Fudge

stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Sorry, hab ich leider keine :( aber bei drei Kindern und einer "schokoladensüchtigen" Frau ist sowas immer sehr schnell weg.

Ich gelobe Besserung und mach beim nächsten Mal Fotos.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
ich habe ein grosses blech FUDGE gemacht und das verkaufen wir gerade :D
allerdings muss ich mich dabei stark beherschen nicht unser bester kunde zu sein :muha::muha::muha: ach verdamt ich liiieeebbbeeee dieses zeug :hungry:
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Jedes mal wenn wir am Candy Palace vorbei gelaufen sind ist meine Mutter geradezu hingestürmt und hat sich gleich mindestens 2 Fudge gekauft :giggle: Sie Liebt das Zeug abgöttisch :cookie:
Haben vor nächste Woche mal das Rezept auszuprobieren wenn wir dazu kommen, wenn ja werde ich dazu Bericht erstatten :nick
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
So, heute Fudge von Chefkoch.de gemacht.
3 Tafel Vollmilch (100g)
2 Tafeln Zartbitter (100g)
1 Dose Milchmädchen gezuckerte Kondensmilch (400g)
Butter (75g)
3 Tropfen Vanillearoma

sooooooo lecker......
Besser ist Zucker nur noch intravenös verabreicht.
Und das Beste, JEDER Depp ( sogar ich :jump ) bekomme es hin.
Nur genial!

Danke für die Tips!


Also wie versprochen haben wir das Rezept mal Ausprobiert.
Das Rezept ist echt Mega Einfach - Einfach alles in den Topf schmeißen und alles schmelzen lassen bis es zu einer einheitlichen klebrigen Masse verschmolzen ist (vorsicht es darf nicht kochen) dann einfach auf ein Blech oder in eine Form geben und abkühlen lassen auf Zimmertemperatur hat es bei uns ca. 5 Std. gebraucht bis die Masse eine richtig feste Konsistenz hatte im Kühlschrank gehts bestimmt viel schneller.
Wir haben nur eine kleine Zutat am Rezept verändert, anstatt der 3 Tropfen Vanillearoma haben wir eine komplette Vanilleschote dazu gegeben. Das Resultat: Meine Mutter ist total Begeistert und sagt es schmeckt wie im Candy Palace :cookie:

Leider sieht unser erster Versuch noch nicht arg so schön aus aber Hauptsache es schmeckt! :giggle:
 

Anhänge

mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
boooorrrrrrrrr...............legger!!!!!!!!! wenn ich das so sehe, späre ich förmlich ein stück fudge in meinem mund :hungry:

:high5: mecky < die unbedingt wieder ihrer fudge sucht nachgeben muss :D
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich wiege schon ein Kilo mehr, wenn ich mir nur die Bilder anschaue!!!! :muha:
:rotfl


Wäre noch etwas da würde ich doch grad das Blech rüber schieben, leider hat meine Mutter schon alles "vernichtet" :giggle:
Bei dem zeug gibt's bei ihr eben kein Halten mehr :lach
Das Rezept ist wie gesagt Super, kann man weiter empfehlen und leicht ist's auch :top:
 
Oben