Free Dining 2019 - Free Breakfast/Quick Service/Dining Plan

djvandeflow steigt in manche Attraktion mit ein
Dasselbe in zwei Threads zu posten ist suboptimal, da eventuell mehrere Personen parallel antworten. Im anderen Thread wurde Dir ja geholfen :)
 
Peffi macht ein Foto vom Schloß
Kann mir jemand weiterhelfen? Ist die Giftcard jetzt bei einer Buchung für 2019 noch dabei oder nicht? Ich finde irgendwie nix auf der Homepage bzw. bei einer Probebuchung... :no: oder hattet ihr die nur auf Nachfrage bekommen?
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
auf welcher Seite schaust du?
Es war nie überall dabei, immer nur wenn du das Package min. 5 nights Hotel+Tickets+Free Dining in einem Moderate oder Deluxe nimmst.
 
Peffi macht ein Foto vom Schloß
Danke für deine schnelle Antwort! :hug: Ich bin bei Attraction Tickets sowie der Disneyholiday Seite aktiv, habe aber immer nur nach den Values geschaut! Somit weiß ich nun Bescheid.

Daaanke!
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Rechne es dir aus - bei mir waren ein Value und ein Moderate in der engeren Auswahl. Das Value war in den Preisen um 200 EUR günstiger, aber damals gab's 300 Dollar Giftcard zum Moderate -> insofern war das Moderate sogar am Ende günstiger!
 
Peffi macht ein Foto vom Schloß
Für mich kommt leider kein Moderate in Frage, weil ich alleine reise, aber danke für den Input! Differenz von round about 1000 EUR zwischen Value und Moderate, insofern wird es -wenn ich mich denn FÜR eine Reise entscheiden kann- wohl das ASM. Würde eigentlich gerne ins Pop Century gehen, allerdings liegt es für meinen Reisezeitraum auch ein paar hundert EUR über dem ASM. Da wähle ich doch lieber die "günstigste" Option. :icon_rolleyes:
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Beim Buchen war das POP sogar teurer als die Moderates :crazy:
Aber inzwischen wäre auch meine Buchung um ein paar hundert EUR teurer. Die Kontingente sind wohl schon relativ am Ende...
 
Peffi macht ein Foto vom Schloß
Vielleicht weil sie die neue Zimmerausstattung im Pop refinanzieren müssen? :giggle:

Ich bin aber in der Tat spät dran, dass da nicht mehr alles zu haben ist, ist mir bewusst! Insofern alles gut. Und da ich eh die meiste Zeit durch die Parks tigern würde, reicht dann auch das Value vollkommen aus.
 
thorroth Böser Zwerg
Ich habe eigentlich für nächstes Jahr schon einen signifikanten Preisanstieg für die "Gondel-Hotels" erwartet. Bisher blieb der aber aus.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Diese Logik hab ich auch noch nie verstanden :crazy:. Was soll denn am Pop so viel toller sein als an den All Stars? Okay, die Gondeln demnächst, wer die denn mag...
keine Ahnung - All Stars ca 1000, POP 1500, Moderates ab 1400.... konnte ich nicht wirklich nachvollziehen. Allerdings die 2 Baustellen-Moderates ;-) Im Port Orleans waren es dann 1800.
 
Peffi macht ein Foto vom Schloß
Ich kann Vollzug melden! :jump Ich habe nun über attractiontickets.uk das Free Breakfast Angebot für 14 Nächte im All Star Music im April 2019 mit 14 days Ultimate Ticket gebucht. War die günstigste Option im Vergleich zu disneyholidays.uk und ie sowie attractiontickets.ie.

Dazu kommt noch ein relativ günstiger LH-Flug in der Premium Eco. Ich zahle für die Strecke Bre-Fra-Mco und retour ca. 858 Euro. :headbang:

Kann mich allerdings noch nicht soooo freuen bzw. das Ganze realisieren, weil die Arbeit mich momentan so fordert. Aber das kommt schon noch... :nick:giggle:
 
Peffi macht ein Foto vom Schloß
Ich habe übrigens gerade noch 15 Pfund Rabatt auf meine Buchung bekommen, nachdem ich per Email den "DIBBHOTELS"-Code genannt habe. Hatte ich bei der Buchung gestern vergessen... :hau: Geantwortet hat mir die hier schon vielfach zitierte Haley innerhalb von 10 Minuten! Toller Service! :nick
 
djvandeflow steigt in manche Attraktion mit ein
Ich gehe mal davon aus, dass einige das Angebot wahrgenommen haben :lach Wie verhaltet Ihr Euch bezüglich Bezahlung? Es wäre ja möglich, dass das Pfund im Vergleich zum Euro an Wert verliert, wenn der Brexit voranschreitet :-*. Wartet ihr noch ab?
 
Toubi schlendert die Mainstreet entlang
Ich gehe mal davon aus, dass einige das Angebot wahrgenommen haben :lach Wie verhaltet Ihr Euch bezüglich Bezahlung? Es wäre ja möglich, dass das Pfund im Vergleich zum Euro an Wert verliert, wenn der Brexit voranschreitet :-*. Wartet ihr noch ab?


Falls aber der Brexit plötzlich abgesagt wird, wird es wohl in die andere Richtung gehen. Ich denke alles Spekulation. Ist halt alles einwenig ein Glücksspiel.
Ich habe in Euro gebucht, aber da ich in der Schweiz lebe, bleibts auch ein Glückspiel...


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja, das Risiko ist immer gegeben. Um das zu verhindern, hätte man in Irland in EUR buchen müssen :icon_mrgreen:

Bei mir ist es so gelaufen seit Buchung: Schiff in USD: 170 EUR teurer als wenn ich gleich gezahlt hätte. WDW in GBP: 80 EUR günstiger.
Insgesamt habe ich also 90 Währungsverlust... Pech, aber keine Katastrophe. Hätte auch andersrum gehen können.
 

Oben