Disney Pin Trading - Suche/Tausche/Verkaufe

Hoffi blättert noch in der Broschüre
Hallo, wollte euch ein paar Pins zum Tausch hier anbieten :)

image.jpeg - directupload.net

Bei dem Pin "Glöckner von Notre Dam" handelt es sich um einen Cast Members Pin !

image.jpeg - directupload.net

Bei dem 2.Bild handelt es sich um Limitierte Pins ..

1.,2.&3. Pin - auf 1600 limitiert
4. Pin - auf 500 limitiert
5. Pin - auf 1600 limitiert
6. Pin - auf 500 limitiert
7. Pin - auf 2000 limitiert


Einfach eine Nachricht schreiben mit euren Pins die ihr tauschen würdet, freu mich drauf :)
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich würde Jahreszahlen Pins aus WDW suchen.
Solltet ihr zufällig einen zuhause haben und verkaufen wollen, dann meldet euch bitte bei mir.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich habe den Thread mal oben "angepinnt" :giggle: Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere Sammelwütige und Tauschwillige.

Irgendwie habe ich mich dazu entschieden, meine Sammlung Sammlung sein zu lassen und mich daran zu erfreuen. Wollte mir auch noch keiner die gewünschten €2.500,- für alle zahlen :-* :lach

Cheers,
Flounder
 
Yume Disney Historikerin
Habe den Thread gerade entdeckt. Ich bin auf der Such und zwar nach einem ganz speziellen Pin aus der Epcot-Center-Logo-Kollektion. Der Spaceship-Earth-Logo-Pin fehlt mir noch zu meinem Glück. So sieht er aus:



Falls ihn jemand hat und loswerden will, ich nehme ihn gerne (auch gegen einen kleinen Obulus, denn ich habe nichts adäquates zum Tauschen).
 
Yume Disney Historikerin
Nööö, aber woanders auch nicht. Macht nix, muss ich beim nächsten Besuch wieder mein Glück versuchen. :dd
 
jogl steigt in manche Attraktion mit ein
Tja, ist ja eh schöner ihn im Park zu finden. Ich muss mich jetzt mal auf eine Serie fixieren um gezielt loszusammeln.
 
Yume Disney Historikerin
Das genau habe ich auch gemacht. Ein Starterset besorgt und ganz explizit nach den EPCOT-Center-Logo-Pins Ausschau gehalten. Bis auf mein geliebtes Spaceship Earth habe ich alle :)
 
jogl steigt in manche Attraktion mit ein
Bin mitte August im Disneyland CA und auf der Expo braucht jemand exklusive Pins ? Vergesst jedoch nicht ich bin aus Österreich. Also Versand würde entweder teurer oder es dauert bis ich wiedermal nach Germany komme.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Habe den Thread gerade entdeckt. Ich bin auf der Such und zwar nach einem ganz speziellen Pin aus der Epcot-Center-Logo-Kollektion. Der Spaceship-Earth-Logo-Pin fehlt mir noch zu meinem Glück. So sieht er aus:



Falls ihn jemand hat und loswerden will, ich nehme ihn gerne (auch gegen einen kleinen Obulus, denn ich habe nichts adäquates zum Tauschen).
Bin gerade erst über den gesamten Thread gestolpert :)
Ist der Pin noch im Umlauf? Wenn ja, dann halte ich im September gerne die Augen offen.
 
Yume Disney Historikerin
Ich schätze schon, wenn sich nicht allzuviel seit letzem Oktober geändert hat. Das ist ganz lieb von Dir, dass Du danach Ausschau hältst! Ich drücke die Daumen, dass er Dir zufällig über den Weg läuft. Wäre aber auch nicht schlimm, wenn nicht. DANKE!!!!!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Dann halte ich die Augen offen. Pins zum Traden werden gerade aus Paris importiert :-D
 
jogl steigt in manche Attraktion mit ein
Hi Yume
Hab in Disneyland nach dem spaceship earth pin gesucht.
Leider negativ.☹
Wünsche dir viel Glück
 
Yume Disney Historikerin
Danke Dir für Deine Mühen!! Das war sehr lieb von Dir. Ich hoffe, dass ich bei meinem nächsten Besuch an den Pin ran komme, falls Dörthe auch kein Glück haben sollte. @dörthe: Mach' Dir aber deswegen keinen Stress, ja? Ich erwarte nichts und möchte Dich nicht unnötig unter Druck setzen, ok? Alles gut!
 
Donald Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Habe nach Deinem Pin geschaut in WDW jetzt im September aber leider nicht gefunden. Tut mir Leid
Gruß
Manuela
 
Donald Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Gerne, leider hat es nicht geklappt. Auch habe ich dieses Jahr festgestellt sowohl im Park als auch auf dem Schiff, alle haben die gleichen Pins um den Hals an ihren Lanyards. So gut wie nix außergewöhnliches. Nicht einmal beim Offizier Pin Trading auf der Fantasy. Vielleicht hast du ja Glück 🍀 und findest ihn noch. Liebe Grüße
 

Oben