Photopass Fotografen sollen bei Meet & Greets durch Fotoboxen ersetzt werden

Rätsel 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Es hätte sein können, dass ich etwas überlesen habe oder Du über andere Informationen verfügst. Deshalb habe ich Deinen Kommentar hinterfragt. Also kein Grund mich gleich anzuschreien.


Ich schreibe mich übrigens mit einem kleinen "d".
Anschreien?
Du hinterfragst häufig und oft auch nicht wirklich freundlich ( zumindest nach MEINEM PERSÖNLICHEN EMPFINDEN ;) )

Hinterfragen und auf Dinge aufmerksam machen, ist natürlich völlig ok.

Sorry wenn Du das als "Anschreien" meinerseits empfunden hast.
Ich muss zugeben, du triffst bei mir einfach einen Punkt mit Deiner persönlichen Art des Hinterfragens.
Da kann ich überhaupt nicht drauf. So ist es, bin da glaube ich auch nicht ganz alleine mit :-*


Und nu, ich als Popcorn beauftragte....
ACHTUUUNG POPCOOORN :D

BACK
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Es gibt große Wellen um dieses Thema in den social media, ich kann mir vorstellen, dass das schnell vom Tisch ist, wenn das so weitergeht. So wie die komischen VIP Zelte, die sie mal in Tomorrowland aufgestellt haben.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Traumhaft! Für das möchte ich meinen Memory Maker gar nicht benutzen, das zahl ich noch extra und lass es ausdrucken und rahmen.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Anschreien?
Du hinterfragst häufig und oft auch nicht wirklich freundlich ( zumindest nach MEINEM PERSÖNLICHEN EMPFINDEN ;) )

Hinterfragen und auf Dinge aufmerksam machen, ist natürlich völlig ok.

Sorry wenn Du das als "Anschreien" meinerseits empfunden hast.
Ich muss zugeben, du triffst bei mir einfach einen Punkt mit Deiner persönlichen Art des Hinterfragens.
Da kann ich überhaupt nicht drauf. So ist es, bin da glaube ich auch nicht ganz alleine mit :-*


Und nu, ich als Popcorn beauftragte....
ACHTUUUNG POPCOOORN :D

BACK
So hat eben jeder seine persönliche Art.

Zu schreiben (teilweise schreiend), dass ich Deiner Meinung nach häufig und nicht wirklich freundlich etwas hinterfrage und Du das ganze dann mit Popcorn und einem „Back“ beendest, empfinde ich als unhöflich.

Ich werde zukünftig keine Deiner Aussagen mehr zitieren, dann kann ich bei Dir keinen Punkt mehr treffen.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Um tatsächlich mal wieder zurück zum Thema zu kommen, Disney hat wohl auf die Reaktionen die durch die sozialen Medien und Blogs hervorgerufen wurden reagiert und eine kurze Stellungnahme verfasst.

Eine kurze Zusammenfassung, von dem, was bei Kenny gepostet wurde: Es wird weiterhin über 100 Photopunkte geben, an denen Fotografen tätig sind, es werden zunächst nur 9 Meet & Greets mit mehreren automatischen Kameras ausgestattet, die tolle Fotos von der Begegnung mit dem Character machen werden und starten soll der ganze Spaß Anfang 2019.
 
Oben