Überblick Disney's Caribbean Beach Resort

Info 
Macchiato macht ein Foto vom Schloß
Hmm, wir sind im Oktober im CBR. Hoffe, man merkt nicht allzu viel von der Baustelle. Fahre mit einer Freundin hin und für sie ist es das erste und vermutlich auch einzige Mal, dass sie WDW besuchen kann.
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Im Caribbean Beach Resort wird es wohl innerhlab der nächsten 2 Jahre mehr Dining und shopping möglichkeiten geben. :)

Also during this exciting time, Disney’s Caribbean Beach Resort will be reimagined with new additions to the resort’s current marketplace, Centertown, including new waterfront dining and retail shopping areas. This centralized location will offer the resort’s guests more convenient access to services, amenities and dining.

https://disneyparks.disney.go.com/blog/2017/02/more-guest-experiences-and-dining-options-coming-to-disneys-coronado-springs-and-caribbean-beach-resorts/
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Mittlerweile wurden alle Gebäude im Bereich Barbados und Teile des Bereiches Martinique dem Erdboden gleichgemacht. :umpf
Im Caribbean Beach sieht es also nun sehr trostlos aus, zumal auch der Foodcourt geschlossen hat und die Gäste in einem mobilen Zelt essen dürfen.

Caribbean Beach wird um einen Hotelkomplex erweitert und natürlich an das neue Transportsystem, der Gondelbahn, angeschlossen.
Wir können gespannt sein.

Hier mal ein Foto von BlogMickey.com.



(Quelle: BlogMickey.com)
 

Anhänge

Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Und diese Mega Baustelle soll keine Auswirkungen auf die noch im Resort verbleibenden Gäste haben?:crazy:
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Das habe ich mich auch gefragt....
Zumal der Foodcourt geschlossen ist und die Gäste in einem Zelt, welches wir bei uns Schützenfest haben, speisen dürfen.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
nun ja...das Thema "Essen im Zelt" haben wir ja schon im anderen Thread ausführlich bequatscht :muha:

Aber die Bilder, die in letzter Zeit überall von den Baustellen im CBR auftauchen bestätigen mich nur in unserer Entscheidung aufs POR auszuweichen....

Bubble Hin oder Her.... aber da wäre es wahrscheinlich gleich das ganze Resort für die Umbauphase dicht zu machen...
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Bin da ganz deiner Meinung.
Zumal es gerade im wdw genug ausweich Möglichkeiten gibt.
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
nun ja...das Thema "Essen im Zelt" haben wir ja schon im anderen Thread ausführlich bequatscht :muha:

Aber die Bilder, die in letzter Zeit überall von den Baustellen im CBR auftauchen bestätigen mich nur in unserer Entscheidung aufs POR auszuweichen....

Bubble Hin oder Her.... aber da wäre es wahrscheinlich gleich das ganze Resort für die Umbauphase dicht zu machen...
Ihr hättet mal meinen Mann hören sollen. Er arbeitet in einer Baufirma. Sein Kommentar zum Baustellenfoto: "für so einen Sch... brauch ich nicht in Urlaub fahren, das habe ich jeden Tag. Gott sei Dank könnten wir umbuchen." Zudem hasst er Camping (wegen der Essenszelte).

LG disneymom
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Einige Stimmen vermuten übrigens, dass das resort wenn es fertig ist ein Deluxe Resort wird. Argumente dafür sind Direktanschluss mit der Gondelbahn an einen Park (so wie sonst bisher nur per Monorail, Boot oder zu Fuß in Deluxe Resorts, neue dining Locations an der wasserfront was wohl gehobener sein soll und vor allem der Bau von vacation Club Gebäuden. Diese gibt es bisher nur in Deluxe Resorts und wieso sollte ich mich bei gleichen Preisen in ein moderate einkaufen, wenn ich dafür ein Deluxe Resort bekommen kann.
Ich weiß Nichtswisser da dran ist, aber wenn müssten sie die anderen Bereiche auch noch platt machen und die Zimmer neu bauen, denn die sind ja von der Größe etc. definitiv nur moderate und nicht Deluxe. Außerdem bräuchten sie dann dringend ein neues moderate Hotel, da die Kapazitäten da jetzt schon eher gering sind finde ich (coronado wird ja auch umgebaut und ist auf Grund der Conventions auch nur bedingt ein moderate)!
Das Argument mit der Gondel ist so ja nur halbherzig, da ja auch das AoA und das Pop als value Resorts angeschlossen werde...Restaurants ist natürlich ein Argument was völlig egal ist, da auch ein moderate ein teures Restaurant haben kann. Das DVC Argument ist da schon eher interessant finde ich...aber wer weiß.
Man wird sehen, was die Zukunft bringt.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Also wird bei beiden Moderates ein "Deluxe" ähnliches Türmchen gebaut, der eine kriegt DVC, der andere Concierge und Suiten.
Obwohl Suite ist ja kein Deluxe-Merkmal, das hat ja sogar das AoA und irgendwie auch das Music.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ich weiß nicht, ob es schon irgendwo erwähnt wurde, aber für mich ist es neu.
Im Caribbean Beach wurden über das gesamte Resort verteilt 8 Refill Stationen für die Mugs installiert.
Praktische Sache, die ich im Oktober wohl sehr oft nutzen werde.
Das Resort bietet mir persönlich immer mehr Vorteile. Bin gespannt, ob das auch in den anderen Moderates nachgerüstet wird.

Hier nochmal eine Karte. Da wo Coca Cola steht, sind die Refill-Stationen

9605B4A8-9FE3-438F-B1A8-BE4057FBA637.jpeg
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
das sind bestimmt die alten Kioskzimmer, die während der Baustellenphase eingerichtet wurden...

Hoffentlich wird das bei den anderen Resorts auch nachgerüstet... wäre toll
 

Oben