Zum Magic Run Weekend in ein DLP Hotel - Hilfe!!!

Planung 
Tobias Administrator
Teammitglied
Lange haben wir uns gegen die DLP Hotels gewehrt. Nun besteht aber die Überlegung, da unsere APs auslaufen und wir wegen WDW 19/20 eine Parispause einlegen wollen, vielleicht doch mal in ein DLP Hotel zu gehen, um da mal die "Vorteile" nutzen zu können.

Aktuelle würden wir für zwei Personen im Santa Fé für zwei Personen bei vier Nächten 1.201,42 bezahlen.

Auf diesen Preis kommen wir durch das aktuelle 15% Angebot, würde HP enthalten und die Ticktes zu den Parks. Das Angebot gilt bis zum 31. Juli, wir müssten uns also relativ schnell entscheiden.

Eine Frage an die DLP Profis, glaubt Ihr, dass da vor September noch ein besseres Angebot kommt? HP wäre uns schon wichtig, gerade auch wegen der Läufe, ...
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Hast’s und mal gefragt was RO kosten würde? Ihr braucht doch keine Pauschale wenn ihr APs habt
 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Lange haben wir uns gegen die DLP Hotels gewehrt. Nun besteht aber die Überlegung, da unsere APs auslaufen und wir wegen WDW 19/20 eine Parispause einlegen wollen, vielleicht doch mal in ein DLP Hotel zu gehen, um da mal die "Vorteile" nutzen zu können.

Aktuelle würden wir für zwei Personen im Santa Fé für zwei Personen bei vier Nächten 1.201,42 bezahlen.

Auf diesen Preis kommen wir durch das aktuelle 15% Angebot, würde HP enthalten und die Ticktes zu den Parks. Das Angebot gilt bis zum 31. Juli, wir müssten uns also relativ schnell entscheiden.

Eine Frage an die DLP Profis, glaubt Ihr, dass da vor September noch ein besseres Angebot kommt? HP wäre uns schon wichtig, gerade auch wegen der Läufe, ...
Wie kommst du denn auf den Preis? Ich lande bei 1.578,92.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Auf die 1.500 EUR komme ich, wenn ich das Marvelpaket mit buche.

Aktuell bekomme ich aber nur noch einen Preis von 1.338,42 für das Santa Fe und 1.272,82 für das Cheyenne.

Welches würdet Ihr empfehlen?
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
Für welches Hotel hast du dich denn dann entschieden? Ich mag das Cheyenne auf alle Fälle lieber. Kommt aber natürlich auch immer auf den Preis an :)
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Mit Blick auf unsere nächsten USA Touren in 2019 haben wir uns nun gegen ein Disney Hotel entschieden und verlängern unsere Pässe nun doch noch mal.

Das kam an Ende günstiger und die Möglichkeit weitere 16 Monate, mal eben, nach Serris zu fahren, war dann doch ausschlaggebend ;)
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
Super! So hätte ich es wohl auch gemacht :)
Viel Spaß beim Run und gute Zeiten oder viele Fotos oder was euch auch immer wichtig ist dabei :mw

War es am Ende mit Jahreskarten und Hotel außerhalb billiger? Nur so neugierdshalber :D
 
Tobias Administrator
Teammitglied
War es am Ende mit Jahreskarten und Hotel außerhalb billiger? Nur so neugierdshalber :D
Sagen wir mal so, es war vielleicht minimal günstiger.

Es kommt ja nun auch noch Essen dazu, wir hätten bei dem Angebot Halbpension gehabt. Aber wir haben dann auch überlegt, dass wir in den letzten Jahren auf der Expo einiges gekauft haben, da gibt es dann mit den Jahreskarten Rabatte und durch die 16 Monats Verlängerung haben wir dieses Problem im nächsten Jahr erstmal nicht mehr. Da gelten die Jahreskarten dann ja noch, wenn das Magic Run Weekend ist.

Und dann kommt vielleicht auch mal eine DLP Pause für uns ;)
 

Oben