Frozen an Bord der DCL-Schiffe

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die Präsenz von "Frozen" an Bord der DCL-Schiffe wird markant erhöht:

- "A Day of Frozen Fun" debütiert nächsten Sommer auf ausgewählten Cruises der Magic und Wonder in Europa und Alaska. Dazu wird das Schiff in eine Winterlandschaft verwandelt und es gibt eine neue Party auf dem Pooldeck: “Freezing the Night Away with Anna, Elsa and Friends".

- An Bord der Disney Dream erhalten Anna, Elsa und Olaf einen Platz im Lineup der Abendshow "Disney Dreams... An Enchanted Classic".

- Olaf wird auf allen vier Schiffen Meet & Greet-Character und für Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen.

- In Alesund, Norwegen wird es einen DCL-exklusiven Landausflug geben, an dem Anna und Elsa in einem Märchendorf anwesend sein werden.

- Auf Castaway Cay entsteht eine Frozen-thematisierte Bar "Olaf's Summertime Freeze" mit alkoholfreien Drinks wie "Olaf’s Flurry Freeze," "Sven’s Carrot Delight" und "Warm Hugs.". Sie wird in Nähe der Pelican Point-Tramhaltestelle am Family Beach entstehen.

Land of ‘Frozen’ Coming to Disney Cruise Line This Summer « Disney Parks Blog
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Ich weiß jetzt schon welcher Olaf-Fan auf der WBTA ausflippen wird :D
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Ich weiß jetzt schon welcher Olaf-Fan auf der WBTA ausflippen wird :D
Wird es das denn auch auf unserer Transatlantic Cruise geben? Ich habe gestern auch überlegt, aber der Hinweis mit "selected cruises" lässt mich eher denken, dass gerade die Cruises nach Norwegen / Alaska diese Events haben werden. Ich bin gespannt!
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Wird es das denn auch auf unserer Transatlantic Cruise geben? Ich habe gestern auch überlegt, aber der Hinweis mit "selected cruises" lässt mich eher denken, dass gerade die Cruises nach Norwegen / Alaska diese Events haben werden. Ich bin gespannt!
Also ich gehe schwer davon aus, dass Olaf als Character bei der WBTA dabei sein wird :nick Ich glaube nicht, dass sie den armen Schneemann unter Deck sperren, sobald die Baltic Cruises rum sind. Wenn er schonmal in Europa ist... Anna und Elsa könnte man bereits bei der WBTA 2014 treffen, wenn auch nur als ticketed Event.
Die ganzen Parties und Shows brauchen wir eh nicht.
Und dann ist ja noch unser Stopp auf Castaway Cay...
 
C
Camthalio Guest
Ich mag Frozen und freue mich über alles was damit zu tun hat. Hoffentlich kommen wir auch in den Genuss dieser Veranstaltungen.
 
tinkerbell 82 macht ein Foto vom Schloß
Ohh das hört sich toll an! Ich liebe Olaf!! :jump
Für mich noch ein Grund mehr, endlich eine Disney Cruise zu machen :)
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wir freuen uns auch darauf!!!
Mein mann fing direkt an zu strahlen :giggle:
 
C
Camthalio Guest
Heute hat Jonathan Frontado vom Disney Parks Blog durchblicken lassen, wann die Premiere der Frozen Deck Party sein wird. Auf der Magic während der Nordeuropa Kreuzfahrt vom 30. Mai 2015 und auf der Wonder bei der Alaska Cruise, die am 1. Juni 2015 ausläuft.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
- Auf Castaway Cay entsteht eine Frozen-thematisierte Bar "Olaf's Summertime Freeze" mit alkoholfreien Drinks wie "Olaf’s Flurry Freeze," "Sven’s Carrot Delight" und "Warm Hugs.". Sie wird in Nähe der Pelican Point-Tramhaltestelle am Family Beach entstehen.
Hiervon gibt es nun erste Bilder, die Bar scheint fast fertig aufgebaut zu sein. Ein Eröffnungsdatum ist aber noch nicht bekannt.

Castaway Cay Construction Update: Summertime Freeze • The Disney Cruise Line Blog
 

Oben