[CD] Café Mickey

DLP 

Das Café Mickey ist ...

  • 1 - mein Lieblingsrestaurant

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 - ein überdurchschnittliches Restaurant

    Abstimmungen: 4 23,5%
  • 3 - ein sehr gutes Restaurant

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • 4 - ein gutes Restaurant

    Abstimmungen: 5 29,4%
  • 5 - ein befriedigendes Restaurant

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • 6 - ein ausreichendes Restaurant

    Abstimmungen: 4 23,5%
  • 7 - ein unterdurchschnittliches Restaurant

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • 8 - ein langweiliges Restaurant

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 - ein schlechtes Restaurant

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 10 - für einen DisneyPark unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied


Offizielle Seite

Hier ist der Platz für Eure Bewertungen dieses Restaurants, in dem Ihr mit Characters essen gehen könnt [CD = Character Dining]. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrungen und Eure Bewertungen frei nach Euren Vorstellungen hier hinein. Aber bitte nur dann, wenn Ihr das Restaurant auch schon besucht habt und somit auch eine Grundlage für Eure Aussagen habt :wink:

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!

Cheers,
Flounder
 
Zuletzt bearbeitet:
Han Solo macht ein Foto vom Schloß
Das letzte mal als wir hier einen Tisch reserviert hatten sind wir noch vor dem Bestellen wieder geflohen, da wir uns eigentlich einen gemütlichen Abend zu zweit machen wollten, was uns aufgrund der Geräuschkulisse (dabei waren zu der Zeit nur 3 oder 4 Tische besetzt) unmöglich schien. Die Entscheidung wurde uns noch erleichtert, da man auch nach einer guten Viertelstunde noch keine Anstalten machte zumindest eine Getränkebestellung aufzunehmen. :crazy:
Da es "Winnie Pooh's Honey Baby Back Ribs" auch nicht mehr zu geben scheint gibt es für mich sowieso keinen Grund mehr dort hinzugehen. :td:

Das mit Abstand schlimmste Erlebnis hatte ich dort jedoch zu einem 'Character Breakfast'.
Das Essen sah aus als hätten sich die Hunnen darin gewälzt. :umpf
Auch ein Grund weshalb ich immer mehr dazu tendiere die "All You Can Eat" Buffets im DLRP zu meiden. Die Schlange am Buffet war zudem nahezu endlos da es keine sauberen Teller mehr gab, aber sich auch kein Castmember darum kümmern wollte. Erst ein paar massive Beschwerden und ca. 20 Min. später tat sich dann etwas an dieser Front.

Wir hatten durchaus auch bessere Tage dort, aber das ist schon lange her und die schlechten Erinnerungen überwiegen bei Weitem.
Vielleicht gebe ich dem Café Mickey nach einer längern Zeit noch mal eine Chance, aber so bald wird das nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
schumidog Krümelmonster
Mein Freund und ich gehen sehr gerne und auch fast bei jeden Besuch dort hin.

Wir treffen so gern Charakters und das klappt hier natürlich Super.
Auch das essen ist lecker, wobei mir die Speisekarte die es 2011 gab mehr zugesagt hatte.
Trotzdem finde ich immer was leckeres, und man kann auch als Erwachsener was von der Kinder Katze auswählen.
Nur einmal hatten wir ein komisches Erlebnis was das Zahlen anbelangt. Wir waren mit bekannten dort,und wollten getrennte Rechnungen ( ich weiß das das dort nicht Gang und gebe ist) das Problem wir bekamen einfach ungefragt die Rechnung, also mussten sie sie nochmal machen auch weil der shareholder Rabat nicht abgezogen würde. Wir mussten dann beide mitkommen zu einer der Kassen,und bekamen die Rechnung, da waren schon gut 10 Minuten vergangen. Ich bezahlte Bar, und wurde gebeten hier auf mein Wechselgeld zu warten, unser bekannter wurde zu einer anderen Kasse gebeten. Nach weiteren 10 min kam ein cm und meinte ihr bekannter hat ihr Wechselgeld, ich also hin dem war aber nicht so. Ein weitere cm kam dann plötzlich und meinte er sucht mich wegen dem Geld,ok das hatte ich nun endlich,aber mein bekannter stand immer noch wartete aufs bezahlen. Und es vergingen wieder gute 10 Minuten und niemand kam das er bezahlen konnte. Wir fragten auch mehrmals nach, aber ohne Erfolg. Nach weiteren 10 Minuten und erneuten nachfragen hatten wir ehrlich gesagt keine Lust mehr,und sind gegangen.
Ich weiß das man das eigentlich nicht tun sollte,aber immerhin dauerte das auch ganze fast 45 Minuten, und irgendwann ist dann auch Schluss. Wer weiß wie lange wir noch hätten warten und bitten müssen.

Hatte auch sehr tolle Erlebnisse, hab zweimal meinen geb tag dort gefeiert mit Torte.
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Und jetzt zur Werbung:
Kinderkatze - für die Extraportion Katze! Ist die Katze gesund, freut sich der Magen! :hungry: :cat

Sorry Alex, konnte nicht anders. :lach
:cat3

Deine Geschichte kommt mir übrigens irgendwie bekannt vor ... :?: Dein Bekannter hat daraufhin bestimmt nen großen Bogen um das Café Mickey gemacht, oder? :-*
 
schumidog Krümelmonster
Und jetzt zur Werbung:
Kinderkatze - für die Extraportion Katze! Ist die Katze gesund, freut sich der Magen! :hungry: :cat

Sorry Alex, konnte nicht anders. :lach
:cat3

Deine Geschichte kommt mir übrigens irgendwie bekannt vor ... :?: Dein Bekannter hat daraufhin bestimmt nen großen Bogen um das Café Mickey gemacht, oder? :-*
OMG, :tease: ja, ich sollte echt mal anfangen zu lesen bevor ich auf senden gehe!

Ja, der arme kleine von dem bekannten musste sogar frieren deswegen, und er selbst war ziemlich schreckhaft :nick
 

Oben