Disneyland History

Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
So jetzt mache ich es mal gezielt auf die Resorts aufgeteilt :icon_mrgreen:

Wir alle lieben unsere Disney Parks weltweit und fahren bzw. fliegen immer wieder hin. Letztes Jahr gab es anlässlich des bald kommenden 20. Geburtstag des Pariser Disneylands eine Zeitreise des Resorts, sprich wir haben alle Fotos und Videos gepostet, wie sich das Resort im lauf der 20 Jahre verändert hat. Welche Attraktionen gab es früher, die es nun nicht mehr gibt usw. das erfreute sich großer Beliebtheit und wir haben viel über die Geschichte des Euro Disney erfahren.

So und da in letzter Zeit viele auch den Threat zu aufgegebenen und alten Freizeitparks toll fanden und dort auch hin und wieder Dinge aus Anaheim und Florida angeschnitten wurden, dachte ich mir, ich eröffne nun mal für Anaheim und alle anderen Parks einen eigenen Histroy Threat :icon_mrgreen:

Ich hoffe ihr findet die Idee toll und habt Spass daran.

Hier geht es um den Disneyland Park in Anaheim, der wie wir alle wissen noch original von Walt geplant wurde. Somit gibt es viele Geheimnisse und historische Veränderungen und Attraktionen von früher und heute zu entdecken.

Leider wird ja immer mehr von Walt's Ideen entfernt bzw. ersetzt. Teilweise verständlich aber dennoch schade aber mit diesme Threat können wir uns nochmal an seine Ideen erinnern :mw

Viel Spass mit dem Threat und happy posting :icon_mrgreen:
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Ich fange jetzt mal an mit einer Frage: Nachdem Skyway aus DLC entfernt wurde, wurden ja auch die Säulen entfernt aber was wurde denn aus den beiden Stationen ? stehen die noch und wenn ja was ist das jetzt ?
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Nature's Wonderland

Huhu sagt jemanden der Begriff Nature's Wonderland was ? war das so ne art alter Big Thunder ? Kennt das jemand ?
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Wow diese "Let me google that for you" Funktion kannte ich ja noch garnicht, das ja geil - danke.

So kurz gegooglet hab ich das in meiner Pause auch aber war irgendwie auf der Suche von Bildern von damals und was davon heute noch übrig ist.

Versteh ich das richtig, dass sie teilweise aus dem Gelände den Big Thunder gebaut haben ? Ja oder ? liest sich zumindest so....

Also so ehemalige Attratkionen finde ich total interessant :top:
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Joa das is nicht immer so einfach @ work @ home aber kein Thema aber is ne geile Seite danke :top:
 

Oben