Kalifornien, ein Traum zu Wasser und zu Lande

DCL 
Chrisili Coasterkarma
und da ist er schon vorbei :(

sehr schade wie heute schon geschrieben sind deine Berichte meine Favoriten, vermutlich weil ihr die Parks so ganz anders erlebt als ich und ich mir da immer sehr viel inspiration holen kann :)

DLC ist mit ABSTAND der schönste Disney Park und hat die meiste Magie, da können die anderen alle einpacken :)

ich hoff ich komm bald wieder rüber :)
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:wink: Vielen Danke , Georgios - du weisst , dass ich mich auch immer über einen neuen Bericht von euch freue und die Disney Magie ist hier mal wieder super rüber gekommen und hat meine Vorfreude auf Ende April noch sehr gesteigert ! :)

Welchen Flughafen Shuttle habt ihr genommen und kannst du empfehlen , den Disneyland Express oder einen anderen ?
2011 hatten wir http://www.supershuttle.com/Locations/DisneyLandAirportShuttle.aspx gewählt , jetzt überlege ich noch , welchen ich buche , wobei sie sich preislich alle nicht viel tun .
 
disneyland Die schöne Uschi
Vielen Dank nochmal für den tollen Bericht und die schönen Fotos!!!

Der Bericht war wirklich so wunderschön dass sogar mein Göttergatte jetzt total infiziert ist und sich schonmal mit Hotels und Flügen beschäftigt hat!:giggle:

Wir werden jetzt mal anfangen für nächstes Jahr August zu Planen!! :jump
 
C
Camthalio Guest
Viele Dank euch allen!

Welchen Flughafen Shuttle habt ihr genommen und kannst du empfehlen , den Disneyland Express oder einen anderen ?
2011 hatten wir http://www.supershuttle.com/Locations/DisneyLandAirportShuttle.aspx gewählt , jetzt überlege ich noch , welchen ich buche , wobei sie sich preislich alle nicht viel tun .
Wir waren bei diesem Besuch mit dem SuperShuttle unterwegs, weil wir so viele verschiedene Strecken hatten: Flughafen -> Hollywood, Hollywood -> Hafen, Hafen -> Disneyland, Disneyland -> Flughafen. Wären wir nur ins Disneyland und zurück, dann hätten wir auf jeden Fall den Disneyland Express genommen, der ohne Umwege fährt.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Muss man den Shuttle/Express unbedingt reservieren? Wie sind da Eure Erfahrungen?
Ich hatte im Januar den Disneyland Express nicht gebucht.
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wir waren bei diesem Besuch mit dem SuperShuttle unterwegs, weil wir so viele verschiedene Strecken hatten: Flughafen -> Hollywood, Hollywood -> Hafen, Hafen -> Disneyland, Disneyland -> Flughafen. Wären wir nur ins Disneyland und zurück, dann hätten wir auf jeden Fall den Disneyland Express genommen, der ohne Umwege fährt.

Wir sind 2011 wie gesagt auch mit SuperShuttle gefahren . War eine Mini Van für 6 - 8 Personen , der auch nur an verschiedenen Standorten am Flughafen kurz die Leute einlud und dann auch nur ausser zu unserem Howard Johnson das Best Western am Harbor Boulevard anfuhr , das war klasse .

Ich denke, dass die Entscheidung zwischen SuperShuttle und dem DisneyExpress fallen wird .Bei letzterem muss ich mich nochmal einlesen .
Ist das richtig , dass der nach einem festen Fahrplan fährt und die Leute auch an diversen Offsite Hotels raus lässt und abholt ?
Denke , der Preis wird auch ungefähr 15 - 16 Dollar pro Strecke betragen ...
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich denke, dass die Entscheidung zwischen SuperShuttle und dem DisneyExpress fallen wird .Bei letzterem muss ich mich nochmal einlesen .
Ist das richtig , dass der nach einem festen Fahrplan fährt und die Leute auch an diversen Offsite Hotels raus lässt und abholt ?
Denke , der Preis wird auch ungefähr 15 - 16 Dollar pro Strecke betragen ...
Bisschen teurer ist er, der Disneyland-Express und einen fixen Fahrplan hat er tatsächlich. In dieser Broschüre steht alles Wissenswerte: http://graylineanaheim.com/docs/DRE Brochure.pdf

Mehr Infos auch hier: Southern California Gray Line - Shuttle Service
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Danke für die Info , aber damit ist meine Entscheidung dann gerade wieder zugunsten SuperShuttle gefallen , die letztes Mal innerhalb von Minuten einen Van geordert haben , als wir uns dort gemeldet haben .
Der feste Fahrplan des Disneyland Express heisst im Zweifelsfall zu meiner Ankunftszeit am späten Nachmittag eine Stunden warten und dann kostet er noch 6 Dollar mehr pro Fahrt - muss ja nicht sein . ;)
 
C
Camthalio Guest
Muss man den Shuttle/Express unbedingt reservieren? Wie sind da Eure Erfahrungen?
Ich hatte im Januar den Disneyland Express nicht gebucht.
Den Disneyland Express haben wir immer vorher schon gebucht, aber der Bus war nie voll. Ich denke man kann gut noch vor Ort Tickets kaufen, wir wollten uns das aber ersparen.

Beim SuperShuttle ist es auch besser vorher zu reservieren, man kann bei der Buchung schon alles bezahlen, auch die Tips! Die Fahrer können echt unverschämt werden, wenn man keine Reservierung hat und beim Aussteigen per Kreditkarte zahlen will, dann müssen sie nämlich ihr Gerät herausholen und das ist ihnen zu viel Arbeit. Außerdem entgeht ihnen somit oft das Trinkgeld. Wir haben das bei jeder Fahrt bei mindestens einer Person erlebt und die Fahrgäste taten mit richtig leid! Obwohl, wir taten uns selbst auch leid, weil mit so einem erbosten Fahrer unterwegs zu sein ist auch nicht gerade entspannend!
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Muss mich nochmal eben korrigieren ...... preislich tun sich der DisneylandExpress und SuperShuttle bei einem Roundtrip doch nichts , dann ist es umgerechnet bei beiden 16 $ pro Strecke . ;)
 
C
Camthalio Guest
Ich will euch noch ein paar Character Bilder zeigen, die ich im Disneyland Resort gemacht habe!



































 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ach ja, wenn man diese Bilder sieht..... Wie hat Lynn letzte Tage noch in Paris gesagt: In Anaheim ist es doch schöner!!!!!!

Und wenn doch schon eine 8-jährige sagt, muss das schon stimmen!:headbang:
 
C
Camthalio Guest
Da kann ich Lynn nur recht geben! :) Auch wenn ich Paris sehr mag, ist Anaheim doch etwas ganz besonderes!
 
C
Camthalio Guest
Es freut mich sehr, dass es zumindest ein paar wenige User gibt, die das auch so sehen wie ich! :)
 
C
Camthalio Guest
So, hier noch ein paar Character Bilder von der Disney Cruise, dann ist endgültig Schluss! :)



































 

Wenn Dich "Kalifornien, ein Traum zu Wasser und zu Lande" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben