Neue Night-Show "Rivers of Light"

Bestätigt 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich hoffe seehr, dass es bei März bleibt :dd:dd
Wenn man sich die Öffnungszeiten für März ansieht (maximal bis 18.00 h) und den Zeitpunkt des Sonnenuntergangs (19.30 h und später), dann ist es gerade sehr unwahrscheinlich, dass schon offiziell damit im März geplant wird. Aber am Ende bedeutet es sicherlich noch nichts.

Cheers,
Flounder
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn man sich die Öffnungszeiten für März ansieht (maximal bis 18.00 h) und den Zeitpunkt des Sonnenuntergangs (19.30 h und später), dann ist es gerade sehr unwahrscheinlich, dass schon offiziell damit im März geplant wird. Aber am Ende bedeutet es sicherlich noch nichts.

Cheers,
Flounder
ja... das hab ich mir auch gedacht, dass das nicht so aussieht als wär Rivers of Lights da geplant.....:Cry::Cry:
 
NicolegoesWDW blättert noch in der Broschüre
Da wir ja erst im Oktober fliegen. Ist ja noch etwas Zeit. Bis dahin wird sie sicher laufen. Na toll und ich hatte so schön frühes Frühstück im Tusker House auf dem Plan und dann Nachmittags zurück zum Hotel... pfffhhh... :muha:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hatten wir das schon?


Ich bin eigentlich nur wenig bis gar nicht begeistert. Sicherlich tolle Projektionen und eine interessante Technik, aber ich kann keinen Disney-Anteil erkennen. Wobei ich mir nicht denken kann, dass dieser außen vor bleibt. Was denkt Ihr?

Und ist jetzt Frühling 2016 realistisch oder doch der neulich kursierende Termin in 2017? Wie sieht der Fortschritt vor Ort aus?

Cheers,
Flounder
 
thorroth Böser Zwerg
Die Tribünenbauten sind schon fast fertig. Die Stufen sind großreils gegossen und die künstlichen Felsen im Rohbau fertig. Da braucht man nicht mehr lang. Das technidche dollte such in einem halben Jahr machbar sein. Ich bin sicher, dass es 2016 fertig sein wird.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
"celebration of animals and nature" klingt auch wenig nach Disney (Figuren). Glaube eher, dass es eben tatsächlich mehr um Natur und Tiere geht. Muss ja aber nichts Schlechtes sein. Ich setze viel Hoffnung in die "Floating laterns". Stelle mir das sehr schön vor :top:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich stelle mir das auch schön vor und hoffe es 2017 zu sehen
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Hatten wir das schon?

Rivers of Light Test Footage at Disney's Animal Kingdom D23 Expo 2015 - YouTube

Ich bin eigentlich nur wenig bis gar nicht begeistert. Sicherlich tolle Projektionen und eine interessante Technik, aber ich kann keinen Disney-Anteil erkennen. Wobei ich mir nicht denken kann, dass dieser außen vor bleibt. Was denkt Ihr?

Und ist jetzt Frühling 2016 realistisch oder doch der neulich kursierende Termin in 2017? Wie sieht der Fortschritt vor Ort aus?

Cheers,
Flounder
Was für einen Disney-Anteil brauchst du?
Disney Projektionen gibt es abends im MK.

Illuminations hat auch null Disney Anteil und jeder liebt es.

Warum im AK nicht die Tiere in Vordergrund stellen. Ich stell mir das toll vor. Wobei ich nach wie vor die langen Öffnungszeiten skeptisch betrachte aber das Thema hatten wir ja schon

bin wohl gerade nicht am PC sondern nutze mein Smartphone ;-)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Nun, mit Illuminations bin ich praktisch groß geworden und kann es daher nicht vergleichen. Das ist für mich Disney ;) Aber ich bin mir sicher, dass Rivers of Light noch etwas mehr Disneybezug erhalten wird, als aktuell zu sehen. Ansonsten ist und bleibt das lediglich meine persönliche Meinung.


Cheers,
Flounder
:fl
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Nun, mit Illuminations bin ich praktisch groß geworden und kann es daher nicht vergleichen. Das ist für mich Disney ;) Aber ich bin mir sicher, dass Rivers of Light noch etwas mehr Disneybezug erhalten wird, als aktuell zu sehen. Ansonsten ist und bleibt das lediglich meine persönliche Meinung.


Cheers,
Flounder
:fl
Wir hatten auf der diesjährigen Transatlantic einen Lighting Designer von Disney Resorts & Parks an Bord, der auch an "Rivers of Light" beteiligt war. Er meinte, wer "Illuminations" mag, wird "Rivers of Light" lieben, da die Shows ähnliche Elemente hätten - Highlight sei wohl auch ein großer Klappmechanismus ähnlich dem Globus :)
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
*freu* das sieht ja schon sehr konkret aus und es gefällt mir, was ich da sehe. Ich freue mich aber auch einfach auf den "Park bei Nacht"
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich glaube wir haben nächsten März gute Chancen, dass Rivers of Light dann schon "läuft" die Öffnungszeiten des Animal Kingdom wurden von 5pm auf 6.30pm erweitert
Oder was denkt ihr ;)
 

Oben