Spontan und unverhofft.....WDW 2018

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ihr Lieben. Wir sind gestern gut in New York angekommen. Der Flug mit air lingus war super. 6 Stunden 49 Minuten ab Dublin. Wir waren sehr zufrieden. Zum Umsteigen in Dublin hatten wir eine Stunde 45 Minuten und weniger hätte es auch nicht sein dürfen. Das ging alles zackzack immer weiter. Wir sind ganz genau im Flieger gelandet und hätten auch keinerlei Zeit gehabt am flughafen noch irgendwas zu trinken, zu gucken oder ähnliches. Ich hatte schon etwas Angst ob alles klappt. Die Immigration in Dublin war wirklich super und wir sind total froh dass wir das so machen konnten. Das hat eine Menge Zeit in New York gespart.

Jetzt sind wir im hotel..... Auch top zufrieden und nach dem Frühstück geht's auf zum Sightseeing [emoji106]

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich war bei Carlos in der Florida Mall und es war gruselig schlecht. Hoffe euer Erlebnis war besser. Die Bilder machen viel Lust auf New York!!! Habt ihr so einen Citypass oder sowas in der Art oder zahlt ihr die Sachen, die ihr macht, individuell?
Viel Spaß weiterhin!
 
Peffi macht ein Foto vom Schloß
Sehr cool, vielen Dank für's Teilen eurer Eindrücke! :top: Ich befürchte, ich habe für das nächste Jahr ein Reiseziel gefunden... :giggle: :-*
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich war bei Carlos in der Florida Mall und es war gruselig schlecht. Hoffe euer Erlebnis war besser. Die Bilder machen viel Lust auf New York!!! Habt ihr so einen Citypass oder sowas in der Art oder zahlt ihr die Sachen, die ihr macht, individuell?
Viel Spaß weiterhin!
Ich fand es super bei Carlos. Hat klasse geschmeckt. [emoji106][emoji106]

Ja wir haben den new York city pass. Gibt ja verschiedene. Der passte für uns am besten. Hatten wir beim letzten Mal auch und den würde ich immer wieder nehmen.

Wir hatten übrigens totale bedenken, dass es im Sommer viel zu heiß und drückend sein könnte. Aber das Wetter ist perfekt. Beim letzten Mal waren wir im August ihr und auch da war es relativ ähnlich, wenn auch ein wenig schwüler. Es ist zwar warm, aber auch immer mal wieder kurz bewölkt und Temperaturen sind definitiv nicht schlimmer als bei uns zu Hause. Wir können eigentlich alles hervorragend machen was wir uns vorgenommen haben ohne an Hitze kaputt zu gehen. Passt.

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für die tollen Bilder ! Wir waren 2016 in dieser toölen City und ich bekomme schon wieder Sehnsucht...
Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub, genießt die tolle Zeit :mw

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Washington, Myrtle Beach und Savannah liegen fast hinter uns. Fast, weil wir gleich aus savannah Richtung Daytona aufbrechen bevor wir morgen im wdw einfallen[emoji7] damit haben wir dann in 8 Tagen 1765 Kilometer gefahren.


Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir sind gut im Disney World angekommen. Haben soeben unser two-bedroom Apartment bezogen. Der absolute Wahnsinn. Wir sind total begeistert. Alles pickobello. Haben uns noch mal bei der Cast Memberin bedankt für ihr Engagement und haben dazu dann noch mal drei extra Fass Pässe für heute, sowie drei extra fast Pässe für morgen erhalten, die wir beliebig einsetzen können außer bei Pandora. Ich würde sagen :Disney Magie[emoji7][emoji7]

Vom Wetter hatten wir ja wirklich Sorge, dass uns das im Sommer zu heiß sein könnte aber Pustekuchen. Ab Mittag ist es immer bewölkt und eben hat es auch geregnet und die Temperaturen sind wirklich super. Sobald Regen einsetzt ist es definitiv total super angenehm. Da ist es zu Hause momentan wahrlich schlimmer. Ich würde definitiv jederzeit im Sommer wieder hierherkommen. Kann natürlich sein, dass wir einfach nur Glück haben, aber die Temperaturen sind wirklich gut. Sogar so gut, dass ich abends nicht mehr in den Pool steigen würde weil mir das zu frisch wäre. Außerdem sind die Wartezeiten im Gegensatz zu den letzten Jahren als wir im Herbst hier waren wesentlich besser. Klar bei Pandora und dem 7 Zwerge Zug stehen Leute natürlich trotzdem total Schlange. Aber sonst geht's. Soarin heute 20 bis 25 Minuten sagt wohl alles...... auch ansonsten finde ich es völlig in Ordnung. Für mich ist der Sommer definitiv wiederholbar. Mal gucken wie die Aussicht auf dem. Balkon morgen früh so ist [emoji108]


Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Der ist wieder heile. Ein Glück. Dankeschön
[emoji173]️

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Exakt diese H20 Produkte gab's auch letztes Jahr im Beach Club und Polynesian Resort. Zusätzlich noch die H20 Seife.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Na die Seife haben wir auch. Die hat es aber nicht aufs Foto geschafft.[emoji3]

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 
Oben