Disney baut in Orlando ein neues Hotel für 2022

Yume Disney Historikerin
Das ist wahrscheinlich das Hotel, was Gerüchten zufolge bei Fort Wilderness entstehen soll. Ich habe gehört, dafür solle River Country platt gemacht werden.

Mobil mit Tapatalk gesendet
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Klara Bella Krawalltüte
Stimmt. Aber nicht das gesamte Resort, sondern nur ein Teil davon. Ist hier jemand Mitglied bei diesem Vacation Club oder ist das nur für Amerikaner?
Äh...TorstenDLP, Benetti, Brandis fallen mir auf die Schnelle ein...es kann jeder Mitglied im DVC werden. Es gibt nur einige Regeln, wo Verträge geschlossen werden müssen. Hier in D ist es, soweit ich weiß, nicht möglich...
 
Sorry. Ich bin auch bei den Ständen in den Parks dabei vorbeigelaufen. Ich kann mich nur erinnern das der Aufnahmepreis sehr hoch ist. Ich könnte mir auch vorstellen, das das kommende Star Wars-Hotel ein Vacation Club-Hotel werden könnte. Schade das man das nicht in Deutschland buchen kann, sondern vor Ort sein muss.
 
Ich habe mal auf der offiziellen Seite des Vacation Club versucht herauszufinden, was man denn bezahlen muss um Mitglied zu sein. Ich habe das nicht verstanden. Auf der einen Seite steht ungefähr 60 Dollar im Monat, was nicht viel wäre, und dann wird im Video wieder über tausende von Dollars gesprochen. Aber naja. Dafür muss man ja eh vor Ort sein und in den nächsten Jahren komme ich eh nicht nach Orlando.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Man muss weder vor Ort sein, um zu buchen, noch muss man generell vor Ort sein, um sich einzukaufen.
Nur wenn man bei Disney direkt kaufen will, geht das nicht von Deutschland aus, man muss aber dennoch nicht extra in die USA. Es geht zum Beispiel auch in England den Vertrag zu unterschreiben.
Wenn man resale kauft, dann geht das auch aus Deutschland.

Die Kosten kann man nicht fix beziffern. Es kommt drauf an, wieviele Punkte man in welchem Resort kauft und ob man von Disney direkt oder resale kauft.
Hinzu kommen die Annual Dues, quasi eine Art Wohngeld, das auch wiederum von der Anzahl der Punkte und dem gewählten Resort abhängig ist und sich jedes Jahr etwas ändert.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Aktuell finden vor Ort nur ein paar Vermessungen statt. Ansonsten ist die Landschaft dort noch unberührt. Sind gestern mal da vorbei geschlendert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Nach den ersten Gerüchten zu urteilen, soll es sich um ein Hotel mit moderner "Natur" Thematisierung handeln.

So in etwa wie das Village Nature, nur als Hotelkomplex.


Ich hab's vor kurzem mitbekommen als Benneti buchen wollte. Ist immer stressig wenn man den DVC Aufenthalt bucht und in Deutschland ist.
Hat nichts mit Deutschland zu tun.

Unser Problem war, dass wir so kurzfristig in der High Season ein Zimmer buchen wollten.
Normalerweise macht man sowas 11 Monate im Voraus. Am Ende hat es dann noch funktioniert.

Die 3-Bedroom-Grandvillas sind komischerweise immer noch vorrätig :rofl:
 

Oben