Traum von Honeymoon in WDW wird wahr

DisneyFan84 blättert noch in der Broschüre
Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht schon in der Überschrift gelesen habt, werden wir unsere Flitterwochen zum Teil in WDW Orlando verbringen.
Unser Hotel wird das Disneys Caribbean Beach Resort und ich bin schon total aufgeregt. Es ist zwar noch sehr lange hin(gefühlt) aber Anfang Juni ist es soweit und dann sind vier Nächte, sprich 5 wundervolle Tage geplant.
Es ist mein erster Besuch und ich hab da eigentlich gar nicht mit gerechnet, weil mein Verlobter sich um die Flitterwochen kümmert. Irgendwann, so ganz nebenbei, meinte er, dass ich mich doch bitte über das Caribbean Beach informieren soll, schließlich ist das der DisneyPart und den soll ich organisieren.
Herrjeh, ich bin so aufgeregt.

Und hab so viele Fragen.
Er hat jetzt "nur" das Hotel gebucht, dieses Diningangebot, von dem ich ihm erzählt hab, hat er nicht gefunden. :(
Haben wir was falsch gemacht bei der Buchung?

Das mit dem Honeymoonbutton find ich ja total schade, ich hoffe, dass ich dann wenigstens nen Geburtstagbutton bekomme, denn meinen 28 Geb werd ich dort auch verleben:)

Ich stöber ganz viel hier rum, so dass ich keine Fragen stelle, die schon sooo oft gestellt wurde, aber das Forum ist wirklich groß und, ich weiß nicht, ob ihr das kennt, aber dann nehm ich mir vor, mich zu einem Thema zu belesen und dann lande ich am Ende ganz woanders.. :-*

Oh man...ich bin für jeeeeeeeeden noch so kleinen Tipp dankbar. :nick
EDIT:
Ach so...*soifz*
Ich heiße Anne, bin 27 und komme aus dem schönen Hamburg.
Begonnen hat alles mit der König der Löwen Bettwäsche(die ich immernoch habe)
als ich 12 war. Danke an meine Mutter für meine Sucht:p

Mein Verlobter macht meine Leidenschaft weitestgehend mit, sofern es nicht ausartet und wir jeden Abend einen Film zum einschlafen
gucken müssen:) Tja und sonst habe ich zwei Stubentiger und freu mich darauf mit euch ins Gespräch zu kommen und über Gott und die Welt und Disney zu schnacken.

Liebe Grüße
Anne
 

Wenn Dich "Traum von Honeymoon in WDW wird wahr" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben