Galactic Star Cruiser - immersives Star Wars Hotel in Walt Disney World

little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich spare übrigens bereits seit einem Jahr. Bis es soweit ist, kann ich es mir hoffentlich leisten...

Und ja mir ist bewusst, dass das 2 oder 3 Tageerlebnis dann dort soviel kosten wird wie 14 Tage WDW insgesamt oder gar mehr. Darum spare ich ja auch schon lange vorher

have a magical day
 
Ich spare übrigens bereits seit einem Jahr. Bis es soweit ist, kann ich es mir hoffentlich leisten...

Und ja mir ist bewusst, dass das 2 oder 3 Tageerlebnis dann dort soviel kosten wird wie 14 Tage WDW insgesamt oder gar mehr. Darum spare ich ja auch schon lange vorher

have a magical day
Ich würde dann für einen Urlaub von mindestens 1 Woche sparen. Denn für 2 oder 3 Tage lohnt sich angesichts eines langen Fluges und auch sonst einer langen Vorbereitung , es nicht dorthin zu fliegen. Jedenfalls meiner Meinung nach. Bis 300 Euro pro Nacht würde ich es mir überlegen.
 
mad*hunter macht ein Foto vom Schloß
Ich würde dann für einen Urlaub von mindestens 1 Woche sparen. Denn für 2 oder 3 Tage lohnt sich angesichts eines langen Fluges und auch sonst einer langen Vorbereitung , es nicht dorthin zu fliegen. Jedenfalls meiner Meinung nach. Bis 300 Euro pro Nacht würde ich es mir überlegen.
300 pro Nacht? Das ist mehr als unrealistisch. Oder hast du ne 0 vergessen? ;)

Geh lieber von 1000 Dollar oder mehr aus - ja pro Nacht!

Ich denke, dass so ein 3-4 Tages-Erlebnis mit allem drum und drann gut 2000-3000 Dollar kosten wird.
 
300 pro Nacht? Das ist mehr als unrealistisch. Oder hast du ne 0 vergessen? ;)

Geh lieber von 1000 Dollar oder mehr aus - ja pro Nacht!

Ich denke, dass so ein 3-4 Tages-Erlebnis mit allem drum und drann gut 2000-3000 Dollar kosten wird.
Ich glaube, das wäre ein ganz, ganz, ganz klitzekleinesbisschen über meinem Budget. :icon_mrgreen: Bei 999,99 Dollar hätte ich es mir vielleicht noch überlegt. Aber bei 1000 Pro Nacht. Das wäre zu viel.:icon_mrgreen:
 
mad*hunter macht ein Foto vom Schloß
Für mich wäre das auch eher nichts. Wenn es denn dann wirklich so viel Geld verschlingen würde.

Aber... für diejenigen, die das wirklich in ihrem Leben mal machen wollen, gibt es immer einen Weg!

Wie little_i schon sagte: Wenn man lange genug spart und diszipliniert ist.... kann man sich vieles leisten :)

Man muss nur überlegen: legt man auch nur 50 Euro pro Monat beiseite - das sind 600 Euro pro Jahr. In ein paar Jahren ist da mit Sicherheit dieses Erlebnis drinn.

Wenn man überlegt wie oft man für irgendeinen "Blödsinn" 50 Euro rauswirft, den man eigentlich gar nicht braucht :-*
 
Für mich wäre das auch eher nichts. Wenn es denn dann wirklich so viel Geld verschlingen würde.

Aber... für diejenigen, die das wirklich in ihrem Leben mal machen wollen, gibt es immer einen Weg!

Wie little_i schon sagte: Wenn man lange genug spart und diszipliniert ist.... kann man sich vieles leisten :)

Man muss nur überlegen: legt man auch nur 50 Euro pro Monat beiseite - das sind 600 Euro pro Jahr. In ein paar Jahren ist da mit Sicherheit dieses Erlebnis drinn.

Wenn man überlegt wie oft man für irgendeinen "Blödsinn" 50 Euro rauswirft, den man eigentlich gar nicht braucht :-*
Man kann das gar nicht mal so planen. Mal geht irgendwas kaputt, was man gleich wieder neu besorgen muss. Man muss ja auch noch essen, das verschlingt auch Geld. Usw. Aber mal sehen, wenn das Star Wars Hotel fertig ist und jemand vom Forum mal dort nächtigt. Der kann ja seine Eindrücke mal hier mit uns teilen. Vielleicht gibts ja auch für die Betreiber von so großartigen Fanseiten wie MsEmporium.de ja auch einen Startrabatt. So das diese das Star Wars Hotel mal testen können. So das Flounder hier uns den Mund wässrig machen kann. :icon_mrgreen: Vielleicht opfert er sich für die Community.:icon_mrgreen:
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich würde dann für einen Urlaub von mindestens 1 Woche sparen. Denn für 2 oder 3 Tage lohnt sich angesichts eines langen Fluges und auch sonst einer langen Vorbereitung , es nicht dorthin zu fliegen.
Im Mai geht's ja auch für nur ne Woche nach Californien ins DL.
Wenn das Star Wars Hotel zu teuer ist, werden tatsächlich nur ein paar Tage drangehängt.
Wenn es nun mal zu teuer ist, wird es nicht länger oder es muss ein weiteres Jahr gespart werden....
Aber erleben möchte ich es unbedingt


have a magical day
 
scoti Zaunpfahlwinker
Naja, 3.3k ist ja noch vertretbar wenn man die mit den Poly Bungalows oder den neuen Hütten von der WL vergleicht. Ich hätte mit höheren Preisen gerechnet.
Dennoch werden die Zimmer schnell weg gehen, also alles richtig gemacht Disney.
Außerdem man muss nicht alles haben, es gibt kein Anrecht das alles das Volk besitzt, das System möchte man ja wirklich nicht.

Dennoch, das neue Hotel reizt schon. Na, dann spart man halt ein Jahr länger und geht (in unserem Fall) halt nur alle 3 Jahre.
 

Oben