If you're going to San Francisco... Sommer 2017 - Live

MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Das kennen wir! Bei uns waren es etwa 300 GB Fotos und 8h Filmmaterial. Resultat: Fast 1 Jahr später noch lange nicht fertig bearbeitet :D

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
immerhin war's der richtige;)

Ich hab da diese Erinnerung an den Frankie, den roten Koffer und das Damenmieder.
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Juniors Kommentar: der wichtigste Koffer ist da! [emoji23]
Es war seiner und da waren seine ganzen neuen Klamotten drin, die er sich selbst gekauft hat. Um seine 4 Paar neue Nike/ Adidas Turnschuhe hätte es sonst wohl einige Tränen gegeben... [emoji12]

Langsam könnten sie sich wegen unseren allerdings mal melden...



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Danke für die Berichterstattung ... endlich mal zu Ende verfolgt ;)

Cheers,
Flounder
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wir haben endlich unseren Reisebericht fertig bekommen :jump
Soviel ist bei uns letztes Jahr passiert, dass wir oft keine Lust oder Zeit hatten, unseren Bericht zu schreiben. Wen es interessiert, kann ihn unter folgendem Link gern lesen:


https://cms.e.jimdo.com/app/s03edc60085b4fb60/p2a62bf6a721e48a2?safemode=0&cmsEdit=1



Ihn fürs Forum noch einmal zu schreiben, ist mir im Moment zuviel Arbeit, dazu fehlt mir ehrlich gesagt der Elan und die Lust.
Bei uns ist nämlich seit letzter Woche endlich wieder der Alltag eingezogen! :jump
Hätte nie gedacht, dass ich mich danach mal so sehr sehne!!!
Und weil wir ja eine fußballverrückte Familie sind, ist der Zusammenhang schon recht witzig:
Letztes Jahr im Mai stieg der TSV sportlich in die 3. Liga ab und zwei Wochen darauf folgte unser Vereins-SuperGAU und wir landeten in der Regionalliga. Noch mal zwei Wochen später flatterte die Kündigung für meinen GöGa ins Haus.
Fast ein Jahr später, vor knapp 4 Wochen konnte Bäda endlich einen neuen Arbeitsvertrag unterschreiben und letzte Woche ist unser Lieblingsverein wieder in den Profifußball aufgestiegen. Kann man Geschichte besser schreiben??? :icon_mrgreen: :muha: :icon_mrgreen:

Ich brauche auf alle Fälle nicht noch einmal so ein Jahr, wie es jetzt hinter uns liegt. Begann damit, dass meine Arbeitsstunden gekürzt wurden, ergo auch weniger Geld. Dann Bädas Kündigung, was erst mal der Supergau für uns war. Danach schwere Krankheit und Tod der Lebensgefährtin meines Schwiegervaters im Sommer. Alles, was man nicht braucht! Gut, dass dann erst mal Urlaubszeit war. Kaum aus dem Urlaub zurück, bekam Töchterlein die Kündigung. Wegen der "positiven Fortführungsprognose", die der Verein brauchte, um überhaupt am Regionalligabetrieb teilnehmen zu können, entsorgte der neue Geschäftsführer fast die komplette Mitarbeiterriege aus der Geschäftsstelle.
Papa und Tochter gemeinsam arbeitslos, das gab dann doch den einen oder anderen Lacher und Witz im Freundeskreis :lach
Zwischendrin immer wieder die zermürbenden Gerichtstermine vorm Arbeitsgericht. Und von den Bewerbungen eine Absage nach der anderen. Als wenn das nicht schon aufreibend genug gewesen wäre, stand Anfang März Stephanie mit ihrem Rucksack vor unserer Tür: "Kann ich kurz mein altes Zimmer wiederhaben?" Aus dem "kurz" wurde ein Monat. Flo sprach nicht mehr mit ihr und in kürzester Zeit kam heraus, dass er bereits eine Neue hat. Wie sollte es auch anders sein: Eine aus ihrem weiteren Freundeskreis. Nächste Baustelle, die gekittet werden musste.
Aber sie rappelte sich glücklicherweise schneller wieder auf, wie wir anfangs dachten. Das Schöne an der Sache war und ist, dass sie nun wieder mehr Zeit für ihren Bruder hat, der das in vollen Zügen genießt! Zu zweit haben sie ihre Wohnung hergerichtet und ziehen nun des Öfteren am Wochenende gemeinsam um die Häuser. Seit Februar arbeitet sie wieder in ihrem alten Hotel, hofft aber, durch den Aufstieg jetzt, wieder bei 60 unterzukommen. Sie hat die ganze Zeit dort ehrenamtlich immer wieder ausgeholfen.
Und wenn´s wieder läuft, dann läufts auch wieder richtig. Nachdem Bäda wieder eine Arbeitstelle hatte, kündigte bei mir ein Kollege und mein Chef fragte mich, ob ich wieder mehr Stunden arbeiten möchte. :) Läuft wieder bei uns! :top: :jump

Danke noch mal für die lieben aufmunternden Worte, die immer wieder kamen. Ihr wisst schon, wen ich meine :hug:
 
Klara Bella Krawalltüte
Ach Du meine Güte...Ich habe oft an Euch gedacht, wollte aber nicht auf die Nerven gehen und habe mich daher eher mit der Kontaktaufnahme zurückgehalten. Umso mehr freut es mich, dass es trotz aller Rückschläge jetzt endlich bergauf geht. Glückwunsch zum neuen Job an Bäda und Eurer Tochter wünsche ich weiterhin soviel Kraft und Stärke, wie sie bisher gezeigt hat.

Jetzt wollte ich natürlich auch den Bericht lesen, aber ich komme nicht auf jimdo. Muss mich da irgendwie anmelden?? :noidea: Würde gerne wissen, wie Euer Urlaub denn so war :nick
 
Yume Disney Historikerin
Ach Du liebes Bisschen! So ein turbulentes Jahr braucht man wie ein Loch im Kopf. Schön zu lesen, dass es bei Euch wieder aufwärts geht (auch wen ich die Liebe zum Sport ganz und gar nicht teile). Danke für den Link zum Bericht. Wird gleich gelesen.
 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Ohje. Das war ja ein turbulentes Jahr. Schön, dass sich nun aber alles zum Guten wieder wendet.

Den Film habe ich mir heute morgen mal zur Hälfte angeschaut und werde ihn bestimmt auch noch zu Ende sehen, wenn wieder etwas mehr Ruhe im Haus ist.
 
Nadi&Dirk macht ein Foto vom Schloß
Ihr armen Kämpfer.
Schön das sich alles wieder zum guten gesendet hat.
Werde mir gleich mal euren Bericht ansehen! Lg

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich habe letztens noch an euch gedacht und mich gefragt wo ihr abgeblieben seid. Schön wieder von dir zu lesen, auch wenn die Umstände im letzten Jahr bei euch echt nicht toll waren. Hatte deine Tochter nicht erst vor kurzem ihren Partner geheiratet? Ich meine mich an etwas erinnern zu können..... das tut mir dann natürlich doppelt leid. Aber schön, dass ihr euch alle wieder berappelt habt und es bei euch nun wieder aufwärts geht.[emoji173]️

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 
Oben