Westbound Transatlantic 09/2015

Planung 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Es war eine grandiose Cruise - für mich hinsichtlich Service und Essen die beste von allen drei Cruises, die ich bislang gemacht habe :top: Absolute Highlights wie immer: Pirates Night und Castaway Cay. Was hatten wir da für ein Traumwetter! Großes Glück auch, denn nach uns war es wegen Hurrikan Joaquin wohl nicht möglich, auf Disneys Privatinsel anzulegen.

Danke auch an alle lieben Leute, die ich auf der Cruise treffen und kennenlernen durfte - ich hoffe, ihr seid alle gut Zuhause angekommen bzw. ihr habt eine schöne Restzeit in Orlando! Mir hat der Mix 34 Grad-Miami-Klimaanlagen-11-Grad-Frankfurt gar nicht gut getan und lieg mit Halsschmerzen im Bett :icon_rolleyes:
 
Pirate D. Bear blättert noch in der Broschüre
Martin und ich fanden es auch eine sehr schöne Cruise. Wir haben uns auch sehr gefreut so viele aus unserem Forum mal persönlich kennengelernt zu haben. Uns hat es viel Spaß gemacht. :)

Wir sind jetzt bereits seit 1 Woche wieder zuhause und der Alltag hat uns schon wieder voll und ganz eingenommen. Die Wetterveränderung hat uns auch nicht so gut getan. Martin hat eine Erkältung erwischt. Ich habe es mit ein bisschen Halsschmerzen und Husten ganz gut überstanden. Aber so ist es halt, das Wetter in Deutschland im Oktober. :giggle:
 
snoopy301 steigt in manche Attraktion mit ein
So, wir sind nun auch wieder in Deutschland angekommen. Was für ein unglaublich schöner Urlaub, was für eine tolle Cruise. Danke euch allen, die mit an Bord waren, für die schönen gemeinsamen Stunden - hat mehr sehr viel Spaß gemacht mit euch. Wenn ich mich etwas akklimatisiert habe, folgt mein Urlaubsbericht :)
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wer ist denn da wer? Persönlich kann ich gerade nur von 3 Personen sagen, dass ich sie kenne :giggle: Ok, die beiden vorne rechts und links sehen auch so aus, als wenn sie die wären, die sie sind :icon_mrgreen:

Auf jeden Fall sehr Ihr ziemlich klasse aus :top:

Cheers,
Flounder
wie ist denn das gemeint?:muha:
aber ja, richtig das vorne links bin ich und das vorne rechts mein mann,war gala abend :nick
 
marion2610 steigt in manche Attraktion mit ein
Hihi die beiden kennen wir doch [emoji4][emoji4][emoji4][emoji4]


Gesendet von Mary-Ann's iPhone
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Hallo liebe Mit-Cruiser!

Ich bin zur Zeit damit beschäftigt die Bilder für unser Fotobuch der WBTA 2015 zusammenzustellen.

Da wir früh morgens zum 5k auf Castaway Cay vom Schiff sind und erst nachmittags beim Platzregen zurück zur Magic sind, fehlen mir ein paar schöne Bilder der Insel von der Magic herunter. Ich hätte gerne ein oder mehrere Bilder, die einem einen Überblick über die Insel verschaffen.
Vielleicht hat ja der eine oder andere von euch von Deck 10 runterfotografiert und würde mir die Bilder zur Verfügung stellen.

Ich weiß, dass es im Netz genügend solcher Fotos gibt, aber ich hätte halt gerne eines von unserem Besuch :icon_rolleyes:

:mw
 
marion2610 steigt in manche Attraktion mit ein
Erinnerungen

Guten Morgen,

ich schwelge heute in Erinnerungen! Ein Jahr ist es jetzt her das ich mit vielen von euch auf der WBTA war.:crying2:

Vor einem Jahr hatte ich meinen letzten Arbeitstag vor der Cruise - habe Koffer gepackt - nochmal beim Frisör gewesen usw.....

Ich habe so viele tolle Leute auf der Fahrt kennen gelernt mit denen ich auch heute noch Kontakt habe!
So viele wunderbar Freundschaften haben sich daraus entwickelt die ich heute nicht missen möchten!

Ich wünsche allen welche Samstag die WBTA antreten ganz viel Spaß!!!:martini5:

Anbei noch ein paar Bilder...... oh schööööön wars :freu:
 

Anhänge

Chaostheorie findet sich ohne Parkplan zurecht
Guten Morgen,



ich schwelge heute in Erinnerungen! Ein Jahr ist es jetzt her das ich mit vielen von euch auf der WBTA war.:crying2:



Vor einem Jahr hatte ich meinen letzten Arbeitstag vor der Cruise - habe Koffer gepackt - nochmal beim Frisör gewesen usw.....



Ich habe so viele tolle Leute auf der Fahrt kennen gelernt mit denen ich auch heute noch Kontakt habe!

So viele wunderbar Freundschaften haben sich daraus entwickelt die ich heute nicht missen möchten!



Ich wünsche allen welche Samstag die WBTA antreten ganz viel Spaß!!!:martini5:



Anbei noch ein paar Bilder...... oh schööööön wars :freu:


Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
Ich kann Marion nur bestätigen, es war eine schöne WBTA. [emoji924][emoji106]




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben