Planet Hollywood Duisburg

Frage 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Nein, habe es auch erst vor zwei Wochen erfahren, aber wir werden bestimmt demnächst mal hin fahren. Karte ist halt "wie immer" und Preise okay (rund 10% unter DLP) :-*
 
Oomlott Das Nüsschen
Nein, habe es auch erst vor zwei Wochen erfahren, aber wir werden bestimmt demnächst mal hin fahren. Karte ist halt "wie immer" und Preise okay (rund 10% unter DLP) :-*
Vielleicht kann man ja mal was ausmachen und einen netten Abend zu viert dort verbringen und etwas über Disney und Co. fachsimpeln... ^^
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Hej ,

ich habe dort letzte Woche Montag mit der Familie gegessen.

Es war großzügig eingerichtet und der Abstand zwischen den Tischen war prima. Auf den ersten blick erscheint es recht sauber

Das Personal war freundlich und zuvorkommend und die Preise moderat.

Ich habe Steak & Fries bestellt zu 17,99€ , Martina einen BBQ Burger zu 11,99€ und dreimal Kindermenü inkl Softdrink und einer breiten Auswahl an Speisen zu je 5,79€.

Anbei ein photo von "Steak and Fries" , war natürlich nicht angeschnitten das war ich :tease:



Liebe Grüße

Dennis
 

Anhänge

Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Da schau her. Das PH ist wieder da.
Ganz erstaunlich. Hätte nicht gedacht, dass sich die Sache nochmal so erholt, dass sie gleich wieder bis nach Deutschland expandieren.

Todgesagte leben wohl doch länger. :giggle:
War früher Stammgast in dem in München, bis es schießen musste und die Location vom HRC übernommen wurde.

Mal sehen, wie es diesmal weiter geht.
Schade, dass ich so nicht nach Duisburg komme :Cry: , sonst hätte ich es bestimmt ausprobiert :hungry: :nick

Das letzte Mal war ich vor 3 Jahren im PH in Disneyland.
:mw
 
Weirdscha steigt in manche Attraktion mit ein
Das ist ja gleich um die Ecke! Das Teste ich demnächst mal an.


Gesendet von meinem iPhone
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Hej ,

danke für die Info :)

Wo haben die denn Down Low her bekommen?! Die fand ich vor 17 Jahren immer :top:

Vielleicht sieht man sich ja :icon_mrgreen:

Liebe Grüße

Dennis
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Es ist aber eine zweite Eröffnung? Die eigentlich war schon. Wir waren zufällig dort und ich muss sagen, es war ein Witz, wer dort war. Habe mir es anders vorgestellt. Gestreikt wurde auch.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Es ist aber eine zweite Eröffnung? Die eigentlich war schon. Wir waren zufällig dort und ich muss sagen, es war ein Witz, wer dort war. Habe mir es anders vorgestellt. Gestreikt wurde auch.
War gestern auch nicht viel anders. Der größte Teil des Restaurants war zum VIP-Bereich mutiert wohin die D-Z Promis verschwanden.

Ab ca. 21:00 Uhr hieß es das Steven Segal auf dem Weg sein....okay muß ein langer Weg gewesen sein denn er kam dann ca. 23:55 Uhr an. Angeblich war er 2 Stunden geflogen und dann 4 Stunden gefahren. :noidea:

In der Wartezeit gab es einige Music Acts von Künstlern die man auch fast alle (okay Marc Terenzi sagte mir was :muha:) erst googlen mußte.

Nach 10 Minuten belanglosem Gequatsche gab er wohl Autogrammen....für die Promis. Der Andrang war ziemlich groß und wir hatten keinen Bock mehr und sind nach Hause gefahren.
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Hej ,

danke für deinen kommentar , sorcerina :)

Ich war gar nicht erst da. Hatte den Hintergrund , dass ich am späten Nachmittag angerufen habe und in erfahrung bringen wollte , wie der programmablauf ausschaut - 19h30 hätte ich zeitlich nicht geschafft-

Da mir die -freundliche- Mitarbeiterin keine Antwort geben konnte spazierte sie samt Telefon nach hinten und ich bekam das folgende Gespräch mit :

"Bezüglich heute abend bittet jemand um eine Aus....."

"Nein"

Damit war das Thema für mich durch und um ehrlich zu sein die Duisburger Dependance ebenso:td:

Gruß

Dennis
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Hört sich echt nicht gut an, tut mir Leid für euch.
Wir wollten sowieso nicht rein, sind auf dem Weg zum Hotel vorbeigelaufen und es standen so viele Menschen davor, da haben wir mal abgewartet. Steven Seagel hatte damals abgesagt und dafür hat jemand Geburtstag gefeiert. Wie du geschrieben hast waren es aber auch nur D-Z Promis, Detlef, Jean Pütz und Michaela Schäfer waren noch die Bekanntesten und ein Sänger glaube ich, weil sich alle Kiddies auf ihn gestürzt haben. Keine Ahnung wer es war :noidea: Ich fande es schon Geldverschwendung die Leute mit den Limosinen gegenüber vom Hotel abzuholen, das hätten sie wirklich sparen können.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Okay, was man positiv anmerken muß waren die Preise.
Softdrinks 0,3 l für 2,00€
Wein 3,00€
und Long Island Icetea für 5,00€
Ausserdem standen Nachos auf den Stehtischen und sie sind mit Burgern (geviertelt) und anderen Snacks rum gegangen.

Das fand ich bei einem Eintritt von 12,90€ Schon okay.

War halt nur langweilig (zumindest für uns)
 

Oben