Tickets La Nouba ab 23 Pfund

Kingluitheape macht ein Foto vom Schloß
Kann mir auch nicht vorstellen dass die überprüfen ob man ein ultimate Ticket hat! Und sein magic Band muss man ja auch nicht zwingend da ein haben! Also ich denke es reichen definitiv die eTickets!
 
KET@WDW macht ein Foto vom Schloß
Voucher

Moin,
wir haben 2 Tage nach der Bestellung die Voucher (S105/RowB) bekommen. Wahrscheinlich zur Sicherheit am nächsten und übernächsten Tag die gleiche Mail nochmal :)

CU KET
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Habe gestern auch meine Tickets für September erhalten. 105 row B:)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielen Dank für den tollen Tipp mit den günstigen Tickets. Wir wollten uns schon immer mal die Show ansehen, haben es aber aufgrund der hohen Preise gelassen. Jetzt werden wir an unserem Hochzeitstag im Oktober endlich La Nouba sehen. :jump

Die richtigen e-Tickets sind gestern schon da gewesen, Sektor 105, Reihe A sitze 3-5.

LG disneymom
 
mausi Amazon-Mausi
Vielen Dank für den tollen Tipp mit den günstigen Tickets. Wir wollten uns schon immer mal die Show ansehen, haben es aber aufgrund der hohen Preise gelassen. Jetzt werden wir an unserem Hochzeitstag im Oktober endlich La Nouba sehen. :jump

Die richtigen e-Tickets sind gestern schon da gewesen, Sektor 105, Reihe A sitze 3-5.

LG disneymom
Oh, wann habt ihr denn Hochzeitstag? Unserer ist am 18.10...

Wir werden wahrscheinlich von dem Ticket-Angebot bei ATD Irland Gebrauch machen, bei dem die Tickets für den Cirque du Soleil bei sind. Allerdings weiß ich noch nicht, ob wir da rein gehen...
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh, wann habt ihr denn Hochzeitstag? Unserer ist am 18.10...

Wir werden wahrscheinlich von dem Ticket-Angebot bei ATD Irland Gebrauch machen, bei dem die Tickets für den Cirque du Soleil bei sind. Allerdings weiß ich noch nicht, ob wir da rein gehen...
Unser Hochzeitstag ist der 11. Oktober. Mittlerweile sind wir schon 20 Jahre erheiratet.

Lg disneymom
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben jetzt auch schon ein paar Reservierungen für die ganze Familie machen können. Es sind deutsch amerikanische Kompromiss Buchungen 😜

02.10. Frühstück Chef Mickey
03.10. dinner SciFi Dine
04.10. yak & yeti
05.10. via Napoli
06.10. Biergarten
09.10. Cape May Cafe

Wo wir am Samstag und Sonntag hingehen sollen, wissen wir noch nicht. Wir könnten uns bisher noch nicht einigen. Ich wollte ja gern ins House of Blues, dafür kann ich aber keine verfügbaren Zeiten mehr finden 😩
Eine Alternative wäre für uns Hollywood Vine dinner package. Da hat sich die ami Familie aber bisher zurückhaltend geäußert. Wir werden am WE 7 Erwachsene sein, bin für Vorschläge immer offen.

LG disneymom
 

Oben