Lego Ideas Steamboat Willie - jetzt unterstützen!

Grubaer93 blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen,

ich hab letztens bei Lego Ideas einen sehr tollen Satz entdeckt. Dieser zeigt Steamboat Willie. Wenn es dieses Set zum Kaufen geben würde, würd ich mir es sofort kaufen! Hierzu ist aber eure Unterstützung gefragt. Erst mit 10.000 Followern überlegt sich Lego dieses Set ins Sortiment mitaufzunehmen. :dd

https://ideas.lego.com/projects/144616

Ich denke, dass Lego aktuell auf Disney irgendwie setzt. Minifiguren, Schloss,...:jump
Deswegen haben wir meiner Meinung nach gute Chancen, sobald 10.000 Follower erreicht sind. 482 Tage haben wir noch. :headbang:
 

Anhänge

Nifo steigt in manche Attraktion mit ein
Das ist eine tolle Idee! Ich hab mich ebenfalls angemeldet und das Projekt unterstützt. Ab jetzt hilft Daumendrücken! :dd
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich hoffe allerdings , dass Willie als Endprodukt dann noch mit artgerechter Kopfbedeckung ausgestattet wird ! [emoji121]
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Habe auch bereits mitgestimmt. Dass Lego aktuell auf Disney setzt, ist aber schon länger so. Es gab jetzt schon so viele Sets, wenn ich allein an PotC, Prince of Persia, Toy Story, Lone Ranger, die Prinzessinnen und die ganzen Sets von Disney Junior bei Duplo denke. Die Sets dort stammen übrigens von Lego Fans auf der ganzen Welt, nicht von Lego selbst. Die entscheiden nach Erreichen der 10.000 Supporter nur ob das Sinn macht, dass zu produzieren. Auch ein Disney-Set hatte es schon geschafft: Wall-E ! Aus der Reihe habe ich schon weitere in Regal stehen... Leider haben es viele Sets, die ich gerne in Produktion gesehen hätte, nicht geschafft und wurden abgelehnt...
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich muss sagen, dass ich das Set etwas überteuert finde. Die Lego Ideas Sets waren ja eh schon immer alles andere als günstig, aber hier finde ich es wirklich etwas happig...
 
Nifo steigt in manche Attraktion mit ein
Damit rechne ich eigentlich auch schon. Das könnte mein erster Versuch mit den Kopien werden.

Und ich dachte schon das Yellow Submarine mit 70€ sei teuer.

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Das dachte ich mir gestern auch schon.....

Klar das Lego seinen Preis hat, aber mittlerweile übertreiben sie leider echt...

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Du hast vollkommen Recht. Ich bin gerne bereit für Qualität und Entwicklung des Produkts zu zahlen, wobei dir Entwicklung bei Ideas Sets ja grundlegend nicht bei Lego liegt, sondern im Fansektor, aber hier überspannt man deutlich den Bogen. Ich habe mir das Feuerstein Set gekauft für 59,99 und fand das eigentlich schon zu teuer, aber in dem Preissegment hätte ich bei Steamboat Willie noch zugeschlagen...
 
Buzz steigt in manche Attraktion mit ein
Du hast vollkommen Recht. Ich bin gerne bereit für Qualität und Entwicklung des Produkts zu zahlen, wobei dir Entwicklung bei Ideas Sets ja grundlegend nicht bei Lego liegt, sondern im Fansektor, aber hier überspannt man deutlich den Bogen. Ich habe mir das Feuerstein Set gekauft für 59,99 und fand das eigentlich schon zu teuer, aber in dem Preissegment hätte ich bei Steamboat Willie noch zugeschlagen...
Muss ich als Lego Weihnachtsset Sammler leider auch sagen. Der Build ist auf den ersten Blick sogar relativ simpel gehalten, da sind 90€ echt übertrieben.
 

Wenn Dich "Lego Ideas Steamboat Willie - jetzt unterstützen!" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben