle später zum Falken gehen, dann ists leerer. Nochmal über ne Std warten mag ich nicht
 

Anhänge

mad*hunter steigt in manche Attraktion mit ein
Oh, schade, dass es deine Erwartungen nicht erfüllt hat :-(
Aber das ist ja meistens das Problem: Sobald etwas übermäßig gehypt wird, ist das Endergebnis dann meistens sehr ernüchternd. :-/ Die Erwartungen können gar nicht erfüllt werden!

Ich bin gespannt, was du heute erzählen wirst! Jetzt weisst du ja, was auf dich zukommt und kannst es evtl. dann auch besser genießen!

Das mit dem Millenium-Ride finde ich ehrlich gesagt aber auch etwas... mmmh.... 😅
Sollte da wirklich ein kleines Kind mal am Steuer sitzen und es verbocken.... oder auch mal ein Erwachsener.... dann gucken am Ende wirklich alle in die Röhre, was bei 3 Stunden (finde ich ehrlich gesagt für diesen Hype um Star Wars trotzdem sogar etwas wenig :p) schon nervig ist!
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Drei Stunden Wartezeit bei einer Besuchsdauer von max. 4 Stunden finde ich extrem viel.
Das reicht grad mal für was zu trinden vor oder nach dem Ride, dann wird man wieder hinauseskortiert.

Ich hab nur die Hoffnung, daß es sich bis Ende Oktober ein klein wenig beruhigt.
Und wir werden dran arbeiten unsere Erwartungen runterzuschrauben. Fällt uns als Star Wars Fans schwer.
Wenn es mir wenigstens so gut gefällt wie Pandora bin ich zufrieden (und da kann ich mit dem Film immer noch so gar nichts anfangen).
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
So, neuer Tag, neues Glück...
GE war heute angehmer für uns. Wir haben aus gestern gelernt. 😉
Den Falken sind wir 3x geflogen, haben was gegessen, eingekauft und Fotos gemacht.
Dieses Mal sind wir auch erst nach 4 Std raus, gestern nach 3.
Aber cars land z. B. gefällt mich von den Datails echt ein Tuck besser. Pandora im WDW ist für mich auch viel eindrucksvoller.
Bin aber zu müde, um weitere Dails zu schreiben 😔🤪😴

Wetter war heute mal anders. Grau und kühl.

Ich lasse Fotos weiter sprechen. Gute Nacht
 

Anhänge

hallihallo steigt in manche Attraktion mit ein
Vielen Dank für deine live-Eindrücke!:top:
Wir haben uns gleich auf deine Fotos gestürzt, weil wir soooo neugierig sind, wie es denn vor Ort ist.
Mal schaun wie es Ende August ist, können es kaum noch erwarten.

Das Foto mit Thor ist total cool!
Gott sei Dank haben sie nicht den Thor aus Endgame genommen :lach:muha:

Eine kleine Frage hätte ich noch:
Hast du mal ein Vaiana Meet and Greet gesehen?
Unsere Tochter möchte sie nämlich unbedingt treffen. Letztes Jahr haben wir sie leider verpasst und ich finde nirgends Infos, ob man sie noch treffen kann.

Weiterhin ganz viel Spaß!:micball:
Viele Grüße
Silke
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben