Florida die Zweite - We will marry in 2019!

Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Da jetzt unsere grobe Planung 1 Tag Mario kingdom mit meiner Tante und meiner Mama beinhaltet haben wir überlegt das wir gerne auch für den Tag den Memory maker hätten. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Kauf? Sollte ich da irgendwas beachten?

Danke für eure Hilfe.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Habt ihr nicht das Disney UK Angebot gebucht? Oder erinnere ich mich da falsch?
Dort ist ja der MM im Ticket enthalten.

Allgemein zum MM für einen einzigen Tag: Kannst du nur vor Ort in der Smartphone App buchen, kostete vor 2 Jahren 50 oder 60 Dollar, war schnell und problemlos. Würde ich wieder machen im MK wo es so viele Fotostopps gibt...
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Habt ihr nicht das Disney UK Angebot gebucht? Oder erinnere ich mich da falsch?
Dort ist ja der MM im Ticket enthalten.

Allgemein zum MM für einen einzigen Tag: Kannst du nur vor Ort in der Smartphone App buchen, kostete vor 2 Jahren 50 oder 60 Dollar, war schnell und problemlos. Würde ich wieder machen im MK wo es so viele Fotostopps gibt...
Wir haben für meinen Freund und mich das Angebot über Attraktiontickets gebucht, wollen aber vor unserer disney Zeit 1 Tag extra ins Magic Kingdom. Da haben wir auch keine Tickets über uk sondern holen da welche vor Ort. Da dann aber kein MM dabei ist wollen wir den gerne für 1 Tag kaufen.



Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
alles klar!
Ja, ging ganz schnell, haben wir im Park in der App gekauft, Kreditkartendaten eingegeben, fertig.
(Wir hatten schon von einem früheren Urlaub unsere Magicbands mit, die schon mit unserem Account verknüpft waren. Foto gemacht, Tages-MM gekauft. Bevor wir ein Foto gemacht hatten, war die Option nicht sichtbar im Account.)
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
alles klar!
Ja, ging ganz schnell, haben wir im Park in der App gekauft, Kreditkartendaten eingegeben, fertig.
(Wir hatten schon von einem früheren Urlaub unsere Magicbands mit, die schon mit unserem Account verknüpft waren. Foto gemacht, Tages-MM gekauft. Bevor wir ein Foto gemacht hatten, war die Option nicht sichtbar im Account.)
Das ist ja klasse. Danke für die Antwort. Ich hätte schon befürchtet ein 3 Tages Ticket zu kaufen. Nur das habe ich online gefunden.

Wieder ein Punkt den wir abhaken können.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ultimate Guide to Disney's Memory Maker - MickeyBlog.com

Laut dieser Seite kostet es inzwischen 69 -> was ich bei 4 Personen und bezogen auf die hohen Eintrittspreise für einen Tag ja auch fast schon ein Schnäppchen finde :muha:

Wir hatten an unserem 1-day-pass in Epcot und MK auch gut 30 Bilder drauf, vor allem viele mit Schloss drauf :icon_mrgreen:. Haben es an dem einen Tag mehr genutzt als im vorangegangenen Urlaub mit dem ganzen MM :icon_mrgreen:


Ich hab aber noch was zum Nachdenken/-rechnen für deine Planung:

Wenn du über ATT gebucht hast, dann ist es vielleicht so, dass du dein Unlimited Ticket schon VOR Hotelbezug nutzen darfst. Bei meiner Buchung ist das nämlich so. (Bei Disney UK ist es ein anderes Ticket, das ist erst ab Hotelbezug gültig)

Das bedeutet, wenn du statt deinem 14-day-Ticket auf ein 21-day-Ticket umbuchst bei ATT, dann könntest du schon 7 Tage vor dem Hotelbezug rein und ersparst dir dann den teuren Kauf des Tagestickets. Und der MM wäre auch schon inklusive. Spannend wäre nur, wie du in den Park kommst falls du kein altes Magicband hast.
Die Differenz zwischen 14- und 21-day ist nämlich billiger als ein 1-day-Ticket.

Falls das eine Variante wäre, würde ich bei ATT mal anfragen, die sind ja immer so hilfsbereit.
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Ultimate Guide to Disney's Memory Maker - MickeyBlog.com

Laut dieser Seite kostet es inzwischen 69 -> was ich bei 4 Personen und bezogen auf die hohen Eintrittspreise für einen Tag ja auch fast schon ein Schnäppchen finde :muha:

Wir hatten an unserem 1-day-pass in Epcot und MK auch gut 30 Bilder drauf, vor allem viele mit Schloss drauf :icon_mrgreen:. Haben es an dem einen Tag mehr genutzt als im vorangegangenen Urlaub mit dem ganzen MM :icon_mrgreen:


Ich hab aber noch was zum Nachdenken/-rechnen für deine Planung:

Wenn du über ATT gebucht hast, dann ist es vielleicht so, dass du dein Unlimited Ticket schon VOR Hotelbezug nutzen darfst. Bei meiner Buchung ist das nämlich so. (Bei Disney UK ist es ein anderes Ticket, das ist erst ab Hotelbezug gültig)

Das bedeutet, wenn du statt deinem 14-day-Ticket auf ein 21-day-Ticket umbuchst bei ATT, dann könntest du schon 7 Tage vor dem Hotelbezug rein und ersparst dir dann den teuren Kauf des Tagestickets. Und der MM wäre auch schon inklusive. Spannend wäre nur, wie du in den Park kommst falls du kein altes Magicband hast.
Die Differenz zwischen 14- und 21-day ist nämlich billiger als ein 1-day-Ticket.

Falls das eine Variante wäre, würde ich bei ATT mal anfragen, die sind ja immer so hilfsbereit.
Das wäre für mich und meinen Freund vielleicht wirklich eine Überlegung wert.
Das muss ich wirklich nochmal rechnen. Da wir letztes mal offsite waren haben wir unsere alten magic Bands noch und könnten die nutzen oder wir holen uns dann einfach neue im Outlet und lassen uns die in Springs verbinden.

Das das geht war mir gar nicht bewusst. Danke für den Hinweis. Dann können wir ja vielleicht ja noch 2 Tage länger in die Parks. Das muss ich nachher mal durchrechnen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Ich hoffe trotzdem auf 2 Schnäppchen für meine Mama und meine Tante. Beim letzten mal hatten wir in den Outlets Glück. Ich hoffe wieder darauf. Ich finde die sind so eine nette Erinnerung.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hoffe auch drauf - normal sind die ja so teuer... aber sogar für einen Tag praktisch, wenn sie billig sind :eis:
Dann kannst du sogar die tickets online in deren Accounts kaufen und direkt zum Eingang gehen mit den Magicbands....praktisch.
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Ich hoffe auch drauf - normal sind die ja so teuer... aber sogar für einen Tag praktisch, wenn sie billig sind :eis:
Dann kannst du sogar die tickets online in deren Accounts kaufen und direkt zum Eingang gehen mit den Magicbands....praktisch.
Ja das stimmt

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Es hat mich heute wirklich interessiert, ob das mit meinen Tickets wirklich geht (im Disneyaccount selbst steht, dass sie jederzeit gültig sind...) und habe bei ATT angefragt, ob ich auch schon früher in den Park darf.
Antwort war: Leider nein, da ich das free Dining Angebot gebucht habe :no:
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Es hat mich heute wirklich interessiert, ob das mit meinen Tickets wirklich geht (im Disneyaccount selbst steht, dass sie jederzeit gültig sind...) und habe bei ATT angefragt, ob ich auch schon früher in den Park darf.
Antwort war: Leider nein, da ich das free Dining Angebot gebucht habe :no:
Ok schade. Das ist ja echt doof. Ich verstehe auch nicht ganz was das eine mit dem anderen zu tun hat.

Das free Dining hat doch mit dem Ticket zu tun oder sehe ich das falsch?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Klara Bella Krawalltüte
Ok schade. Das ist ja echt doof. Ich verstehe auch nicht ganz was das eine mit dem anderen zu tun hat.

Das free Dining hat doch mit dem Ticket zu tun oder sehe ich das falsch?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Im Prinzip nicht, bei dem Angebot ist das Ticket aber an das Hotel gebunden. Wenn Du auf ein 21 Tage Ticket upgradest (eigentlich ein doofes Wort :crazy:), kannst Du nur nach dem Beginn des damit verbundenen Hotelaufenthalts weiter den Eintritt nutzen, auch wenn Du dann woanders wohnst.

Du kannst nicht vorher woanders wohnen und das Ticket von der Angebotsbuchung schon einsetzen.

So war es auch 2017 bei uns: Angebot mit Ticket und DP im Beachclub gebucht, auf 21 Tage verlängert und das Poly noch dran gehängt. Dann halt ohne DP.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ok schade. Das ist ja echt doof. Ich verstehe auch nicht ganz was das eine mit dem anderen zu tun hat.

Das free Dining hat doch mit dem Ticket zu tun oder sehe ich das falsch?
Das hat nichts mit dem free dining zu tun.
Die Tickets aus den Packages können grundsätzlich erst genutzt, wenn man ins Hotel eincheckt. Eine Nutzung vor dem Hotelaufenthalt ist ausgeschlossen. So sollte es auch in der Invoice stehen.
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Ich verstehe ja disney da auch irgendwo, aber es Re zu schön gewesen...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Das witzige ist, das Ticket ist in meinem Account hinterlegt und angeblich gültig. Habe das auch in einem UK-Forum gelesen, dass es bei einer ATT Buchung so geklappt hat.
Deshalb war ich jetzt neugierig und die Antwort war eben, dass es wegen des free-dining-Angebots wirklich erst ab Hoteltag1 gültig ist.

Sorry, dass ich da jetzt Unruhe in deine Planung gebracht habe :hug:
 

Oben