[DLP] Buzz Lightyear Laserblast

DLP 

Buzz Lightyear Laserblast ist ...

  • 1 - meine Lieblingsattraktion

    Abstimmungen: 7 10,8%
  • 2 - eine überdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 18 27,7%
  • 3 - eine sehr gute Attraktion

    Abstimmungen: 24 36,9%
  • 4 - eine gute Attraktion

    Abstimmungen: 10 15,4%
  • 5 - eine befriedigende Attraktion

    Abstimmungen: 3 4,6%
  • 6 - eine ausreichende Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 - eine unterdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 1 1,5%
  • 8 - eine langweilige Attraktion

    Abstimmungen: 1 1,5%
  • 9 - eine schlechte Attraktion

    Abstimmungen: 1 1,5%
  • 10 - für einen DisneyPark unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied


Offizielle Seite

Hier ist der Platz für Eure Bewertungen dieser Attraktion. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrungen und Eure Bewertungen frei nach Euren Vorstellungen hier hinein. Aber bitte nur dann, wenn Ihr die Attraktion auch schon gefahren seid und somit auch eine Grundlage für Eure Aussagen habt :wink:

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!

Cheers,
Flounder
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Bei mei nem ersten Besuch habe ich diese Fahrt ausgelassen, in der irrigen Überzeugung, das ist ja bloß was für kleinere Kinder. :crazy:
Lag wohl auch daran, das dort Massen von kleinen Kindern mit ihren Eltern anstanden.

Ooh, welchen Irrglauben ich aufgesessen war. :giggle::giggle:

Dies wurde mir bewußt, als wir dank VIP-Fastpass die Hütte gestürmt haben.
Mensch was macht diese Ballerei auf Zurg und seine Kumpanen Laune.:jump
Ich könnte ohne Unterlass weiterfahren. :-*

Das Einzige das mich beim letzten Besuch etwas genervt hat, war der Umstand, das man am Eingang für Behinderte rumstand wie blöd, weil dort kein CM positioniert ist bzw. an dem Tag nicht war.
Erst als einer der rausgehenden Besucher tätig wurde, wurden wir beachtet.
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Eine meiner Lieblings Rides - weil ich so gerne wie wild um mich rum schiesse:-*
Nein im Ernst ich find es echt gut gemacht und die Begeisterung meiner Söhne , ist jedesmal wenn wir damit fahren (also min.5 mal am Tag), einfach ansteckend :top:

Auch für unseren nächsten Besuch im Oktober dieses Jahr, wurde beschlossen wir müssen als erstes zu Buzz
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
stitch Frankenschabe
Buzz gehört auf jeden Fall zu den Fahrten, die man bei einem Besuch mehrmals machen kann und sollte. Es macht einfach viel Spaß. Bei meinem ersten Mal war ich zwar etwas entäuscht, da ich mir von der Gestalltung im Inneren etwas mehr erhofft habe... Aber es passt einfach.

Nur, dass man immer wieder mal Pistolen hat, die nicht funktioneren ist ärgerlich. Lässt sich aber auch bei elektronischen Sachen nicht vermeiden.
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Ich liebe Buzz!!! Es macht so einen Spaß!!! Nicht nur das Wild rumgeballere! Auch das theming find ich sehr gelungen! :)
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Wirklich gut! Macht Spaß, auf Zurg zu ballern :top::top: und auch die Story ist süß, ebenso wie der Wartebereich, in dem leider der Audioanimatronik Buzz nicht oft funktioniert...aber sonst eine sehr gute Attraktion
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Also ich fands gut, die 6-jährige und ihr Papa großartig, und die kleine Maus (2) - ein erklärter Buzz-Fan - fuhr mit großen Augen durch die blitzenden Lichter , wollte absolut kein zweites Mal mehr rein, und erzählt heute noch jedem ders hören oder nicht hören will, "Ich Zurg geschossen!" Also mein Fazit, 2 Jahre ist noch ein bisschen zu klein, egal ob unerschrocken und Buzzfan oder nicht ;) Der Riesen-Zurg und die vielen Lichter haben ihr doch Angst gemacht. Aber natürlich trotzdem für ein bisschen ältere Kinder absolut top, und auch durchaus für Erwachsene ein Riesenspaß - "sehr gut"! Bei 2 Fahrten gab es aber auch 3 technisch bedingte Stops, das nervte!!!
 
MickeyMax macht ein Foto vom Schloß
Buzz habe ich erst 2018 – nach zahlreichen vorherigen Besuchen seit den frühen 2000ern – entdeckt bzw. bin es dort zum ersten Mal gefahren. Und seitdem gehört es zu meinen Lieblingsattraktionen im DLP, sogar zu den Top 3 mit BTM und Pirates. Es ist einfach anders, weil man selbst mitmacht. Und man kann es immer wieder fahren und den kompetitiven Geist in sich richtig ausleben, auch dann, wenn man nur gegen sich selbst und seinen vorherigen Highscore antritt.
 

Oben