Free Dining 2019 - Free Breakfast/Quick Service/Dining Plan

djvandeflow steigt in manche Attraktion mit ein
Kurze Info:

Ich habe jetzt online bei ATD gebucht, inkl. 50 Pfund DIBB Rabatt (siehe Link, der hier gepostet wurde). Ich werde nun im Nachgang (zunächst per Mail, sonst per Telefon) versuchen, das 150 Pfund Price Match wegen der Gift Card zu bekommen.

Diese Vorgehensweise erschien mir am besten, da ich nicht zwei Rabatte am Telefon "durchsetzen" muss.
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Ach man. Ich würd auch schon so gerne genau rechnen aber ich warte noch auf die Cruise Termine für November 2019:giggle:
 
Arielle1986 macht ein Foto vom Schloß
Wir haben uns getraut :jump
Haben gerade bei ATD angerufen und unseren WDW Urlaub gebucht. Ich kann es noch garnicht glauben. Ein riesiger Traum wird wahr.

7 Nächte PORS mit Tickets und Disney Dining Plan
13 Nächte AKL mit Tickets und Disney Dining Plan

Und es hat alles geklappt. Wir haben auf beide Buchungen beide Rabatte bekommen :lach

Wir sind übrigens mit dieser Nummer durch gekommen +44 800 0846502

Danke an Cinnamonroll für den Tip
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe eben telefonisch gebucht. Es gab auf Nachfrage die 150 Pfund Rabatt sofort und dann dann habe ich den 35 Pfund Code gesagt, schwups waren 185 Pfund von der Rechnung. Super danke nochmal :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Blöde Frage - aber wonach genau hast du gefragt, damit du den 150-Rabatt bekommst?
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Habe erzählt das ich bei Disney direkt eine Gift Card gesehen habe und ob sie die auch anbieten . Die nette Dame meinte leider nicht aber sie könne mir 150 Pfund sofort Rabatt geben......


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Huhu,
ist schon recht merkwürdig :noidea:die Hotelauswahl bei ATD ist super, jedoch liegen die bei unserer Konstellation preislich über dem von UK 🇬🇧
Ich denke, es ist von der Personenzahl abhängig . Bei 4 Erwachsen ( Deluxe Hotel ) kommen wir im Vergleichen zu UK auf keine Ersparnis und ich habe es mit verschiedenen Hotels mehrfach durchgespielt 😢 Vielleicht mache ich aber auch was falsch :crazy:
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Habe gerade für uns mal nachgerechnet, ist mit ATD auch wesentlich günstiger. Sofern man die £ 185 abzieht. Wann kann man denn die Buchung bei Disney einsehen. Bin doch etwas ängstlich... Geld bezahlt und dann keine Buchung bei Disney.:noidea:

Und dann noch die Hotel Wahl:AKL, CBR oder POFQ. AKL wäre jetzt dank ATD preislich drin, aber lohnt sich das? Waren vor 20 Jahren (oh Gott bin ich alt...) mal im POFQ, war damals schon toll. Danach aus Kostengründen immer outside.Aber diesmal soll es wieder ein Disney Hotel sein. Hilfe!!!! Kann mich nicht entscheiden... Und der Familienrat überlässt mir die Entscheidung....:Cry:
 
mad*hunter macht ein Foto vom Schloß
Das mit den Rabatten ist ja super! Hoffentlich klappt das nächstes Jahr auch so!

Das wären ja dann bestenfalls locker 500 Euro weniger als bei Disney.ie

heftig :yahoo:
 

Oben