Westbound Transatlantic Cruise 2016

Planung 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Koffer sind mit insgesamt 40kg mal wieder völlig unerklärlich schwer geworden und das Taxi für morgen früh um 5:25 Uhr ist bestellt und bestätigt.

Erste Etappe ist dann bis zum Einschiffen am Samstag Barcelona. :)
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Koffer sind mit insgesamt 40kg mal wieder völlig unerklärlich schwer geworden und das Taxi für morgen früh um 5:25 Uhr ist bestellt und bestätigt.



Erste Etappe ist dann bis zum Einschiffen am Samstag Barcelona. :)


Das mit den Koffern kommt mir bekannt vor^^ [emoji41] für uns geht's erst Samstag morgen los, guten Flug. [emoji846]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Danke, hoffe euer Flug ist nicht vom Streik in Frankreich betroffen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Berlin - Barcelona mit EasyJet. Hoffen wir mal, dass die das irgendwie ohne französische Fluglotsen hinbekommen...

Bisher sagt die EasyJet App, dass der Flug pünktlich ist. :)
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Westbound Transatlantic 09/2015

Nachdem ich die letzten Tage noch reichlich Stress hatte, sitze ich nun im Flieger nach Barcelona.

Die letzten Tage hatten wir hier im Norden bis zu 30°. Hoffentlich wird mir es in Barcelona mit erwarteten 25° nicht zu kalt. [emoji6]

Blick aus dem Eurowings Flieger

 
marion2610 steigt in manche Attraktion mit ein
Nachdem ich die letzten Tage noch reichlich Stress hatte, sitze ich nun im Flieger nach Barcelona.

Die letzten Tage hatten wir hier im Norden bis zu 30°. Hoffentlich wird mir es in Barcelona mit erwarteten 25° nicht zu kalt. [emoji6]

Guten Flug und gaaaannnzzzz viel Spaß wünsche ich dir!

Wenn du Lust auf eine tolle Tapas Bar hast kann ich dir eine empfehlen... super lecker....war da letztes Jahr und dieses Jahr vor der Kreuzfahrt..
 

Anhänge

Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Kleiner Nachklang: Zum heutigen St. Lucia hat meine Frau ein Fotobuch von der Reise bekommen.

Schnell mal das dazugehörige pdf verkleinert und für Euch hochgeladen. Eine schöne Erinnerung und vielleicht eine kleine Inspiration für die kommenden WBTA-Fahrer. :)


Sieht klasse aus [emoji846] ich bin irgendwie noch immer nicht dazu gekommen unsere Bilder mal zu sortieren^^






Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben