Kilimanjaro Safari - Erweiterung

Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn ich mir die Öffnungszeiten der nächsten Monate anschaue, würde ich mich nicht drauf verlassen, dass es in den Herbst/Winter Monaten noch Night Time Safaris geben wird...Nachdem Disney vorgestern endlich die Zeiten für einige Monate verlängert hat, ist 19/20 Uhr das SPÄTESTE überhaupt :td:
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Wenn ich mir die Öffnungszeiten der nächsten Monate anschaue, würde ich mich nicht drauf verlassen, dass es in den Herbst/Winter Monaten noch Night Time Safaris geben wird...
Vielleicht ist das erstmal nur provisorisch und sie passen die Öffnungszeiten ein zwei Monate vorher noch an? Wäre zu hoffen

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Vielleicht ist das erstmal nur provisorisch und sie passen die Öffnungszeiten ein zwei Monate vorher noch an? Wäre zu hoffen

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Ja, wäre zu wünschen.
Aktuell haben sie die Zeiten vor knapp einer Woche angepasst, dass habe ich dazu gefunden:

Disney extended Animal Kingdom’s close every night from September 6th through October 31st. For September 7th – 16th, the Park will close at 8pm. From September 17th through October 11th, the Park will close at 7:30pm. From October 12th through October 31st, Animal Kingdom will close at 7pm.
Also das war schon eine Anpassung! Hoffentlich nicht die letzte :umpf
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wenn ich mir die Öffnungszeiten der nächsten Monate anschaue, würde ich mich nicht drauf verlassen, dass es in den Herbst/Winter Monaten noch Night Time Safaris geben wird...Nachdem Disney vorgestern endlich die Zeiten für einige Monate verlängert hat, ist 19/20 Uhr das SPÄTESTE überhaupt :td:

In den Wintermonaten ist es um 18 Uhr dunkel. Von welchen Monaten sprichst Du?
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
In den Wintermonaten ist es um 18 Uhr dunkel. Von welchen Monaten sprichst Du?
Es geht aktuell um September/Oktober! Da wird es zwar auch schon früher dunkel, aber so, dass du noch länger Night Safaris machen kannst wenn um 7 Uhr Feierabend ist eher nicht! Denke, dass dann um 7 (oder eben 8) Uhr die Jungle Book Show und die Baumzeremonie ist, aber die Attraktionen dann zu haben/machen :noidea:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich wusste nicht, dass es um September/Oktober geht. Da wird es dann wohl die Night Safaris nicht geben.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich wusste nicht, dass es um September/Oktober geht. Da wird es dann wohl die Night Safaris nicht geben.
Was ich so gelesen habe beobachtet Disney wohl intensiv die Besuchszahlen am Abend und scheint bisher nicht SO zufrieden zu sein! Daher wohl erst einmal kürzere Zeiten! Aber vielleicht ändert sich das ja auch noch wieder...Disney macht so was seit einiger Zeit ja gerne kurzfristig :td: (weil man dann so gut planen kann :hau:).
 
Oben