Shark Reef in der Typhoon Lagoon soll geschlossen werden

Gerücht 
Kolibri Unser Vögelchen
Wie gut, dass wir (zumindest Mann und Kind) es in den letzten Tagen nochmal besuchen konnten.
 
muschmu macht ein Foto vom Schloß
Schade, wir haben shark reef eher zufällig an unserem vorletzten Urlaubstag entdeckt [emoji29]
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Wirklich sehr schade! Bin da bei jedem Besuch in der Typhoon Lagoon mindestens ein Mal durchgeschwommen. Eine schöne Attraktion, die gleichsam entspannend und aufregend zugleich ist.

Hoffentlich wird ein gleichwertiger Ersatz gebaut.
 
Mal ne Frage: Wenn das Shark-Reef geschlossen werden soll, was passiert mit den Haien? Kann man die einfach so freilassen?
 
Wenn rauskommen würde, das Disney, die im Riff lebenden Haie, einfach so als Delikatesse weiterverarbeitet hat, dann hätten die mindestens 3 oder 4 Tierschutzorganisationen am Hals. Ich denke da besonders an die Leute von Peta. Ich glaube und hoffe eher, das man sie in andere Becken umsetzt oder sie vielleicht an andere Parks (Seaworld) abgibt.
 
thorroth Böser Zwerg
Wir waren letzte Woche dort und es waren kaum noch Fische drin. Ein Hai, ein Rochen und ein paar gestreifte Fischlein. Das war es. Es könnte zwar sein, dass der Rest im anderen Beckenbereich war, das nicht in Benutzung war. Ich glaube es aber nicht.
 
Oben