[TS] Restaurant Agrabah Café

DLP 

Das Restaurant Agrabah Café ist ...

  • 1 - mein Lieblingsrestaurant

    Abstimmungen: 7 20,6%
  • 2 - ein überdurchschnittliches Restaurant

    Abstimmungen: 7 20,6%
  • 3 - ein sehr gutes Restaurant

    Abstimmungen: 7 20,6%
  • 4 - ein gutes Restaurant

    Abstimmungen: 5 14,7%
  • 5 - ein befriedigendes Restaurant

    Abstimmungen: 3 8,8%
  • 6 - ein ausreichendes Restaurant

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 - ein unterdurchschnittliches Restaurant

    Abstimmungen: 3 8,8%
  • 8 - ein langweiliges Restaurant

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 - ein schlechtes Restaurant

    Abstimmungen: 1 2,9%
  • 10 - für einen DisneyPark unangebracht

    Abstimmungen: 1 2,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied


Offizielle Seite

Hier ist der Platz für Eure Bewertungen dieses Tischbedienungs-Restaurants [TS]. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrungen und Eure Bewertungen frei nach Euren Vorstellungen hier hinein. Aber bitte nur dann, wenn Ihr das Restaurant auch schon selbst besucht habt und somit eine Grundlage für Eure Aussagen habt :wink:

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!

Cheers,
Flounder
 
Han Solo macht ein Foto vom Schloß
Ich wurde dort noch nie enttäuscht. Das Essen war immer gut und für ein Buffetrestaurant auch sehr ansehnlich angerichtet und nie so zerfleddert wie in manch anderen Restaurants.

Das Ambiente ist Top, weshalb ich auch immer wieder hingehen würde.
Zuletzt war ich Heilig Abend mit meiner Frau (Sorcerina) und Familie Fisch im Agrabah.
Wird eigentlich mal wieder Zeit... :top:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Unser Lieblingsrestaurant ... so oft besucht, so oft zufrieden verlassen.

  • Essen 10+ Punkte
  • Bedienung 9 Punkte
  • Atmosphäre 10 Punkte

Die Atmosphäre ist hier immer sehr angenehm - auch an vollen Tagen findet man eine Ecke, in der man vom Trubel abspannen kann. Die Bedienung macht fleißig ihren Job - beim Buffet ist in der Regel auch nicht viel zu tun. Kostenloses Leitungswasser erhält man hier ohne Nachfragen.

Das Essen ist einfach einmalig lecker. Orientalisch angehaucht (teilweise auch tief durchzogen) wird hier jeder satt, der sich über Schnitzel und Pommes hinweg traut. Vom Döner zum Selberbauen bis zum leckeren Lammragout über die tollsten Salate und süßesten Nachspeisen wird einiges geboten. Für Vegetarier ideal, für Kinder wird auch einiges geboten ... das Preisleistungsverhältnis ist wirklich gut, für Paris schon fast unschlagbar :top:

Und an Weihnachten schaut auch gerne mal Goofy hier vorbei :icon_mrgreen:



Cheers,
Flounder
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Unser Lieblingsbuffetrestaurant im gesamten Resort. Das Preis-Leistungs- Verhältnis in unseren Augen das Beste, was das DLP zu bieten hat. Wer auf exotischere Speisen steht, kommt mit sehr gut gefülltem Magen aus dem Restaurant. Einfach nur Lecker! Wurden noch nie enttäuscht.
Waren bei unserem Besuch letzte Woche etwas skeptisch die €14,99 in unseren dreijährigen “Protest-Esser“ zu investieren, doch der hat den Preis locker in Form von Nudeln, Pfannkuchen und frischem Obst wieder reingeholt. Anders als am Vorabend im Silverspur Steakhouse wo wir a la carte gegessen hatten und insgesamt knapp €5 mehr bezahlt haben.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Mein zweitliebstes Restaurant, was nicht mit dem Restaurant zu tun hat, sondern der Erinnerung, die ich mit dem Liebsten haben. ;)

Ich mag gerne "exotische" Küche.:hungry:

Hier ist alles superlecker, man muss gerade als sozugsagen Vorgeschädigter:-* echt aufpassen, sonst ist der gesamte Ernährungsplan einer Woche an einem Tag verspeist.

Vom Salatangebot mit Linsen über fleischliches aller Couleur bis hin zum sehr reichhaltigen Nachspeisebuffet inkl. Baklawa.
Alles ist lecker, immer wieder wird frisch aufgefüllt.
Sogar an solche Dinge wie Halal-Hinweise für Muslime ist gedacht.
Einfach klasse.

Die Kellner waren echt schnell und ausgesprochen unauffällig, wie die sprichwörtlichen dienstbaren Geister.
Kaum war man aufgestanden um sich etwas Neues vom Buffet zu holen, war einer da und hat die stehengelassenen Teller abgeräumt.
Aber immer sofort da, wenn man etwas zu trinken bestellen wollte.

Lediglich die Öffnungszeiten lasssen ab und an zu wünschen übrig.
Im März war von Di - Fr geschlossen :(.
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Essen 3 Punkte

Wir stehen eigentlich gar nicht auf orientalische Küche, aber bei unserem Besuch im November 2010 gab es das Buffet für Jahreskartenbesitzer für ca. 17 Euro. Deshalb probierten wir das Agrabah mal aus und fanden es jetzt nicht so dolle, so das wir bis heute keinen zweiten Besuch dort gemacht haben.

Service 3 Punkte

Wie schon gesagt gab es das ganze für 17 Euro für Jahreskartenbesiter, aber die Kassiererin wollte mir doch weiss machen das wenn ich das Buffet schon günstiger bekomme das ich mit meiner Shareholderkarte keine 15 Prozent mehr auf die Getränke bekomme. Falsch gedacht.

Atmosphäre 3 Punkte

Die Location ist ja ganz schön aber wenn eine Dame von der Insel meint sie muss ihr Kind direkt auf dem Nachbartisch beim Essen wickeln geht doch jegliche Atmosphäre verloren.

Ein unterdurchschnittliches Restaurant, das ist aber ja Gott sei Dank nur meine Meinung

Gruss

Sebastian
 
Datho blättert noch in der Broschüre
Ich habe sicher noch nicht viele Restaurants im Resort besucht, aber das Agrabah gehört vom Ambiente ganz bestimmt zu Oberklasse. Wir waren tags zuvor im Blue Lagoon und ich hätte nicht gedacht dass es noch ein Restaurant gibt, dass einen so in eine andere Welt beamt ;-)

Das Essen am Buffet war sehr lecker und es gab jede Menge Auswahl. Von Döner bis Spaghetti Napoli war alles dabei. Wir hatten dort um 17.00 reserviert und waren fast die einzigen Gäste. Erst gegen 18 Uhr wurde es dann voller.

Fazit: Preis-Leistung stimmt hier absolut. Würde ich jederzeit wieder hingehen.
 
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Wir haben beim letzten Besuch zum ersten Mal das Agrabah Café besucht....Ich muss ganz ehrlich sagen, dass sich da die lange Kette der Disney-Restaurants anreiht, in denen das Essen grenzwertig ist. Die Atmosphäre ist toll, da gibts nix zu meckern, aber das wars dann auch schon! Das Essen war teilweise kalt, schlecht gewürzt und schmeckte sogar meinen beiden Teenies nicht, und das will schon was heissen.Der Preis ist, wie natürlich überall im DLP vollkommen überzogen und wenn man, wie wir, zu einer ungünstigen Zeit kommt, sind riesen Schlangen am Buffet und es gibt natürlich, wie immer, Leute, die meinen, sich vordrängeln zu müssen, weil sie ja "nur" xy haben wollen. Leider habe ich beim 7. Besuch also immer noch kein Disney-Restaurant gefunden, in denen Preis/Leistung stimmen...
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Das Essen war teilweise kalt, schlecht gewürzt.
Der Preis ist, wie natürlich überall im DLP vollkommen überzogen und wenn man, wie wir, zu einer ungünstigen Zeit kommt, sind riesen Schlangen am Buffet.
Das kann ich so überhaupt nicht bestätigen.
Es wurde immer frisch aufgefüllt, die Essen waren heiß & gut abgeschmeckt.
Schlangen gab es meistens nur bei den Crepes, weil mache Kinder sich scheinbar nur von diesen zu ernähren schienen.

Und vom Preis her fand es für Disneyverhältnisse eher preiswert und eigentlich auch gerechtfertigt.

Muß aber auch sagen, das wir meist mittags recht spät da waren.
(So ca. 14-15 Uhr)

Der Minz-Tee dort ist ein Pflichtkauf bei jedem Besuch!

Geschmacklich finden wir das Plaza Gardens oder das Restaurant de Stars zwar nicht schlecht, aber das Buffet
im Agrabah schmeckt uns beiden einfach besser.
 
Bonny blättert noch in der Broschüre
Inzwischen ist meine Meinung zweigeteilt.

Ja, mit der anderen Auswahl an Essen und der Atmosphäre ist es eines der besten Buffetrestaurants im Park, aber man darf nicht kurz vor Schluss dort Essen gehen.
Man sollte sich vorher erkundigen, wann das Restaurant schließt, denn sonst kann es sein, dass man noch eine Reservierung 15 Minuten vor Schließung erhält und wirklich 10 Minuten nach Schließung begonnen wird, das Buffet abzuräumen was in den meisten Fällen dazu führt (da auch nicht mehr großartig nachgelegt wurde), dass man hungrig wieder raus komplimentiert wird.
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
zum Glück sind Geschmäcker halt verschieden ;-)
Eben! Wir gehören auch zu den wenigen, denen dieses Restaurant gar nicht zusagt. Also vom Design und Stil finde ich es auch unglaublich toll, aber das Essen dort ist überhaupt nicht das unsere. Zudem hatten wir bei unseren Besuchen auch immer das Pech, dass es total überfüllt war, Essen kalt (oder wie letzten Mai die gesamten Hauptgerichte einfach gar nicht vorhanden, weil der Herd defekt war) und, und, und...

Im Endeffekt muss es sowieso jeder für sich entscheiden, wo es ihm am besten gefällt und vor allem auch schmeckt!
 

Oben