[CD] Inventions

DLP 

Das Inventions ist ...

  • 1 - mein Lieblingsrestaurant

    Abstimmungen: 7 41,2%
  • 2 - ein überdurchschnittliches Restaurant

    Abstimmungen: 6 35,3%
  • 3 - ein sehr gutes Restaurant

    Abstimmungen: 3 17,6%
  • 4 - ein gutes Restaurant

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 - ein befriedigendes Restaurant

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • 6 - ein ausreichendes Restaurant

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 - ein unterdurchschnittliches Restaurant

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 - ein langweiliges Restaurant

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 - ein schlechtes Restaurant

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 10 - für einen DisneyPark unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied


Offizielle Seite

Hier ist der Platz für Eure Bewertungen dieses Restaurants, in dem Ihr mit Characters essen gehen könnt [CD = Character Dining]. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrungen und Eure Bewertungen frei nach Euren Vorstellungen hier hinein. Aber bitte nur dann, wenn Ihr das Restaurant auch schon besucht habt und somit auch eine Grundlage für Eure Aussagen habt :wink:

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!

Cheers,
Flounder
 
Zuletzt bearbeitet:
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Meine kurze Meinung zum Restaurant in Punkten (muss nicht nachgeahmt werden - es macht mir nur selbst die Bewertung einfacher) ...

  • Essen 9 Punkte
  • Bedienung 10+ Punkte
  • Atmosphäre 9 Punkte
  • Characters 10+ Punkte

Das ergibt in Summe die Tendenz zum Lieblingsrestaurant - daher habe ich auch dafür gestimmt. Das Essen bleibt letztlich Geschmackssache und es ist sicherlich überdurchschnittlich gut, aber zur vollen Punktzahl fehlt das gewisse Etwas. Die Bedienung(en) war(en) bei jedem unserer Besuche mehr als perfekt. Hier wird einem wirklich jeder Wunsch von den Augen abgelesen - die besten CM im ganzen Resort findet man hier! Die Atmosphäre schwankt je von Platz zu Platz. Von eher lauter Bahnhofsatmosphäre bis hin zu ruhiger und romantischer Atmosphäre kann man alles vorfinden - dies ist aber auch ein wenig von der leider nur wenig beeinflußbaren Platzvergabe abhängig. Und die Characters sind einfach nur einmalig - und lassen sich ausgiebig Zeit. Hier haben vor allem unsere Kinder einmalige Momente erlebt.

Der Preis ist letztlich nicht von schlechten Eltern - aber gerade für Eltern und Kinder empfiehlt sich der Besuch hier aufgrund der Character und der doch etwas ruhigeren Art, diese dann auch tatsächlich genießen zu können.



Cheers,
Flounder
 
Han Solo macht ein Foto vom Schloß
Wenn mich hier mal was gestört hat, dann allerhöchstens die nervigen Gäste am Nebentisch die sich benehmen als wären sie alleine auf der Welt. :umpf
Aber da kann das Inventions ja mal garnix für ;)
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Also, ich finde das Inventions großartig.:jump:jump:jump

Bin mit meiner Großen damals zu ihrem 5ten Geburtstag nach Disneyland geflogen, weil es die einzige Gelegenheit war, ihren Geburtstag mal in DLP zu feiern. Hatte dann zum Abendessen im Inventions einen Kuchen für sie bestellt. Hatte mich mit unserem Kellner abgesprochen, dass er auf mein Zeichen den Kuchen bringt.
Tja und was soll ich sagen, der Geburtstagssong kam und Mickey selber brachte den Kuchen. Damit hatte ich auch nicht gerechnet.
Meine Tochter war so baff, erst mal, dass der Kuchen für sie war, es gingen an dem Abend zuvor noch ein paar andere raus und dann wurde er auch noch von Mickey persönlich serviert. Er hat sich dann auch viel Zeit für sie genommen und mit ihr die Kerzen ausgeblasen.
Sie war ganz hin und weg.:giggle:
 
Bonny blättert noch in der Broschüre
Das Essen vom Inventions ist eindeutig besser als im Plaza Gardens, aber nur etwas als das Buffet im Cape Cod.
Was für das Inventions zählt ist a) die Lage und b) die Characters.
Aber ruhig ist es nicht gerade, da insbesondere durch die Characters viele Familien mit Kleinkinder im Restaurant sind.
Die Castmember sind besser als in meisten anderen Restaurants, wobei nicht so gut wie im Califonia Grill.

Mein letzter Besuch wird mir aber in Erinnerung bleiben, da wir nach 1,5 Stunden 2x Baby gewickelt, 1x gefüttert und unzählige Fotos mit Mickey gemacht hatten (der ganz fasziniert davon war, dass unser Kleiner eine Mickey Trinkflasche hatte), aber noch nicht einmal selbst etwas gegessen hatten. Die CMs schauten uns von mitleidig bis ärgerlich an, je nachdem wer die Vorgeschichte mitbekommen hatte bzw. den Tisch benötigte.
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Ich war im Dezember zum Weihnachtsbrauch da und ich muss sagen ich war überwältigt.... Das Essen war super lecker!!! Die Bedienung war so super freundlich, aufmerksam aber nicht aufdringlich, die Charaktere haben sich ordentlich Zeit gelassen haben rumgealbert selbst mit mir und meinem Papa obwohl es brechend voll war und ich war nun definitiv nicht die ziel Altersgruppe obwohl ich glücklicher wirkte als einige Kinder als Micky mich in den Arm genommen hat :giggle: das habe ich schon anders erlebt... und auch die begleitenden cm/s waren super nett und hilfsbereit beim Fotografieren... Auch das hab ich schon anders erlebt...trotzdem stolzer Preis mit 65€... Dennoch würde ich aber wieder hingehen :dd
 
Oben