Earl of Sandwich - Alles zum Restaurant im Disney Village

Bestätigt 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich nehm das Ultimate Grilles Cheese immer ohne Bacon - dann ist es auch vegetarisch (deshalb lass ich den Bacon aber nicht weg.)
 
Lummerland blättert noch in der Broschüre
So, wir waren nun auch da! Lecker war es :hungry:
Sogar die Kinder fanden es lecker (und das ist nicht so einfach). Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut und der Laden ist sauber und nicht so überfüllt - machen wir auf jeden Fall wieder :top:
 
Han Solo macht ein Foto vom Schloß
Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut und der Laden ist sauber und nicht so überfüllt - machen wir auf jeden Fall wieder :top:
Ich gehe da auch immer gerne hin.
Ich habs aber auch schon erlebt das die Schlange am Counter bis zur Eingangstür ging und kein Sitzplatz zu bekommen war. Mich persönlich schreckt die gemischtgeschlechtliche Toilette ab. Nach Möglichkeit versuche ich diese zu vermeiden.
Full Montague und Tuna Melt sind meine Favoriten und werden meist begleitet von einem Fruit Parfait with Yoghurt, Cereal
 
Ina Trabinator
Komischer Weise haben wir es immer noch nicht geschafft dort mal zu essen. :noidea:
Sollten wir wirklich mal versuchen.
 
Lupa blättert noch in der Broschüre
So, wir waren jetzt auch dort. Lecker war es und vom Preis war es auch ok. Das einzige was uns gestört hat, war die Art der Bestellung wenn man keine Ahnung hat wie es funktioniert. Vor allem mit 3 hungrigen Kindern dabei. :lach Wir werden dort wieder essen. Achja, mein Mann hatte das Schinken und Käse Sandwich und ich das mit Roastbeef.

Lg Lupa
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Getreu dem Motto "Schuster bleib bei deinen leisten" !??
Naja,im Steak Restaurant würde ich auch keinen Fisch bestellen.
Aber wenn sie es anbieten.....Hm....schon schade wenn es dann nicht schmeckt :(
Die sandwiches im downtown orlando fanden wir immer recht schmackhaft und vor allem vielfältig.

mecky's xperia lässt grüßen :D
 
MissTake steigt in manche Attraktion mit ein
Dein Post ist schon etwas älter, ich wollte dir aber da lassen, das mir der Link weiter hilft. Mit 7 Leuten da zu stehen und alle können sich nicht entscheiden, ist super doof. Daher druck ich die Karte aus und frage das schon im Auto ab. :-*

Ist ein wenig zur Tradition geworden, am Abfahrtstag noch ins Village zu gehen, die Urlaubskasse auf den Kopf zu hauen, und dann zum Earl zu gehen :mw
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Hallo, blöde Frage - die Sandwiches etc. kann man dort schon auch mitnehmen, oder?
Also man muss nicht dort essen sondern kann an der Kasse auch als Takeaway bestellen, oder? Ich geh davon aus, wollt aber sicherheitshalber nachfragen. Vielleicht schicke ich Mann und großes Kind da mal hin zum essen holen (die junge Dame muss sowieso mal beim Rainforest-Krokodil vorbeischauen, letztes Jahr hat sie noch in bisschen geglaubt dass es ein echtes ist... :muha::lach jaa manchmal sind wir so fies!) - der Roomservice im DLH kommt wohl eher nicht in Frage... :icon_rolleyes::muha: irgendwo ist Schluss mit überzogenen Preisen..

Dankeee..... :icon_rolleyes:
 
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Ja, sind sie ;-) Die Sandwiches sind eh immer eingepackt in diesem goldenen Papier. Und meistens haben wir sie auch direkt komplett in einer Tüte bekommen... Ich habe auch schon auf dem Weg zur Lodge eine Sandwich mitgenommen und auf dem Zimmer verspeist, während der Krümel schlummerte 😁
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Perfekt, danke! :) Nachdem wir einen früüühen Frühflug haben, werden die Kids zu mittag vermutlich zu griesgrämig fürs eigentlich geplante lunchen im Inventions sein - und das wäre dann echte Geldverschwendung - da schick ich dann Mann und Kind zum Earl während ich einchecke und wir speisen gemütlich am Zimmer :)

ach Vorfreude ist was herrliches... :jump:icon_rolleyes:

LG, WL
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Ja - ich geh aber einfach mal vom besten aus, hatte bisjetzt auch Glück und die Zimmer waren früher beziehbar. Wir kommen auch erst gegen 12 an, da wir nach der Ankunft in CDG noch eine kurze Stadtrundfahrt machen, und lt. Hotline (und Logik) ist unser Ankunftstag, der 6.1. , ein starker Abreisetag - ich gehe also davon aus dass ich eh erstmal ne Stunde an der Rezeption stehe, und die Bedienung ist ja auch nirgends die schnellste, also werden Mann&Kind wahrscheinlich diese Stunde locker beim Earl rumkriegen... :muha: ;) und im schlimmsten Fall müssen wir die Sandwiches halt woanders essen... :giggle:
oder schwenken doch noch auf lunch im inventions um, die Reservierung steht ja :)
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Dann wünsch ich viel Glück. *daumendrück*

Wir hatten noch nie das Vergnügen.
Trotz oder gerade weil Ankunft um 7.00.
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
danke :) Ja , das ist schon angenehm, gleich ins Zimmer zu können, vor allem mit müden Kindern... :icon_rolleyes: aber sonst halt ab in den Buggy und dort eine Runde schlafen bis das Zimmer fertig ist, oder die müdigkeit mit Inventions oder evtl. Rainforest Cafe versuchen zu übertauchen (das kann aber auch heftig schiefgehen... :-* :lach ) - ich hab mir tatsächlich keinen Kopf gemacht, dass es nicht frei sein könnte, kenn ich nicht :icon_rolleyes: aber wenn, dann wirds auch gehen. Voll mit Endorphinen weil grad in DL angekommen, geht vieles leichter :lach

LG, WL
 
Oben