Auch das Disneyland Paris bereitet sich auf den Brexit vor...

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Neben Disney Holidays UK für Buchungen von Walt Disney World, bereitet sich auch das Disneyland Paris auf den Brexit vor und behält sich inzwischen in seinen AGB das Recht vor, über UK gebuchte Urlaube im Disneyland Paris zu stornieren.

Im Falle der Notwendigkeit einen gebuchten Aufenthalt zu stornieren, wird das Disneyland Paris die bereits bezahlten Anteile zurückerstatten, erklärt sich aber nicht dazu bereit, für durch die Stornierung aufkommende Kosten, wie etwa für die Stornierungsgebühren bereits gebuchte Flüge etc., aufzukommen.

Für den Fall, dass über die britische Seite des Disneyland Paris gebuchte Reisen in das Disneyland Paris auf Grund des Brexits erst verspätet angetreten werden können, können Gäste nicht automatisch eine (Teil)erstattung verlangen, wenn die Leistung grundsätzlich noch erbracht werden kann.


Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
naja... warten wir´s mal ab... in dem momentanen Chaos da drüben kann ja noch Alles passieren :giggle::muha:

Klingt für mich zumindest NICHT nach: jetzt alle in Panik verfallen.... :icon_mrgreen:
 
mad*hunter macht ein Foto vom Schloß
Nun ja... die Brexit-Sache ist für uns, was das DLP betrifft, nicht allzu schlimm. Wir können immer noch aus vielen anderen Ländern wählen bzw. einfach offiziell über Deutschland buchen.

WDW hingegen... das bereitet mir wirklich momentan Magenschmerzen :(
 
Mom1976 macht ein Foto vom Schloß
Hatte heute ein Gespräch mit unserem Reisebüro, die für die Kunden immer das günstigste Angebot rausgesucht hatten.
Zum Glück wurde unsere Reise über Deutschland gebucht, trotz allem waren die völlig im Stress, wegen duzenden Stornierungen und dem wunsch für eine neue Buchung, das sich aber wohl gar nicht so einfach gestaltet.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Hatte heute ein Gespräch mit unserem Reisebüro, die für die Kunden immer das günstigste Angebot rausgesucht hatten.
Zum Glück wurde unsere Reise über Deutschland gebucht, trotz allem waren die völlig im Stress, wegen duzenden Stornierungen und dem wunsch für eine neue Buchung, das sich aber wohl gar nicht so einfach gestaltet.

Warum Stornierungen? Es ist doch gar nichts klar
 

Oben