Ein Lebenswandel und seine Folgen - WDW 2018

WDW 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Kann nicht aus eigener Bestellerfahrung antworten, aber 2014 wurde wir vom Bell Service des OKW gefragt, ob wir außer den Koffern auch noch Lieferungen haben.

Da man ja keine Zimmernummer angeben kann bei Lieferungen, die am Ankunftstag ankommen sollen, wird es eher nicht auf das Zimmer geliefert.
Also wird man die Lieferung wahrscheinlich beim Gepäckservice abholen müssen.

Die allgemeine Paketgebühr ist relativ neu im WDW.
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Sooo, bald können wir Restaurants reservieren. Wir haben nur den QSDP, wollen aber gerne das 50s Prime Cafe besuchen. Das BOG lassen wir aus, uns sagt die Speisekarte garnicht zu, leider.
Ansonsten warten wir drauf, dass die Tickets für die MNSSHP verkauft werden. :)
Und Delta hat unseren Rückflug um zwei Stunden vorgezogen, aber nur laut Mail. :noidea: die App zeigt noch die alte Zeit. Die wäre mir lieber, ansonsten haben wir knapp 6 Stunden Aufenthalt in Amsterdam. Darauf bin ich nicht gerade scharf.
 
suse81 schlendert die Mainstreet entlang
Wir scheinen die gleiche Verbindung wie ihr zu haben, nur jetzt im April. Allerdings hat uns das Reisebüro nun auf einen früheren Flug von Amsterdam nach Hamburg umgebucht, so dass wir nur noch ca.3 Stunden Aufenthalt haben (komischerweise ist die sitzplatzreservierung in dem neuen Flieger nun auf einmal kostenpflichtig) Vielleicht geht das ja bei euch auch noch...
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben über Expedia gebucht. Werden die Verbindung erst mal so lassen, da das schon die 3.Änderung seit Buchung ist...mal abwarten, was noch so kommt.
Aber super, dass das bei euch geklappt hat [emoji106]


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
So, nachdem die Termine für die MNSSHP veröffentlicht wurden, steht auch unser Besuchstag fest. :jump es wird der 25.9. Sobald man die Tickets kaufen kann, schlage ich zu.
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Tickets sind gekauft und wurden scheinbar auch schon verschickt. :)

Heute ist unsere 180 Tage-Marke. Da wir den QSDP haben, betrifft uns das eigentlich nicht so sehr. Wir wollen flexibel sein, erst recht, weil wir First Timer sind und keine Ahnung haben. :giggle:
Meine Schwester wünscht sich einen Eisbecher im Beaches and Cream... Dafür muss ich eine Reservierung machen, oder?
 
lulakruemel blättert noch in der Broschüre
Hi Stubbi411 :)

wo hast du die MNSSHP Tickets denn gekauft wenn ich fragen darf... ich finde nur eine Telefonnummer in den USA, die man anrufen muss... :noidea:

Danke schonmal! :)
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Disney IT :rant1:
Heute kamen schon die Tickets... also direkt verlinkt (was auch nur über sie Webiste und nicht üner die App geklappt hat). Einen falschen Klick gemacht und jetzt hat meine Schwester zwei Tickets und ich keins. Ändere ich das, kommt ne Fehlermeldung. :Cry:
Ich warte jetzt mal, wenn es in paar Tagen nicht geht, muss ich wohl in den USA anrufen.:td:
 
fely1st blättert noch in der Broschüre
Für Beaches and Cream muss du möglichst früh buchen, da gibt es nur wenig Tische und die sind schnell weg. Die Disney IT Probleme kennen ich, echt nervig. Aber meist sind sie bemüht, alles zu lösen.
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Mache mir gerade Gedanken über die Wlan Abdeckung. Wie sieht es in den Parks aus? Hat man überall gutes Wlan oder würdet ihr eine US-Sim empfehlen? Und kann ich im POR damit rechnen, in jedem Gebäude Wlan zu haben?
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Mache mir gerade Gedanken über die Wlan Abdeckung. Wie sieht es in den Parks aus? Hat man überall gutes Wlan oder würdet ihr eine US-Sim empfehlen? Und kann ich im POR damit rechnen, in jedem Gebäude Wlan zu haben?
Das Wlan ist an sich okay, es gibt aber immer mal wieder Zeiten, wo es nicht so gut funktioniert. Ich persönlich bin davon gern unabhängig und da wir viel uber nutzen, habe ich immer eine US Simkarte. Ich bin allerdings auch super schnell genervt von nicht funktionierenden Netzen, es mag Leute geben, die da geduldiger sind als ich ;-). Alle Zimmer in WDW haben Wlan, wobei ich (ich kann nur vom All Star Sports reden) Zimmer hatte, wo es super lief und Zimmer, wo es eine wandelnde Katastrophe war, wenn man nicht gerade mitten in der Nacht surfen wollte.
Sooooo teuer ist eine US Simkarte auch nicht, die 50 oder so Dollar investiere ich gern, um mit dem Thema Ruhe zu haben.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke für deine Einschätzung! Darf ich fragen, welche Sim ihr immer kauft?


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
Wir holen die immer hier
https://www.reisesim.de/
und nehmen das H2O wireless month pack
Wieviel GB man braucht, weiß man ja am ehesten selbst. Aber da mal das wlan von WDW ja auch noch hat, reichen die 4GB mehr als dicke. Wir telefonieren selten, hin und wieder war das mal mit den uber Fahrern notwendig und für den Notfall hab ich gerne zumindest die Möglichkeit. Wichtig ist, dass man sofort, wenn man die bekommt, sie online "registrieren" lassen muss, was im Endeffekt nur bedeutet, dass die Leute von reisesim wissen müssen, ab wann sie die Karte freischalten. Besser dort ein paar Tage vor Reisebeginn wählen, dann bekommt man die Telefonnummer schon vorher nach Hause geschickt. Es gibt noch andere Anbieter und vom Prinzip läuft das bei allen gleich. Theoretisch kann man das auch vor Ort machen, ich spare mir die Zeit aber ganz gern.
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir wiederum sind Verfechter von "In den USA gibt's genug Wlan" :D Hat bisher auch immer mehr oder weniger geklappt, war aber teils mit etwas Lauferei verbunden. Vor allem auf den Parkplätzen der Outlets, wenn man Uber rufen möchte..

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Okay :) Danke dir! Ich kucke mir das mal an.

Da wir einen Mietwagen haben und nur zwei Tage nicht in der Disney Bubble sein werden, sitze ich tatsächlich etwas zwischen zwei Stühlen...
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ein kleines Update von mir, nachdem ich fast zwei Monate nix geschrieben habe. Aber ich war voll im Reallife gefangen. :lach Meine Schwester und meine beste Freundin haben bei im Mai geheiratet, also war ich ständig unterwegs. Gefangen zwischen Uni, Arbeit und Hochzeit. :lach

Heute, an meinem ersten freien Tag seit Wochen, hab ich mich an die Esta-Beantragung gesetzt. Hat direkt alles geklappt und wurde schon genehmigt. :)
Eine Travelsim habe ich mir inzwischen auch gekauft. 2GB und Flat nach Deutschland für 42€, passt.

Jetzt fehlt nicht mehr viel:

- Hotel bezahlen (Juli)
- die Kreditkarte mit der RR (macht mein Papa nächste Woche)
- Wild Willys Airboat Tour buchen (irgendwann im August)
- Fastpässe (im Juli)

und das wars schon. :nick
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallöchen, ich mal wieder.

Wir schreiben Tag 83 vor Disney und ich befasse mich langsam mit dem Bezahlen.
Da meine alte KK ein geringeres Limit hat, möchte ich gerne mit der neuen KK zahlen, die aber nicht bei Disney hinterlegt ist. Kann ich das online machen? Oder muss ich meine alte löschen und die neue erst hinterlegen?
Muss ich zum Zahlen erst den online check in machen? Denn irgendwie finde ich keine Option auf der Website.


Es bleibt nicht mehr viel zu tun.
Bezahlen und Fastpässe. :) Wild Willys Airboat Tour habe ich reserviert, Kostet für zwei Personen für eine Stunde 101 Dollar mit einem Rabattcode von sagenhaften 8 Dollar. :lach
Die neue KK ist auch da....
Kann quasi los gehen. Wenn ich nicht noch Klausuren und Hausarbeiten schreiben müsste.:lach:lach:lach
 
Oben