Disneyland Hotel vs. Club NY/NPBC

Planung 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Falls du die Bankverbindung noch brauchst, guckst du hier:

Wie telefonisch besprochen sende ich Ihnen die Bankdaten für Ihre Zahlung per Überweisung:
Begünstigter: EURO DISNEY VACANCES SAS
IBAN / Kontonummer: DE90 5243 0000 8074 6100 18
BIC (SWIFT-Code): CMCIDEF1XXX
Kreditinstitut: CREDIT MUTUEL FRANKFURT
Verwendungszweck: Buchungsnummer + Familienname

Bankverbindung ist aktuell. Habe vor kurzem erst dort für unseren Urlaub im Februar überwiesen.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Hat Baltic Dir die per PM die geschickt? :muha:

Ne Quatsch, vielen Dank. :top:
Ich hatte sie tatsächlich noch nicht, ist ja noch bis zum 7.2. Zeit.

@Baltic, ich ging davon aus dass es auch eine DE IBAN ist, ich habe ja bei der deutschen Hotline das deutsche Angebot gebucht.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Falls du die Bankverbindung noch brauchst, guckst du hier:
Die Kontoverbindung stimmt (noch).
Ich musste heute sowieso anrufen und habe dann die Kontoverbindung noch einmal abgeglichen.
Komischerweise ist meine Buchung nicht in meinem my-disneyland Account drin, nur der Urlaub von 2017.
Allerdings hat der Mitarbeiter meine Buchung im System gefunden.
Er hat gesagt das ich Google Crome draufmachen soll, dann würde ich die Bestellung sehen, was ich schlichtweg Quatsch finde :icon_mrgreen:

Die alte Buchung hatte ich online gebucht, die jetzt per Telefon. Ob es daran liegt? Egal, wir nehmen die Buchungsbestätigung sowie der Online Überweisungsbeleg mt. Wir werden schon unser Zimmer bekommen :nick
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Die alte Buchung hatte ich online gebucht, die jetzt per Telefon. Ob es daran liegt? Egal, wir nehmen die Buchungsbestätigung sowie der Online Überweisungsbeleg mt. Wir werden schon unser Zimmer bekommen :nick
Das Problem hatte ich auch, die letzten beiden ( Online gebuchten ) Trips tauchten in meinem Mydisneyland Account auf, die telefonische Buchung von letzter Woche nicht. Man kann sie aber ganz einfach zu "Meine Buchungen" hinzufügen: >meine Buchungen >Eine andere Buchung als in der Liste oben anzeigen > Buchungsnummer und Nachname (in Großbuchstaben) eingeben.
Dann wird die Buchung angezeigt und man kann sie in Meine Buchungen abspeichern.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Toll der Park und Kofferservice am An/Abreisetag.
Die SQL fällt flach, gefällt meiner Frau nicht und die haben den snobistischen Park/Koffer Service nicht.
Mittlerweile gefällt meiner Frau die SQL, liegt vermutlich auch am Video auf Youtube mit dem tollen Frühstücksangebot im Club.
Sieht viel größer aus als im NY und NPBC.

Wurde eigentlich mittlerweile was an dem Parkservice geändert, wird dieser nun auch in der SQL angeboten? Fanden wir im NY und NPBC klasse: Anhalten, Kofferraum wird ausgeladen, Auto geparkt... man muss sich um nichts kümmern. :top:

Edit: Auch nächstes Jahr feiert wir wieder Mias Geburtstag im DLP, während Ben traditionell seine Geburtstagsfeier in WDW bekommt.
 
Mom1976 macht ein Foto vom Schloß
Ich hatte zwar schon im September Geburtstag :-*aber gegen so eine Adoption hätte ich nichts einzuwenden :giggle:
 

Oben