Neuigkeiten und Gerüchte aus dem AK

M
Merlin Guest
Ich hab gerade einen Bericht aus dem Animal Kingdom gelesen und wollte ein paar Neuigkeiten mit euch teilen:

1. Die Zebras kommen vermutlich im Oktober in den neugestalteten Bereich der Kilimajaro Safari.
2. Tomys (Tomkson Gazelles) sind nicht mehr bei der Safari zu sehen. Sie wurden alle in die AKL umgesiedelt
3. Manchmal ist das Baby-Breitmaulnashorn mit draußen und bei der Safari zu sehen.

4. Es gibt das Gerücht (nix offizielles beaknnt, aber zwei Castmember haben es berichtet), dass im Pangani Forest Exploration Trail ein Aussichtspunkt mit Löwen gestaltet wird. Angeblich hat das AK 4 Löwenbabys dafür erworben....

Na, da bin ich mal auf Oktober gespannt......

Gruß, Merlin
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
4. Es gibt das Gerücht (nix offizielles beaknnt, aber zwei Castmember haben es berichtet), dass im Pangani Forest Exploration Trail ein Aussichtspunkt mit Löwen gestaltet wird. Angeblich hat das AK 4 Löwenbabys dafür erworben....
Das würde mich natürlich freuen, wenn man die Löwen etwas besser sehen würde, als auf der Safari.:nick ABer CM-Gerüchte sind immer sehr vorsichtig zu geniessen. Glaube ich, wenn ich es sehe.

Die Area, wo die Zebras hinkommen ist die, wo vorher Little Red, der Annimatronic-Elefant stand. Der wurde abgebaut.

Wenn wir schon dabei sind: Es gibt noch ein paar Character-Gerüchte für das Animal Kingdom:

Bekanntlich hat ja der Beastly Bazaar-Store auf Discovery Island am 12. August geschlossen und wird in ein Meet & Greet umgebaut. Vermutlich werden da einige oder alle Characters von Camp Minnie-Mickey eine neue Heimat finden. Camp Minnie-Mickey muss ja Avatar Platz machen. Ein Eröffnungsdatum des neuen Meet & Greets steht noch nicht fest, soll aber noch dieses Jahr sein.

Ein anderes Gerücht besagt aber auch, dass die Winnie the Pooh-Characters, welche momentan ja unten am Fluss auf dem Boat Dock zu finden sind, in das Beastly Bazaar Meet & Greet wechseln würden und dafür Mickey, Minnie und Donald von Camp Minnie-Mickey hinunter zum Boat Dock wechseln.

Was mit den restlichen Camp Minnie-Mickey-Characters (Baloo, Goofy, King Louie, Pocahontas) geschieht, ist zur Zeit unsicher. Sie könnten ersatzlos verschwinden, oder ebenfalls nach Beastly Bazaar oder ans Boat Dock umziehen.

Walt Disney World Character Rumor Round-up. Much to discuss today! « Kennythepirate Blog
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Das Löwenhaus (also der Backstage-Bereich, wo die Tiere normalerweise die Nacht verbringen) befindet sich sich ja direkt hinter dem Elefanten-Haus, welches man bei der Zugfahrt sehen kann. Das ist aber eine ziemliche Distanz von den Wegen des Pangani Forest Walk entfernt. Also müssten sie entweder:

- ein zusätzliches Löwenhaus in der Nähe des Pangani Forest bauen
- einen Teil der Löwen jeweils morgens vom bestehenden Löwenhaus zu einem Aussenbereich im Pangani Forest transportieren, was für die Tiere aber vermutlich recht stressig wäre
- den Pangani Forest Trail bis in die Nähe des bestehenden Löwenhauses erweitern, so dass ein Teil der Löwen in einen vom Trail aus sichtbaren Aussenbereich gehen können und und die anderen in den bestehenden von der Safari aus sichtbaren "Pride Rock". Hier ist das Problem aber vermutlich, dass die Tour dann zu lange dauert, bzw. zu lange zu laufen ist. Viele Gäste beklagen sich ja auch über den Weg von der Bahnstation zur Conservation Station. Die Distanz dürfte in etwa vergleichbar sein.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Also müssten sie entweder:

- ein zusätzliches Löwenhaus in der Nähe des Pangani Forest bauen
- einen Teil der Löwen jeweils morgens vom bestehenden Löwenhaus zu einem Aussenbereich im Pangani Forest transportieren, was für die Tiere aber vermutlich recht stressig wäre
- den Pangani Forest Trail bis in die Nähe des bestehenden Löwenhauses erweitern, so dass ein Teil der Löwen in einen vom Trail aus sichtbaren Aussenbereich gehen können und und die anderen in den bestehenden von der Safari aus sichtbaren "Pride Rock". Hier ist das Problem aber vermutlich, dass die Tour dann zu lange dauert, bzw. zu lange zu laufen ist. Viele Gäste beklagen sich ja auch über den Weg von der Bahnstation zur Conservation Station. Die Distanz dürfte in etwa vergleichbar sein.
Danke für die Analyse. Hab gedacht das das nicht einfach werden wird. Avatar verbraucht zu viel Ressourcen momentan. Wenn man ja schon fast alle Characters streichen muss, wird das mit einer neuen Lion Area sicher erst recht nichts. Lasse mich aber gerne positiv überraschen.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
diese karte hätte man sich aber sparen können... steht ja nix drauf! ein paar namen und mini bildchen dazu!
:td: Jeder Provinz-Zoo hat bessere Guides. Aber AK ist ja "Nathazu" (Not a Zoo)... von dem her halten sie sich also dran...:)
 
M
Merlin Guest
Ich befürchte für manchen Ami ist das mehr Info, als sie vertragen können. Ich erinnere mich immer mit einem Lachen an die junge Dame (irgendwas zwischen 17 und 15), die mit uns in der Kilimanjaro Safari gefahren ist. Am rechten Auge die Videokamera, am linken den Fotoapparat - dabei sprang sie im Sitz auf und ab und rief "Animals, animal, animals......"

Jaaaa, Mädchen, im ANIMAL Kingdom sieht man ANIMALS - welch Wunder......

Ey, wenn die jetzt noch lesen kann, wie die Tiere heißen - dafür hat sie gar kein Auge mehr frei.....

Gruß, Merlin
 
Clarkend kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich befürchte für manchen Ami ist das mehr Info, als sie vertragen können. Ich erinnere mich immer mit einem Lachen an die junge Dame (irgendwas zwischen 17 und 15), die mit uns in der Kilimanjaro Safari gefahren ist. Am rechten Auge die Videokamera, am linken den Fotoapparat - dabei sprang sie im Sitz auf und ab und rief "Animals, animal, animals......"

Jaaaa, Mädchen, im ANIMAL Kingdom sieht man ANIMALS - welch Wunder......

Ey, wenn die jetzt noch lesen kann, wie die Tiere heißen - dafür hat sie gar kein Auge mehr frei.....

Gruß, Merlin
Wahrscheinlich war das sogar der Grund für ihre Ausbrüche, denn in den Safari-Wagen sind ja einige Tiere namentlich und bebildert aufgeführt ... :lach

 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Zusätzlich zu den Parkplänen und Times Guides gibt es in einer Testphase vom 1. Oktober bis 30. November spezielle Animal Guides mit Infos über die im Park zu sehenden Tiere: http://www.wdwmagic.com/attractions/animal-kingdom/news/26sep2012-disney's-animal-kingdom-to-soon-offer-animal-guides.htm
diese karte hätte man sich aber sparen können... steht ja nix drauf! ein paar namen und mini bildchen dazu!





Ach die Infoblätter sind neu? Ich dachte, die gibt es schon immer. Egal.

Ich fand die sehr gut!!! Ind zwar geht es mir nicht darum, wie die Tiere heißen!
ich dachte es geht darum zu wissen, was man wo sehen kann. Denn so habe ich mir den einen Trail erspart zu besuchen, denn ich mag weder Mäuse noch nackte Ratten oder Schlangen...:-*
 

Wenn Dich "Neuigkeiten und Gerüchte aus dem AK" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben