Neues Restaurant im Disney Village - Five Guys

Tobias Administrator
Teammitglied
Na, ihr habt ein Leben ;)

Zu den Five Guys, das Erlebnis mit der Toilette hatten wir heute! Wir sind, bevor es wieder nach Hause ging, nochmal zu Five Guys und vorher hoch zu der Toilette. Die waren angenehm sauber, aber der Geruch! Alter Schwede, ich will nicht wissen, was das war.

Bei de Burgern haben sie schon am Freitag vergessen die BBQ Sauce drauf zu machen. Nach dem ersten Bissen hin, beschwert & gefragt, ob die noch Sauce draufmachen können, Tuppes erklärt, er darf nichts zurück über den Tresen nehmen. Bietet uns aber an, beide Burger neu zu machen. Das wollen wir aber nicht, die anderen Burger sollen wir dann einfach wegschmeissen. Wir bekommen dann ein bisschen Sauce in kleinen Pöttchen :icon_rolleyes:

Heute haben sie dann auf meinem Burger schon wieder die Sauce vergessen. Nach dem hin & her vom Freitag habe ich mir dann einfach den Ketchup für die Fritten genommen, der da rum steht.

Ansonsten bin ich schon froh, dass die da sind und das auch die Öffnungszeiten recht gut sind ;)
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir waren heute auch mal wieder bei Five Guys. Bin mal gespannt, ob es den Laden in 2 Jahren noch geben wird... erstmal war es ziemlich schmuddelig. War kaum was los, trotzdem waren die Tische nicht sauber.Hot Dogs gab es nicht mehr . Und das um 20.00 Uhr???Der Park hat heute bis 21.00 Uhr offen... Der Preis: 1 Milkshake, große Pommes,1 Cheeseburger und 1 kleiner Cheeseburger:31€ . Geschmacklich o.k. Wir haben uns geärgert,dass wir nicht nebenan bei Vapiano waren. Beim nächsten Mal!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Als ich im Februar da war, war ich auch bei Five Guys, und mir haben die Hamburger gut geschmeckt. Ich würde mir aber wünschen, das mehr Restaurants im Stil vom Rainforest Cafe ins Disney Village kommen würden. Und nicht so nüchtern wie bei Five Guys oder Vapiano. Das macht doch auch den Reiz von diesen Villages aus.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Wir waren heute auch mal wieder bei Five Guys. Bin mal gespannt, ob es den Laden in 2 Jahren noch geben wird... erstmal war es ziemlich schmuddelig. War kaum was los, trotzdem waren die Tische nicht sauber.Hot Dogs gab es nicht mehr . Und das um 20.00 Uhr???Der Park hat heute bis 21.00 Uhr offen... Der Preis: 1 Milkshake, große Pommes,1 Cheeseburger und 1 kleiner Cheeseburger:31€ . Geschmacklich o.k. Wir haben uns geärgert,dass wir nicht nebenan bei Vapiano waren. Beim nächsten Mal!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich hoffe doch das es den Laden noch lange gibt.:headbang:
Wie sehen denn die Tische (bzw. wie sieht es denn unter den Tischen) in den Countern im Park aus? Auch nicht besser und das liegt für mich eindeutig an den Gästen. So schnell wie die die Tische vollgemüllt zurück lassen werden kann die keiner sauber machen.
Hotdog ist nicht die "Spezialität" des Ladens ...und im Park bekommst du um 17:30 Uhr teilweise gar nichts mehr zu essen wenn der Park bis 21:00 Uhr auf hat.
Preis völlig okay, das zahle ich bei Annettes für mich alleine für Burger, Pommes, Milkshake. Ja, ist Table Service aber der ist (nach meiner Erfahrung ) wie ein Gänseblümchen gut, schlecht, gut...
Ob es im Vapiano besser gewesen wäre?? Habe von vielen gehört das sie selbst mittags nciht die Nudelsort bekommen haben und die Wartezeiten endlos waren.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
... Ich würde mir aber wünschen, das mehr Restaurants im Stil vom Rainforest Cafe ins Disney Village kommen würden. Und nicht so nüchtern wie bei Five Guys oder Vapiano. Das macht doch auch den Reiz von diesen Villages aus.
Nüchtern? Bei genauerer Betrachtung gibt es sehr viel Deko im Vapiano, die teilweise sogar auf die Location abgestimmt ist.

IMG_8251.JPG

Sowohl bei Five Guys und auch Vapiano handelt es sich um Fast Food Tempel (auch wenn sie ihrem Namen nicht gerecht werden [emoji12] ) und nicht um Restaurants.
Mir gefällt es, dass es im Village etwas Abwechslung gibt, auch wenn es sich oftmals nur um Ketten handelt.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Hot Dogs gab es nicht mehr . Und das um 20.00 Uhr???Der Park hat heute bis 21.00 Uhr offen... Geschmacklich o.k. Wir haben uns geärgert,dass wir nicht nebenan bei Vapiano waren. Beim nächsten Mal!
Ähnliches haben wir im Vapiano erlebt. Der Laden hatte noch 4 Stunden geöffnet und es gab keine Lasagne mehr. Und das in einer Pasta Bude... [emoji849]
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich war letzte Woche dort. Burger/Pommes/Shakes ein Traum mal wieder. Es war gut gefüllt und es rannte eine Lobby Kraft herum. Da ich aus der Gastronomie komme, sehe ich genau hin. Ich kann zu 75% sagen, die Gäste sind die „Schweine“ am Tisch. Warum kann man seine Tüte nicht mal in den Müll packen bzw seine Erdnüsse auf dem Teller ?! Essen die zu Hause auch so ?! Wahrscheinlich ja! Die Restaurants im Park sind teilweise viel schlimmer und ekeliger. Wenn nix los ist, sollte natürlich mehr sauber gemacht werden. Denkt dran es sind Franzosen , haben es nicht so mit der Schnelligkeit [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nüchtern? Bei genauerer Betrachtung gibt es sehr viel Deko im Vapiano, die teilweise sogar auf die Location abgestimmt ist.

Anhang anzeigen 20530

Sowohl bei Five Guys und auch Vapiano handelt es sich um Fast Food Tempel (auch wenn sie ihrem Namen nicht gerecht werden [emoji12] ) und nicht um Restaurants.
Mir gefällt es, dass es im Village etwas Abwechslung gibt, auch wenn es sich oftmals nur um Ketten handelt.
Naja, wenn man die Deko von Vapiano mit dem vom Rainforrest Cafe vergleicht, dann ist es schon nüchtern. Ich habe nix gegen Fastfoodtempel, aber ein richtig großes neues Themenrestaurant hat im Village schon seit Jahren nicht mehr aufgemacht. Das finde ich schade.

Auch wenn es hier nicht hinpasst, aber mir hat das Essen bei Five Guys eindeutig besser geschmeckt als im King Louis Castle. Das Restaurant ist zwar schön ausgestattet, aber essenstechnisch von allen Themenrestaurant das schlechteste.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Sowohl bei Five Guys und auch Vapiano handelt es sich um Fast Food Tempel (auch wenn sie ihrem Namen nicht gerecht werden [emoji12] ) und nicht um Restaurants.
Mir gefällt es, dass es im Village etwas Abwechslung gibt, auch wenn es sich oftmals nur um Ketten handelt.
Sehe ich auch so ... schaut mal über den Teich nach WDW. Abgesehen von der größeren Auswahl ist der Facettenreichtum ähnlich verteilt. Von nüchtern bis voll thematisiert ist alles dabei. Ich finde das auch absolut ok so :top:

Cheers,
Flounder
 

Oben