Pilotprojekt... Hunde dürfen jetzt mit einchecken (...und bezahlen)

Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Muss ich also damit rechnen, dass mir in den Parks Hunde auf die Schuhe pinkeln? Oder wie hat sich das entwickelt? ;) Habe das Thema nicht mehr so ganz verfolgt :-*

Cheers,
Flounder
Nein, das nicht ... die müssen schon im Hotel bleiben .... die Gefahr besteht nur in Shanghai, aber da sind es keine Hunde auf die du aufpassen müsstest :-*:regen::muha:




:)
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Zu Disney kann ich mir auch nicht vorstellen unseren Hund mitzunehmen. Ansonsten kommt er fast überall mit. Er ist immer der erste im Auto und macht eher einen Aufstand, wenn er nicht mit darf. Einzig mit einem Aufenthalt bei meiner Mutter können wir ihn besänftigen. Dort ist er auch sehr gern. Bei Restaurant Besuchen liegt er brav und ruhig unterm Tisch, wichtig ist für ihn nur bei uns zu sein. Er ist aber auch nur so groß wie ein Jack Rüssel.

LG
Disneymom
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Bislang dürfen keine Haustiere mit in die Parks, allerdings langt es ja zu behaupten, der Hund wäre wegen einer Krankheit/Behinderung notwendig.
Ich hoffe ja sehr, dass sich die ganze Emotional Support Animal-Problematik nicht weiter ausbreitet - im Flugverkehr immer wieder ein gewaltiges Problem.

Emotional support animal - Wikipedia

Lieber mal ein Gesundheitssystem einführen, in dem sich jeder professionelle psychologische Hilfe leisten kann, damit sich labile Menschen nicht in solch fragwürdige Sachen hineinflüchten müssen. Meine Meinung.
 

Wenn Dich "Pilotprojekt... Hunde dürfen jetzt mit einchecken (...und bezahlen)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben