Neue Night-Show "Rivers of Light"

Bestätigt 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Offiziell bestätigt: Das Animal Kingdom bekommt weitere Abendunterhaltung. Der Discovery River ist die Bühne für die "Rivers of Light"-Show. Live-Musik, schwimmende Laternen und Projektionen auf Wasserfontänen sollen zukünftig für einen spektakulären Tagesabschluss sorgen.

Wann diese neue Show Premiere feiern wird, ist allerdings noch völlig unbekannt.

Ein erstes Vorschaubild ist hier zu sehen: “Rivers of Light” Nighttime Spectacular Coming to Disney’s Animal Kingdom « Disney Parks Blog
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Sehr nichtssagend. Zumal es dazu von Nöten wäre, dass das AK länger öffnet ... das ist durchaus positiv. Könnte aber auch mit Pandora zusammenhängen. Was ich immer noch nicht mag ;)


Cheers,
Flounder
:fl
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Ansich würde mir so eine Show sehr gafallen, aber im AK, dem Zuhause vieler Tiere?
Selbst ohne Feuerwerk ist das doch laut und stört die Tiere oder nicht?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ansich würde mir so eine Show sehr gafallen, aber im AK, dem Zuhause vieler Tiere?
Selbst ohne Feuerwerk ist das doch laut und stört die Tiere oder nicht?
Einige der Tiere werden jeweils über Nacht in spezielle Behausungen hinter dem Park verbracht (sieht man, wenn man mit der Bahn zu Rafiki's Planet Watch fährt) aber das geht natürlich nicht mit allen.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ansich würde mir so eine Show sehr gafallen, aber im AK, dem Zuhause vieler Tiere?
Selbst ohne Feuerwerk ist das doch laut und stört die Tiere oder nicht?
kommt im Wesentlichen aufs Tier an. Tiere haben ja nicht unbedingt unseren Schlafrhythmus, also nicht unbedingt nachts Ruhezeiten. Die Großkatzen verschlafen ja fast den ganzen Tag und die stört die Besucher auch nicht. Zumal AK ja zum Glück ein Zoo ist mit zahlreichen Rückzugsmöglichkeiten. Und vielleicht überlegen sie ja auch, die Tierpfade zu schließen :noidea: Und was für jeden Abend wirds vermutlich eh aus Kostengründen nicht.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die Großkatzen verschlafen ja fast den ganzen Tag und die stört die Besucher auch nicht.
Ja, das stimmt. Die gehören auch zu den Tieren, die kurz nach Parkschliessung in ihre Anlagen ausserhalb des Parks zurückgebracht werden. Ich könnte mir vorstellen, dass die Location der Show, also in dem Flusstal zwischen Discovery Island und Asien den Schall doch etwas zurückhhält von den meisten Areas des Parks.

Sidenote: Die Tiger im AK sind schon 16-jährig und nur schon aus Altersgründen kaum noch aktiv. Wie man hört, werden bald mal neue Tiger einziehen.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Unsere Hauskatzen erschrecksich auch, wenn sie im Haus sind und so ca 4km weit entfernt beim Schützenfest das Feuerwerk startet.
Ich hoffe, dass es bei der neuen Show kein Feuerwerk gibt und auch die anderen Geräusche nicht zu laud sind!
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen

Oben