Ab wann im Voraus buchen?

Frage 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Sorry, ich habe leider keine ähnliche Frage gefunden auf die Schnelle, also stelle ich sie neu:

Ab wann kann man im DLP in der Regel im Voraus buchen?

Eigentlich möchten wir eh ein Flash Sale Angebot abwarten und planen, entweder in den Osterferien oder über ein verlängertes Wochenende im Mai 2014 nach Paris zu fahren. Weiß jemand, wie viele Monate im Voraus man eine Pauschale buchen kann? Bislang haben wir immer eher kurzfristig (so 2-6 Monate eher) gebucht...
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:wink: Guck doch mal hier z.B. auf der englischen Seite - da gibt es es Spring and Summer Early Sales 2014 mit 4=2 Angeboten für den Zeitraum 03.04. - 12.11.2014 buchbar bis 15.10.2013 .

Disneyland Paris
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ui super, vielen Dank schonmal! :hug: Da schau ich mal rein!

Edit: Das wären dann 812 Pfund für 4 Tage/3 Nächte... ist das günstig?! Irgendwie bin ich nicht mehr so im Thema, oder die Preise haben in der Tat wieder sehr angezogen :noidea: Für die 4 Tage im Oktober 2012 haben wir 450 Euro oder so bezahlt :?:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lara1982 Mod in spe
Ich weiß nicht ob das für DLP Hotels günstig ist aber für mich wäre es definitiv zu teuer für 3 Nächte...
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Für welches Hotel denn und welchen Termin ?

Im Dezember ( und sogar über ein Adventswochenende ) kostet die Pauschale 4=2 im Cheyenne umgerechnet 310 Euro für eine Person und das finde ich für 4 Nächte in einem Disneyhotel inklusive 5 Tage Eintritt :top: !
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ HiddenMickey: Stimmt, zu dem Angebot würden wir auch sofort ja sagen!!

Hatte einfach mal zum Ende der (hessischen) Osterferien geguckt... Hotel Cheyenne und Santa Fe würden wohl dasselbe kosten, wobei wir diesmal lieber ins renovierte Santa Fe wollen.

Ob ich dann doch auf einen Flash Sale hoffen soll?! :noidea:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Echt, ist es immer noch nicht? :shocked: Bin irgendwie davon ausgegangen, nachdem es nun schon gefühlte Jahre renoviert wurde :icon_mrgreen: Da wir wohl eh telefonisch buchen, könnte ich da ja mal nachfragen...
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Soweit ich weiß geht die Renovierung noch über den Sommer und sollte dann komplett abgeschlossen sein.:wink:
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich suche gerade Juli 2014
Sata Fe 516 Pfund für 4 Tage - 1 Person ( müsste dann den AP verlängern)

Was ich mich aber frage, heuer war das NPB genausoteuer phasenweise wie das Santa Fee, Zufall ? Denn wenn ich das UK Angebot eingebe ist es viel teurer.
War im Hochsommer jemand schonmal da, da hats keine Klimaanlage, erschwitzt man da nicht ?
Sind 600 Euro Für Juli unter der Woche günstig oder geht das noch besser ???
 
Johanna blättert noch in der Broschüre
Hallo,

vielleicht kann ich mich hier einklinken, denn die Frage interessiert mich auch brennend.

Wir suchen auch für Ende April. Über UK wären es für uns 4 im Cheyenne oder Santa Fee knapp 1000 EUR für 5 Tage und 4 Übernachtungen.

Wenn ich überlege, dass wir letztes Jahr kurz vor Halloween in den Herbstferien 1170 EUR in der Lodge für 6 Übernachtungen mit 4 Tagen Eintritt bezahlt haben, finde ich das nicht sehr günstig.

Meint ihr da geht kurzfristig noch was? Oder ist das schon ein gutes Angebot?

Nala, habt ihr euch schon entschieden?

Viele Grüße,

Johanna
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Nee, wir haben noch nicht gebucht - wir warten bis zu einem guten Flash-Sale-Angebot (mit hoffentlich 40-50% :-*)!

Der Termin steht relativ fest und es ist ja noch fast ein Jahr hin, von daher bin ich noch entspannt, ein Angebot zu erwischen ;)
 
Johanna blättert noch in der Broschüre
Hallo,

so werden wir es jetzt auch machen.
Für mich wäre noch interessant, wenn Kinder bis 12 kostenlos sind.

Unser Termin wäre die letzte Aprilwoche bis 2 Mai 2014.

Falls du Angebote findest, würde ich mich freuen, wenn du mir Bescheid geben könntest :)

Viele Grüße, Johanna
 

Wenn Dich "Ab wann im Voraus buchen?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben