Florida die Zweite - We will marry in 2019!

Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Eigentlich ist jetzt ja nicht mehr viel zu tun. Ich schaue zur Zeit überall nach Snacks die man unbedingt probieren sollte. Da wäre ich auch für Tipps dankbar, denn wir haben ja einige Credits die umgesetzt werden wollen:eis:

Eine Frage habe ich doch noch. Ich habe bis jetzt die meisten Reservierungen zum Parkschluss gemacht. Aber dann können wir ja gar nicht das Feuerwerk sehen, oder können wir dann wenn um 20 uhr die Reservierung ist auch nach dem Feuerwerk kommen? Sonst plane ich wohl besser noch einmal um.

Danke schon mal für eure Hilfe:dd
 
Yume Disney Historikerin
Gute Frage! Geht es generell um Restaurant-Reservierungen oder um eine bestimmte? Denn beispielsweise beim California Grill kannst Du das Feuerwerk vom Magic Kingdom beim Essen sehen, bzw. während des Essens aufstehen und auf deren Terrasse gucken gehen. Ansonsten würde ich sagen: Nein, Du solltrst zu der Zeit im Restaurant sein, wenn reserviert ist. Zumindest, um abzuklären, ob Du boch das Feuerwerk anschauen kannst; es besteht sonst die Gefahr, als 'No Show' zu gelten.

Mobil mit Tapatalk gesendet
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Gute Frage! Geht es generell um Restaurant-Reservierungen oder um eine bestimmte? Denn beispielsweise beim California Grill kannst Du das Feuerwerk vom Magic Kingdom beim Essen sehen, bzw. während des Essens aufstehen und auf deren Terrasse gucken gehen. Ansonsten würde ich sagen: Nein, Du solltrst zu der Zeit im Restaurant sein, wenn reserviert ist. Zumindest, um abzuklären, ob Du boch das Feuerwerk anschauen kannst; es besteht sonst die Gefahr, als 'No Show' zu gelten.

Mobil mit Tapatalk gesendet
Ich habe bis jetzt die meisten Reservierungen so zum parkschluss gelegt.

Ich denke ich werde dann nochmal schauen ob ich das ändern kann. So wenigstens 1x will ich schon gerne das Feuerwerk sehen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Eigentlich ist jetzt ja nicht mehr viel zu tun. Ich schaue zur Zeit überall nach Snacks die man unbedingt probieren sollte. Da wäre ich auch für Tipps dankbar, denn wir haben ja einige Credits die umgesetzt werden wollen:eis:
Zu den Snacks gibt es diverse Threads.

[WDW] Appetizers, Desserts, Snacks und Drinks - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Must eat snacks in WDW - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Ich habe irgendwie keine so aktuellen Threads gefunden und dachte vielleicht hat ja jemand noch etwas was neuer ist und absolut empfehlenswert [emoji3]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Klara Bella Krawalltüte
Ich empfehle immer wieder die Videos vom Disney Food Blog bzw deren Instagram Seite. Die sind immer aktuell und geben gute Tipps.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Die schauen wir und zur Zeit auch häufig an. Da wir kein instagram haben fällt diese Möglichkeit wohl flach. Danke für die Tipps.

Mich stört bei den meisten Videos und Tipps immer das viele halt erzählen wie man viel für den snack bekommt, aber meist nicht so viel ob es auch wirklich gut ist.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Klara Bella Krawalltüte
Das ist dann eben Geschmacksache.
Uns kann man z.B. mit sämtlichen Cookies, Küchlein, Lollis, Marshmallowkram und Cupcakes nicht hinterm Ofen vorlocken. Oder eine Zimtschnecke/-mickey mag auch nur scoti. Andere gehen dafür meilenweit und können das jeden Tag verdrücken.

Starbucks gilt als Tipp, hier zählen auch alle Venti-Getränke, also die riesigen, als Snack. Oder die ganzen Loaded Fries, z.B. im Caseys Corner oder Flame Tree Barbecue. Das ist dann eigentlich schon ein Mittagessen. Ich finde z.B. gut, dass man sich als Snack auch mal ne Tüte Trauben, Gemüsesticks oder einen Apfel holen kann. Frische Sachen sind echt teuer, auch im Walmart und Co. Dann gibt es viel Grab and Go Zeugs in den Kühlschränken der Foodcourts, wie Joghurts, Sandwiches oder Salate. Auch hier waren wir schon dankbare Abnehmer.

Empfehlungen auszusprechen ist echt schwer..aber eine muss sein: Hot Chocolate Fudge Brownie Sundae...ich glaub, im Typhoon Lagoon Wasserpark war das...der Himmel auf Erden!!
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich habe irgendwie keine so aktuellen Threads gefunden und dachte vielleicht hat ja jemand noch etwas was neuer ist und absolut empfehlenswert [emoji3]
Zum einen sind die Standard Snacks immer erhältlich, in den Threads aufgeführt und damit auch immer aktuell. ;)

Zum anderen wären dort neue Snacks und Ideen gut aufgehoben, weil sie dann jeder wieder finden kann. Ich planungsthreads gehen die Informationen leicht verloren. :mw
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Ich finde auch gerade die herzhaften Sachen für uns sehr interessant. Wir haben auch beim letzten mal bemerkt wie teuer gesundes ist und waren froh wenn wir mal was gesundes und bezahlbares gefunden haben. Philip hat sich da beim letzten mal auch in die frische Ananas bei Aloha Isle verliebt.

Danke für deine vielen Tipps klarabella. Das Sandwich und Salat in den Hotel Shops dazu gehören, war mir gar nicht klar

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Mich stört bei den meisten Videos und Tipps immer das viele halt erzählen wie man viel für den snack bekommt, aber meist nicht so viel ob es auch wirklich gut ist.
Gebe ich dir recht :top:

DFB ist einfach nur bla bla bla. Was die an Informationen in 15 Minuten raushauen, schaffen andere in 5 Min.

Bei denen geht es hauptsächlich um: Je größer die Portion umso besser.
 
Klara Bella Krawalltüte
Gebe ich dir recht :top:

DFB ist einfach nur bla bla bla. Was die an Informationen in 15 Minuten raushauen, schaffen andere in 5 Min.

Bei denen geht es hauptsächlich um: Je größer die Portion umso besser.
Das ist aber das, was die Mehrheit wissen will. Wo bekomme ich den meisten Gegenwert für meinen Snackcredit, welcher glaube ich mit ungefähr 5$ beziffert wird...

Was dagegen dem einen schmeckt, kann für den anderen das Grauen pur sein. Bei DFB entscheide ich für mich daher meistens, ob es mich vom Aussehen und der Grundrichtung (deftig vs. süß)
her anspricht. Ob es denen schmeckt, ist für mich zweitrangig.
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Gebe ich dir recht :top:

DFB ist einfach nur bla bla bla. Was die an Informationen in 15 Minuten raushauen, schaffen andere in 5 Min.

Bei denen geht es hauptsächlich um: Je größer die Portion umso besser.
Ja das ist auch das was ich so langwierig finde.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Das ist aber das, was die Mehrheit wissen will. Wo bekomme ich den meisten Gegenwert für meinen Snackcredit, welcher glaube ich mit ungefähr 5$ beziffert wird...

Was dagegen dem einen schmeckt, kann für den anderen das Grauen pur sein. Bei DFB entscheide ich für mich daher meistens, ob es mich vom Aussehen und der Grundrichtung (deftig vs. süß)
her anspricht. Ob es denen schmeckt, ist für mich zweitrangig.
Ja was schmeckt ist immer eine Sache des Betrachters. Aber wenn man von vielen positives Feedback bekommt bin ich so das ich es auch mal versuche

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich mag die Videos, wo man sieht, was drin ist. Davon mache ich mir lieber ein Bild als von Beliebtheiten :icon_mrgreen:
Wenn zB wo Schweinefleisch drin ist, mag ich das eher weniger, für andere ist so ein pulled pork hervorragend.
Oder der Dole Whip - der berühmteste Klassiker - für mich eher fad :muha: (in der Rum-Variante aber sehr lecker :nick)

Mir reichen somit Bilder/Videos, wie es aussieht, was drin ist. Denn aufgrund einer englischen Beschreibung kann ich mir oft nichts vorstellen von einem Gericht.
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Alternativ gibt es auch bei Facebook ein paar Disney Food Gruppen. Die fand ich immer ganz interessant.
Aber mal meine persönliche Erfahrung: Ich habe mir vor dem Urlaub unglaublich viele Sachen rausgesucht, die ich UNBEDINGT probieren will. Hat hinten und vorne nicht geklappt :muha: Wir haben in Flordia komplett anders gegessen als zu Hause. Durch die extreme Hitze hatten wir kaum Hunger, auch keine Lust auf süße Muffins oder so. Haben dann aber mindestens jeden Tag ein Mal einen Starbucks aufgesucht und dort die Snacks verbraten.
Gegessen haben wir meist da, wo wir gerade waren... Extra hingelaufen sind wir nirgends (hatten auch nur den Quick).
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Ich mag die Videos, wo man sieht, was drin ist. Davon mache ich mir lieber ein Bild als von Beliebtheiten :icon_mrgreen:
Wenn zB wo Schweinefleisch drin ist, mag ich das eher weniger, für andere ist so ein pulled pork hervorragend.
Oder der Dole Whip - der berühmteste Klassiker - für mich eher fad :muha: (in der Rum-Variante aber sehr lecker :nick)

Mir reichen somit Bilder/Videos, wie es aussieht, was drin ist. Denn aufgrund einer englischen Beschreibung kann ich mir oft nichts vorstellen von einem Gericht.
Bei mir ist die es auch so das ich gerne Bilder anschaue um zu sehen ob es was für uns ist.

Ich denke ich werde mal weiter Stöbern im Netz. Bei dem dole whip ging es uns ganz ähnlich. Der mit rum steht bei mir auch ganz oben auf der Liste

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Alternativ gibt es auch bei Facebook ein paar Disney Food Gruppen. Die fand ich immer ganz interessant.
Aber mal meine persönliche Erfahrung: Ich habe mir vor dem Urlaub unglaublich viele Sachen rausgesucht, die ich UNBEDINGT probieren will. Hat hinten und vorne nicht geklappt :muha: Wir haben in Flordia komplett anders gegessen als zu Hause. Durch die extreme Hitze hatten wir kaum Hunger, auch keine Lust auf süße Muffins oder so. Haben dann aber mindestens jeden Tag ein Mal einen Starbucks aufgesucht und dort die Snacks verbraten.
Gegessen haben wir meist da, wo wir gerade waren... Extra hingelaufen sind wir nirgends (hatten auch nur den Quick).
Wir haben auch schon eine kleine Liste von Speisen die wir mal versuchen wollen. Aber es gibt ja so eine Menge an snacks die man zur Auswahl hat....

Viel von den süßen Sachen ist uns auch einfach viel zu süß.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Oben