Erfahrungen mit "Easy Click Travel", "lastminutetravel" oder "ab-in-den-urlaub"

Tipp 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Erfahrungen mit "Easy Click Travel", "lastminutetravel" oder "ab-in-den-urlaub"

Hallo Ihr Lieben :)

Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit einer der oben genannten Reiseportalen bezüglich Hotelbuchungen gemacht?
Ich habe dort das Kyriad am Wochenende gefunden über Trivago und bin mir aber unsicher, wie seriös die Anbieter sind.
Im Internet finde ich zu jedem sehr unterschiedliche Bewertungen, was mich dann doch etwas verunsichert. Nicht, dass wir die 550km nach Paris fahren und es dann heißt, dass keine Reservierung oder sowas vorliegt. Normalerweise buche ich immer über Expedia, die sind aber doppelt so teuer...

Wäre toll, wenn Ihr ein Paar Erfahrungen teilen würdet :)

Danke und liebe Grüße :mw
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Bei Trustpilot hab ich geschaut. Die meisten schlechten Bewertungen basieren allerdings darauf, dass sie den Betrag dieser Gutscheine (bekommt man ja fast überall hinterher geschmissen diese 50€ Gutscheine) nicht erstattet bekommen... Ob aber mit der Buchung selbst alles in Ordnung war finde ich eher weniger... :noidea:
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Bei Trustpilot hab ich geschaut. Die meisten schlechten Bewertungen basieren allerdings darauf, dass sie den Betrag dieser Gutscheine (bekommt man ja fast überall hinterher geschmissen diese 50€ Gutscheine) nicht erstattet bekommen... Ob aber mit der Buchung selbst alles in Ordnung war finde ich eher weniger... :noidea:
Ich persönlich mache um alles, was zu Unister gehört (auch Ab in den Urlaub) einen großen Bogen machen. Gib mal Unister und Abzocke ein, da kommen viele Artikel und Berichte von großen Tageszeitungen, die äußerst negativ über Unister berichten. Bei Stern TV war der Chef zu Gast, der einige, ziemlich dubiose Sprüche zwecks Buchungsablauf gebracht hatte. Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, ob man bei AIDU bucht. Seit dem Interview und den schlechten Berichten sind für mich jedoch alle Portale von Unister ein No-Go.

Gibt es denn bei Trivago andere Anbieter, die einen günstigen Preis anbieten?
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Ja, die Berichte über Unister kenne ich. Deswegen bin ich ja so unsicher.

Leider gibt es bei Trivago keine weiteren Angebote, die für uns für einen spontanen Kurztrip jetzt erschwinglich wären.

Naja- dann bleibt es doch bei einem ruhigen Couch-Wochenende und dafür im April vielleicht 1-2 Tage länger :)

Danke für die Erfahrungen! :mw
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Wäre nur kurzfristig von diesem Freitag bis Sonntag. Also 13.-15.2. aber Rom only ist zu teuer und über die ausländischen Seiten auch. Mehr wie 60€ wollten wir nicht ausgeben pro Nacht und Zimmer. Ich weis, dafür können wir nicht viel erwarten ;) (allerdings haben wir das Kyriad schon öfter für den Preis bekommen oder das hipark, jeweils immer über Expedia- dort liegen die Preise momentan allerdings höher...) aber wir haben auch gesagt- wenn wir kein Angebot finden dann sparen wir das Geld lieber und machen dafür an meinem bday einen Brunch im Inventios :)

Also alles halb so schlimm! Hätte ja sein können, dass jemand Erfahrungen mit den Anbietern gemacht hat, die positiv waren :)

Trotzdem danke für alle Kommentare! :mw
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Wäre nur kurzfristig von diesem Freitag bis Sonntag. Also 13.-15.2. aber Rom only ist zu teuer und über die ausländischen Seiten auch. Mehr wie 60€ wollten wir nicht ausgeben pro Nacht und Zimmer. Ich weis, dafür können wir nicht viel erwarten ;) (allerdings haben wir das Kyriad schon öfter für den Preis bekommen oder das hipark, jeweils immer über Expedia- dort liegen die Preise momentan allerdings höher...)
Pro Nacht und Zimmer? Da kostet das Kyriad aber keine 60 EUR, sondern 107 EUR in dem von dir angegebenen Zeitraum :noidea:
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Erfahrungen mit "Easy Click Travel", "lastminutetravel" oder "ab-in-den-urlaub"

Heut Mittag war es über die genannten Portale noch zwischen 50€ und 60€... :noidea: dass es bei Expedia zum Beispiel teurer ist weis ich, deswegen wollte ich ja wissen, ob man diesen Portalen trauen kann, da sie weit günstiger sind als die "gängigen"....

Edit: Du hast Recht :shocked: dann hat sich das Ganze eh erledigt... Heut Mittag war es wie gesagt noch günstiger :noidea:
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Ja aber leider nur für anreisen ab Mittwoch oder Donnerstag und auch nur für 3 Tage :( können leider erst Freitag anreisen... Und sonst erst nächste Woche :(
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Danke nochmals für alle Kommentare und Erfahrungen :)

Wir wären mit dem Auto unterwegs aber haben uns jetzt gegen den Trip entschieden. Dafür wird der nächste Trip etwas länger und es gibt Brunch im Inventions :) Oder wir sparen das Geld für WDW nächstes Jahr :)

Hier kann geschlossen werden, es sei denn, Erfahrungen zu den Buchungsportalen sollen noch gesammelt werden (vielleicht nicht schlecht für spätere Überlegungen und Hotelsuchen... :nick )

Liebe Grüße :mw
 

Wenn Dich "Erfahrungen mit "Easy Click Travel", "lastminutetravel" oder "ab-in-den-urlaub"" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben