Haunted Mansion Restaurant

Gerücht 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Ein Phantom Manor Restaurant würde wohl mein Favorit werden :)

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Wow das wäre toll....würde bestimmt eines meiner Lieblings Restaurants werden👻👻
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Auch ich muss mich der Begeisterung anschließen. Haunted Masion ist eine unserer Lieblingsattraktionen und wir sind schon sehr begeistert über den Shop Memento mori, der letztes Jahr eröffnet wurde. Wenns jetzt noch ein Restaurant mit schauriger Atmosphäre gäbe ....... uhhhh gruselig tolllll.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ein HM Restaurant wäre mind. so beliebt wie das BoG und definitiv eine Goldgrube für Disney. Es wäre fantastisch, wenn sie das bauen würden. HM ist einfach Kult :)
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Und die schaurige Atmosphäre würde sofort zunichte gemacht durch Leute in grellen Tanktops und den unsäglichen Shorts und Flipflops.

So schön ich ein HM Restaurant finden würde, für mich müßte es einen DressCode haben,
Evening Wear wäre erstrebenswert, ist aber leider bei einem IN-Park Restaurant vor allem bei den Amerikanern, die überall, sogar IM Kölner Dom,
mit Basecap rumlaufen und sich beschweren, wenn der Domschweizer sie auffordert es abzusetzen.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Es gibt ja schon einige Restaurants in den Parks bei denen ich bessere Kleidung / Evening Wear angebracht fände, allen voran die Signatures, in denen es ja in den Parks (noch) lockerer gehandhabt wird, als in den Hotels, in Springs und am Boardwalk.

Warum das aber gerade für ein HM Restaurant, bei dem ich mal davon ausgehe, dass es eher auf dem Niveau der Skipper Canteen (als weiteres auf eine Attraktion angepasstes Restaurant) sein wird und kein Signature Restaurant, das erschließt sich mir nun nicht so ganz.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Mußt du auch nicht, hat für mich einfach was mit dem Thema des HM zu tun.
Ich krieg da den Goten nicht aus meinem Kopf. ;)

Oder anders, es gibt Gründe, warum ich im langen Kleid mit Korsett drunter zu einer Tanzveranstaltungen oder auf Konzerte gehe oder Freundinnen von mir in ebensolcher Klamotte iin Freizeitparks.

Sollten wir einmal auf die Idee kommen, unsere Weggeh-Garderobe im WDW zu tragen, werden sie mich nirgends reinlassen, weil da ständig der Vorwurf käme, mein Mann und ich würden Kostüme tragen.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Dass es Dir um das Thema Gothic geht, habe ich schon verstanden.

Gerade deshalb habe ich aber noch weniger verstanden, was es dann für einen Unterschied macht, ob Abendgarderobe verlangt wird oder nicht, weil die Wahrscheinlichkeit in einem Gothic-Kostüm überhaupt reinzukommen eh nicht so groß ist - und gerade wenn wirklich Abendgarderobe verlangt werden würde, wahrscheinlich noch geringer wäre.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielleicht machen Sie ja ein Dark-Dinner-Event daraus... dann sieht eh keiner was man anhat :giggle::muha::icon_mrgreen:


Aber grundsätzlich finde ich die Idee eines HM Themenrestaurants super! Aber es sollte schon ein Table Restaurant werden... mit entsprechendem Ambiente... oder vielleicht sogar in einen Teil des Rides integriert, ähnlich wie bei den Piraten in Paris... oh, das fänd´ ich toll! :nick
 

Wenn Dich "Haunted Mansion Restaurant" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben