[WDW] 'Ohana

Ohana's ist...

  • mein Lieblingsrestaurant

    Abstimmungen: 4 15,4%
  • ein überdurchschnittliches Restaurant

    Abstimmungen: 7 26,9%
  • ein sehr gutes Restaurant

    Abstimmungen: 10 38,5%
  • ein gutes Restaurant

    Abstimmungen: 2 7,7%
  • ein befriedigendes Restaurant

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ein ausreichendes Restaurant

    Abstimmungen: 3 11,5%
  • ein unterdurchschnittliches Restaurant

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ein langweiliges Restaurant

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ein schlechtes Restaurant

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • für einen Disney-Park unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
Bibliothekarin Charmebolzen

(c) Disney

Offizielle Website

Hier ist der Platz für Eure Bewertung des Ohana's im Disney-Hotel Polynesian Resort. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrung und Eure Bewertung frei nach Eurer Vorstellung hier hinein. Aber bitte auch nur dann, wenn Ihr im Ohana's auch schon gegessen habt und somit auch eine Grundlage für Eure Aussage habt.

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Lage
Das Ohana's ist ein Restaurant in einer Hotelanlage der WDW, und zwar dem Polynesian Resort.

Art
Es handelt sich um ein Restaurant mit Tisch-Service, also ein "richtiges, echtes" Restaurant und es kann über den Dining Plan abgerechnet werden!
Es werden Frühstück und Abendessen angeboten.
Zum Frühstück kann man Lilo & Stitch treffen, ansonsten keine Charaktere.

Ablauf

Ich empfehle auf jeden Fall eine Reservierung!!!
Tipp: Um 20 Uhr einen Tisch am Fenster... man könnte das Feuerwerk sehen...


Essen & Trinken

Die Küche ist wohl dass, was sich Disney unter polinesisch-hawaiianisch vorstellt?
Auf jeden Fall etwas für die ganze Familie und das besondere an diesem Restaurant ist der riesengroße Grill!


Meine Meinung:

Ich sag mal, es ist ein Grill mit exotischem Barbequezeugs?! Son bissl "Baukastenprinzip".
Auf jeden Fall funktionier es so, dass das Fleisch vom Grill direkt auf den Tellern landet.
Die Grill-Männer rennen durch die Hütte mit ihren frisch gegrilltem Fleisch auf riesigen Spießen und man sagt denen, wieviel man haben möchte!
Echt superlecker! Es gibt Schwein, Rind, Geflügel und Garnelen.

Der Kellner kümmert sich um Getränke und die Beilagen.
Zu Beginn gibt es ein Kokos-Bananebrot, oder war es Ananas *grübel*
Dann verschiedene Dips und eben die Beilage(n) nach Wahl.

Der Nachtisch war auch äußerst köstlich.

Alles in allem ein gaaaaanz tolle Restaurant mit superleckerem Essen und Hula-Tänzerinnen.
Ich will da sofort wieder hin!!! ;) Meine Nr. 1!!!
Aber da ich erst so wenige Restaurants getestet habe in der WDW bekommt es nicht die Höchstnote.
Es muss ja Luft nach oben bleiben!

LG Tanja
 
M
Merlin Guest
Wir gehen diesmal gleich 2 mal, einmal zum Frühstück, einmal zum Dinner - ich bewerte dann danach!

Gruß, Merlin
 
Chris Es war einmal: Brederich
Ich finde es ist ein gutes Restaurant. Die Atmosphäre dort ist super und daher würde ich es auch immer wieder besuchen. Das Fleisch finde ich leider eher Durchschnitt. Es hat mich geschmacklich irgendwie nicht so wirklich überzeugt. Aber schlecht war es auf keinen Fall. Der Nachtisch hat das Ganze dann aber wieder rausgehauen. Unglaublich lecker. :)
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Es gibt immer wieder threads, die ich noch nicht kenne :muha:
Ohana ist für mich insgesamt ein sehr gutes Restaurant, weil ich für Frühstück und Dinner nicht unterschiedlich abstimmen konnte. Frühstück fand ich ehrlich gesagt eher mittelmäßig, auch nicht viel anders als ne größere bounty platter aus nem Value :giggle: Dieses Brot war ganz lecker und der Saft war auch okay. Die characters sind gut, aber sehr rushed.

Das Dinner (ohne characters) war hingegen fantastisch lecker, wenn auch der service bei uns nicht so stimmte. Ich mag das Ambiente generell da sehr und würde auch immer wieder dort essen.
 

Oben